Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe Mädels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von niini, 26 Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Liebe Mädels...
    Ich denke in diesem Forum kann ich mal eine Frage loswerden die mich schon länger beschäftigt. Wie befriedigt ihr euch selbst? nehmt ihr dazu Hilfsmittel? oder reichen euch eure Finger...? Was für Techniken benütz ihr? Würde mich mal Wunder nehem wie ihr es so erlebt..
     
    #1
    niini, 26 Januar 2004
  2. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi auch wenn ich männlich bin schreibe ich mal kurz was undzwar.
    Auch wenn du neu im forum bist, erstmal herzlich willkommen und viel spaß :smile:, es gibt hier eine such funktion denn dieses thema wurde schon oft hier gefragt.
    Bye viel spaß noch...
     
    #2
    Lover18, 26 Januar 2004
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    besser hätte ichs nicht sagen können............... es wird langweilig 3 mal die woche die gleichen sachen zu schreiben...
     
    #3
    SunShineDream, 26 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Weil es das Thema (wie schon erwähnt wurde) sooo oft gab, schließ ich hier mal. Nutz einfach die Suchfunktion .. solltest du dennoch nichts finden (was ich bezweifle), dann schreib mir ne PN :zwinker:

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Mädels
ItalianLove90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2013
37 Antworten
s-line
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Mai 2006
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test