Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe Männer! Allgemeine Frage an eure Gefühle.../ Bitte Info!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lila-Pause, 18 Januar 2004.

  1. Lila-Pause
    Gast
    0
    Hi,
    ich muss bitte mal euch Männer fragen, denn ich habe ein Problem, meinen Freund zu verstehen...
    Vielleicht kennt Ihr Mädels das aber auch, mein Problem?

    Mein Freund ist wohl sensibel. One-Night-Stand hatte er noch nie; könnte er nie. Er "KANN" nur mit Gefühl, also wenn er Stress im Job hat oder andere Probleme, viel Sachen schwierige die anstehen ist sein Kopf nicht frei und dann kann er sich auch nicht auf Sex einlassen. Er will dann nur kuscheln. Muß ich ja akzeptieren. Ich kann es nur bißchen schwer nachvollziehen im moment, da wir erst kurz zusammen sind und noch keinen Sex hatten.

    Ich bin ein wenig anders. Ich kann sehr schnell umschalten, da meine Gefühle sehr viel und extrem sind. Ich kann es beeinflußen trotz Stress usw..; meine Lust ist immer größer.

    Wie ist denn das bei den Männern so???? Sind die meisten so,nur
    mit Gefühl?????
    Oder könnt ihr den stress und ärger, die Gedanken hieran, abschalten und trotzdem Sex haben....???

    Und wie lange kann man in einer neuen Beziehung warten, bis man leidenschaftlich Kuschelt oder dann auch Sex hat?
    Wie seht Ihr das???
    Wie ist das mit dem Verlangen der Männer??
    Ist es nicht immer da...??
    Obwohl ich das NUR Kuscheln auch mal sehr wichtig finde....

    Da ich etwas traurig bin, weil ich ja akzeptieren muß, bin ich dankbar für Eure Infos an mich....(ich habe leider mehr Lust auf Sex als mein Partner :-(; das ist wohl eigentlich mein Problem...).

    Ich will doch die Männerwelt verstehen!!!!! ;-)

    Danke!
     
    #1
    Lila-Pause, 18 Januar 2004
  2. saddamski
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, mit Stress etc. hatte ich eigentlich nie Probleme, hat trotzdem immer noch alles geklappt.
    Außer ich bin wegen irgendetwas tot traurig. Dann wills eben einfach nicht weil ich andere Sachen im Kopf hab, die mir dann auch nicht direkt raus gehen.

    Ich finde auch Sex hat ne Stressabbauende wirkung, zumindest ist das bei mir so :smile:

    Hmm, wie lange man warten soll mit dem Sex? nun ja, ich denke mal da gibts keine feste Zeit :zwinker: halt so lange wie es für beide, oder zumindest für einen, OK ist.
    Ein Freund hat seit 3 Monaten mit seiner Freundin zusammen und er durfte noch kein mal ran. Aber er sagt halt dass er sie total liebt und er sie zu nichts dränge möchte. Das rechne ich Ihm auch sehr hoch an! Ich selber wüsste nich ob ich das 3 Monate könnte.

    Am Anfang ein bisschen warten ist ja ok, damit hab ich kein Problem. Aber wenn dann so langsam ein Monat um ist, dann könnts, für mich zumindest, doch schon so langsam los gehen :zwinker:
    Man kann ja auch immerhin noch kuscheln, auch etwas heftiger :zwinker:

    Und wegen dem Verlangen. Immer ist es nicht da, aber Frau kann das sehr schnell in der Vordergrund rücken lassen :zwinker:
    Die richtigen Worte, bewegung oder anspielungen und schon ist alles andere unwichtig :zwinker:

    Du könntest deinen Freund ja mal überraschen?
    Dass er sich ein wenig entspannen kann.
    Lecker essen, alles schön dekoriert.
    Hab mal für ne Freundin mein Zimmer komplett mit weißen Lacken abgehangen und ganz leicht rot beleuchtet.
    Weg vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer war halt so mit Teelichtern "gekennzeichnet"
    Und im Zimmer selber noch viele Kerzen.

