Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe männer,kann man den so schüchtern sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sonnenschein11, 28 Mai 2007.

1. sonnenschein11
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hallöchen,
    bin etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir paar statements geben :smile:
    und zwar hab ich vor kurzem einen mann angesprochen und ihn gefragt obe er nicht lust hätte etwas mit mir zu unternehmen.
    das ganze hab ich aber per mail verfasst weil wir noch nicht allzu großen kontakt zueinander haben aber ich gemerkt hab dass er anscheinend auch ein auge auf mich geworfen hat.jedenfalls schrieb er zurück dass er sehr überrascht sei und wirklich nicht weiß was er dazu sagen soll.er dachte immer ich würde mich nicht für ihn interessieren.eine konkrete antwort auf meine frage gab er mir aber nicht :kopfschue und auch so kam er nicht auf mich zu.ich weiß aber dass er sehr sehr schüchtern ist wenn es um sowas geht.und nun frage ich mich ob er zu schüchtern ist auf mich zuzugehn obwohl ich schon den ersten schritt gemacht habe oder ob er vielleicht gar kein interesse hat und mir deshalb keine richtige antwort gegeben hat?
    würde mich sehr über eure antworten freuen! küsschen vom sonnenschein11 :herz:

sonnenschein11, 28 Mai 2007
  2. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Solltest dir keine illusionen machen. Das er die möglichkeit nicht wahrnimmt wird wahrscheinlich nicht daran liegen das er zu schüchtern ist.

Mewkew, 28 Mai 2007
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    jna, aber schaden kanns ja ned, wenn sies nochmal versucht :zwinker:

medice, 28 Mai 2007
  4. sonnenschein11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    dann einfach doch kein interesse ?

dass er schüchtern ist hat er mir aber sogar persönlich gesagt. sagt aber trotzdem nicht viel aus oder?

5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Möglich ist aber auch das er wirklich zu schüchtern ist. Am besten direkt nochmals fragen! Dann hast du (hoffentlich) 100% Genauigkeit.

User 39864, 28 Mai 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Gib ihm noch eine Chance, indem du deine Frage eindeutig wiederholst. Wenn die erste Antwort nicht eindeutig ist, heißt das nichts. Wenn die zweite es nicht ist, ist es nen Korb und gut is. :smile: Frag ihn am besten persönlich (Telefon oder real), weil du dann seine Reaktion direkt mitbekommst. Dann merkst du normalerweise auch, was er wirklich meint. Schriftlich merkst du das nicht.

Razzepar, 28 Mai 2007
  7. sonnenschein11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    dankeschön für eure meinungen! denke auch dass ich ihn nochmals fragen werde.möchte ihn aber nicht wieder so überrumpeln.ich denke für ihn ist es wirklich unerwartet gewesen weil ich ihn sonst kaum wahrgenommen habe und dass ist ihm nicht entgangen ( siehe zitat:ich dachte du interessierst dich nicht für mich)

Könnte es aber auch sein dass er nicht nein und nicht ja gesagt hat weil wir noch keinen richtigen kontakt hatten? spielt es eine große rolle, bevor man ausgeht, dass man schon viel kontakt hatte?

8. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Schrieb ihm ganz offen einen Brief.

Genau was du denkst und vor allem was du über ihn denkst.
    Er soll dir ebenfalls mit einem Brief zurückschreiben.

sad_clown, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...