    Aber aufpassen dass da nix anbrennt, sonst ist die Wohnung kapott :zwinker:

    Nun ja, wenn Ihr im Zimmer seit kannst Ihn ja erst was verwöhnen.
    Schön ruhige Musik...Ihn ein bisschen den RÜcken und Nacken massieren.
    Und dann langsam über den ganzen Körper ausschweifen :zwinker:

    Lass dir aber mit der Massage viel Zeit, nicht dass er sich selber unter Druck setzt wenn du direkt zu den spannenden Zonen fährst :zwinker:

    hast du mit Ihm mal drüber geredet? Vielleicht klappts ja nicht so ganz weil er sich selber unter Druck setzt...vielleicht hat er angst dich zu enttäuschen oder so.

    Tobias
     
    #2
    saddamski, 18 Januar 2004
  3. Easy
    Gast
    0
    Also wenn ich bei meiner freundin bin denk ich nur an das eine....Meine freundin :zwinker:
     
    #3
    Easy, 18 Januar 2004
  4. Burning-Dream
    0
    das wird päuschen nich viel geholfen haben :rolleyes:

    generell ist es so das männer sex und gefühle besser trennen können als frauen
    was für die frauen ja auch nich immer so doll is
    aber da gibts ja ausnahmen :smile:
    ist auch eher ungewöhnlich, dass mann keine lust hat.
    mir kommts so vor als hätt er bissl angst davor
    wies mit stress und sex aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
    hab leider noch keine praktische erfahrung gesammelt, ich glaub aber das lässt sich ganz gut trennen
    wie kurz seit ihr denn zusammen?
     
    #4
    Burning-Dream, 18 Januar 2004
  5. Tel Vos
    Gast
    0
    hi lilla-pause

    also dein freund ist'n wenig anders
    ich würde mich vom beruf und sowas nicht beeinflussen
    ich glaube ihm bedrückt was anderes, was er dir noch nicht verraten hat .....
     
    #5
    Tel Vos, 18 Januar 2004
  6. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, nur mal so 'ne Idee: Weißt Du, ob er vor Dir schon eine Freundin hatte? Vielleicht hat er ja noch nie (Du weißt schon) und er traut sich das Dir nicht zu sagen und da hat er halt so eine kleine Ausrede, warum er "grade jetzt" nicht kann? Vielleicht hat er ja auch irgendetwas anderes erlebt und hat deshalb diese kleine Ausrede?
     
    #6
    MiriXX, 18 Januar 2004
  7. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dem schließe ich mich an, ich vermute auch, dass er vielleicht noch keinen sex hatte und wenn er weiß, dass du so viel erfahrung hast, hat er auch ein bisschen angst davor. rede in ruhe mit ihm und setz ihn auch nicht unter druck. ich denke, dass er schon lust hat, aber irgendwie angst hat, sich zu blamieren oder so, weil du nicht weißt, dass er noch keinen sex hatte...

    NeosOne :knuddel:
     
    #7
    NeosOne, 18 Januar 2004
  8. vortexsurfer
    0
    ich schließe mich saddamski an, Sex kann eine sehr befreiende und Streß abbauende Wirkung haben. daran wird's wohl nicht liegen...
     
    #8
    vortexsurfer, 18 Januar 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann nur von meinem Freund sagen, dass er eigentlich ständig Lust auf Sex hat. Stress spielt da bei ihm keine Rolle.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei deinem Freund noch was anderes dahintersteckt, als Stress. Etwas, das ihm unangenehm ist dir zu sagen. Fühl ihm doch noch ein bißchen auf den Zahn.
     
    #9
    User 7157, 18 Januar 2004
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    huhu!

    ich kann deine aussagen nur bestätigen.
    mein freund ist auch so ein sensibelchen.
    wenn ihm irgendwas im kopf rumspukt, dann kann er sich auf sex auch nicht konzentrieren.
    am anfang unserer Beziehung war das sogar noch schlimmer als jetzt.
    also mach dir keine voreiligen sorgen.
    er ist halt wahrscheinlich ein kopflastiger mensch, der sich schwer fallen lassen kann. so was solls geben.
    er mag zwar nicht gerade feurig sein, doch auf jeden fall weiß er in jeder situation, was er tut.
    das hat auch was für sich. zum beispiel wird es kaum passieren, dass er dir fremd geht. denn er wird sich so gut wie nie vergessen.
    du gewöhnst dich dran.
     
    #10
    klärchen, 18 Januar 2004
  11. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    also, wenn ich wirklich heftig gestresst bin, dann geht bei mir auch nix mehr. dann bin ich halt total fertig. das spüre ich richtig in den knochen. das ist, als hätte ich den ganzen tag mit der schüppe sand von der einen in die andere ecke geschaufelt.

    dann will man einfach nur noch die beine hoch legen und ausspannen. da können dann auch 100 jungfrauen vor einem tanzen, da ist dann nix mehr 'drin.

    wenn das so weit bei ihm ist, dann sollte er zusehen, dass er von dem stress 'runter kommt. dauerhaft geht so was ja extrem auf die gesundheit!

    tschööö ... nomoku
     
    #11
    nomoku, 18 Januar 2004
  12. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann dir das auch nur von meinem Freund sagen...wenn er nicht so gut drauf is, hat er nicht sooo viel Lust auf Sex...
    Wenn ich aber will, schaffe ich es immer, ihn ebenfalls in die richtige Laune zu versetzen...Mach' ihn doch einfach scharf...streichel ihn dort, wo es ihm besonders gefällt...mein Freund liebt es, wenn ich ganz langsam seinen Rücken verwöhnen...mit einem Finger oder zwei...einfach ganz sanft...dann bekommt er eine Gänsehaut und wird scharf...Jeder Mensch hat solche Stellen, du musst sie nur einfach finden...
    Wenn es mir nicht gut geht, will ich primär auch nicht, sondern eher nur daliegen und meinen Gedanken nachhängen, aber wenn er das richtige macht, vergesse ich alles um mich herum und bekomme ebenfalls Lust...
    Gib' ihm eindeutige Zeichen...Küss' ihn am Hals, fahr' "unabsichtlich" über sein bestes Stück...ich glaub' nicht, dass man(n) da lange widerstehen kann...
    Wie lange warten? Bei meinem ersten Freund hab' ich 2 Monate gewartet, bei meinem jetztigen...warte mal...3 Tage!? Leidenschaftlich gekuschelt haben wir gleich am ersten Tag, an dem wir zusammen waren...*g* Ich brauche Sex und es verbindet mich irgendwie auch mit ihm...Für mich gehört das einfach dazu...
    Hast du schon mal mit deinem Freund darüber geredet!? Teile ihm deine Bedürfnisse mit! Vielleicht traut er sich nur einfach nicht, weil er dich nicht drängen will...vielleicht ist er auch einfach wirklich nur unsicher, weil er noch nicht sooo viele vor dir hatte...Kommunikation ist das einzige Mittel, mit dem du solche Probleme aus der Welt schaffen kannst...
     
    #12
    Kexi, 18 Januar 2004
  13. Lila-Pause
    Gast
    0
    Danke!!!

    Hi Ihr Lieben!

    Vielen Dank für Eure lieben Infos für mich und eure Meinungen.
    Das hat mir nun schon mal weitergeholfen...!!!!

    Zu eurer Frage: Wir sind 3,5 Monate zusammen.

    Naja, bisserl Angst vor dem ganzen, das könnte sein. er will nichts falsch machen, könnte auch sein. Aber jeder will doch sein bestes geben, um den anderen glücklich zu mahcen. Ich denke, das ist ja normal. Das ist ja auch die Aufregung und aber auch Neugier....Aber ich habe mich nie als erfahren oder übermächtig gegeben; nur als ganz normal, um ihn eben auch nicht unter Druck zu setzen. Ein paar Wünsche durch die Blume geäußert, weil er es auch tat....

    Ihn selbst nervt es auch in wenig, dass er so sehr die Gefühle braucht, die richtigen, um Sex haben zu können. Er merkt es also auch, dass er bisserl anders ist als Mehrzahl...(sein Wortlaut). Er hat es demnach wohl auch nicht so ganz leicht mit sich selbst....

    Er hatte schon mal Sex, dass hat er mir gesagt. Aber ich glaube, es ist schon ne Weile her und vielleicht liegts daran, sich falen lassen zu können....

    Der blöde Stress und die viele Arbeit. Die wenige Zeit, die uns dann bleibt, das ist ein Problem. für kurze Zeit kann man das akzeptieren, aber für lange Zeit (Monate...), das ist glaube ich für jeden schwer, ob mann oder frau??!!

    Ich werde weiter forschen, an welchen Problemen es noch liegen kann und werde euch berichten!!!!

    Vielen lieben Dank an euch alle!!!!

    Liebe Gruesse
     
    #13
    Lila-Pause, 18 Januar 2004
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Hab schon öfters gehört dass männer grade bei stress sex haben um den zu vergessen...ob da was dran is kann ich nicht sagen... hab ich bei meinem schatz noch nicht SOOO doll drauf geachtet ;-)
     
    #14
    SunShineDream, 18 Januar 2004
  15. SauroN
    Gast
    0
    eh naja bei mir is es eher so wie bei dir.aber es gibt auch tage wo ich absolut kein bock auf sex habe.wie das mit dem verlangen der männer ist...hm naja der kopf ist beim mann extrem wichtig , ist der nicht frei , is flaute in der hose.es ist nicht immer da das kann ich dir versichern , aber es gibt so zeiten wo ich eigentlich imemr scharf bin , das ist meistens morgens nachm aufwachen , aber ich glaube das dass individuell verschieden ist.
    achso , wie lange wartenn...hm naja auch hier gibts kein maßstab , es kommt auf die personen an , da dein freund recht sensibel zu seien scheint kannst du ja ma versuchen die initiative zu ergreifen , eventuell am wochende , da muss er ja nicht arbeiten...oder?lass halt mal deine verführungskünste spielen :grin:
     
    #15
    SauroN, 18 Januar 2004
  16. Lila-Pause
    Gast
    0
    Hi,

    vielen Dank nochmals!!!!

    Inzwischen bin ich ja ein Stück weiter gekommen mit meinem Problem und ihr hattet ja so ziemlich recht mit euren vermutungen.

    Sex hatte lange nicht, ich denke auch keinen, der einen "besinnungslos" werden lässt ;-) und
    von daher hat auch gar kein verlangen in dem sinn, denn er kennt es irgendwie nicht, wie toll es auch sein kann und
    aufgrund seines stresses kann er sich nicht fallen lassen...
    schwierig...
    in meinen threads hab ich ja schon wieder einige umfragen gestartet, da ich mit ihm gesprochen habe, habe immer wieder gefragt gefragt und dann kam eben raus, dass er lieber SB macht , sein druck ist schnell weg und schluss. Na, da war ich schon etwas sprachlos...
    naja, wenn ich ihn nicht mal eine weile von der SB abbringen kann, wird er wohl kein richtiges verlangen nach "echtem" spüren....
    hm...mal schauen ;-) ob ichs irgendwie hinkriege...

    Danke @all !!!
    Gruss
    LP
     
    #16
    Lila-Pause, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Männer Allgemeine
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
8 Antworten
Kairacute
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
15 Antworten
Test