Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe machen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lisa, 25 Januar 2001.

1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte mal jahrelang was von einem Typen bin aber nie mit ihm zusammen gekommen. Jetzt haben wir wieder Kontakt (allerdings nur per SMS,aber dafür den ganzen tag lang)und jetzt hat er mir gesagt, er möchte zwar keine Beziehung mit mir, aber würde gerne mal mit mir schlafen. Ich weiß nicht, ob ich das machen soll?

------------------
    I think, so I be

Lisa, 25 Januar 2001
  2. Lord
    Gast
    0
    ich denke, dass das sicher seinen reiz hat, aber ich würd trotdem nicht darauf eingehen. Du musst mal daran denken dass er dich wahrscheinlich gar nicht liebt, sondern nur deine sexuellen gelüste an dir stillen will. Falls es außerdem dein erster sex ist würd ich den an deiner stelle lieber mit jemanden haben, den man wirklich liebt, so dass es auch ein schönes erlebnis wird. Nein, tus nicht, sonst verkaufst du dich ja gewissermaßen an ihn. Du musst dir für so was doch zu schade sein!! Du kannst ja mal mit ihm drübr reden, ob er dich liebt, und dass du das ganze eigentlich nicht ohne eine feste und schöne Beziehung haben willst. Ich würde dir also auf alle fälle abraten, ciao lord :kotz:

------------------
    Ich denke also bin ich

Lord, 25 Januar 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Was erwartest du jetzt von uns, Zwilling :zwinker:?
    Sollen wir jetzt 'Ja, tu es!' oder 'Nein, tu es nicht!' in die Gegend brüllen? Das ist doch allein DEINE Entscheidung...
    Allgemein finde ich nichts Verwerfliches daran, besonders, weil der Typ fair war und dir von vorneherein seine Absichten mitgeteilt hat.
    Aber... Hast du nicht 'nen Freund? Das kam in deinem Selbstbefriedigungsthread nämlich so rüber. Oder ist das vorbei? Ansonsten fände ich das nämlich reichlich gemein...
    Mach', was dir Spaß macht. (Mit Kondom, versteht sich!) Wenn du denkst, du könntest dich in ihn verlieben, würde ich's an deiner Stelle lassen- sonst wirst du nachher wesentlich unbefriedigter sein als vorher. Aber wenn nicht- dann tu, was du willst! Ich finde nichts schlimmes daran...
    Aber... Wenn du wirklich noch Zweifel hast (und die hast du, sonst hättest du hier nicht geposted), könntest du nachher enorme Schuldgefühle entwickeln. Wie gesagt: Tu's nicht, wenn du nicht willst, und wenn du willst, dann mach' es einfach! Es ist DEINE Entscheidung- nicht unsere!

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 25 Januar 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @ Lord, da ich dein Posting erst jetzt gesehen habe: Wer sagt denn, dass sie eine feste und schöne Beziehung will :zwinker:? Davon hat sie nämlich nichts geschrieben...

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 25 Januar 2001
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich hab ´nen Freund, aber die Beziehung läuft beschissen. Wir streiten uns nur noch, keine Ahnung was uns noch aneinander hält!
    Wegen dem Typen: Ich hab in in ´ner SMS gefragt, warum er will und was er so von mir hält, da schrieb er:"Ich brauch´s mal wieder. Da kommst du ganz günstig.Was ich von dir halte entscheide ich, nachdem du mir´s besorgt hast". Er hat mir viele übelst versaute SMS geschrieben, er ist echt sehr krass und heute schrieb er noch:"Du bist bestimmt ein nettes Mädel, aber ich will keine Beziehung mit dir, das einzige was ich möchte ist guter Sex".

------------------
    I think, so I be

Lisa, 25 Januar 2001
  6. Doc.Nokia
    Gast
    0
    Hey Lisa!

Das ist doch wohl nicht Dein ernst???
    Was verschwendest Du Dein Geld für SMS an so einen kerl????!!!!
    Der will nur das Eine! Wenn Du es auch willst? Ok! Das mußt Du wissen. Wenn aber nicht, dann laß es! Und sende jemanden eine SMS der es verdient hat. Vielleicht Deinem Freund.
    Redet doch mal miteinander. Sonst klappt eure Beziehung gar nicht mehr. Ansonsten mach mit ihm schluß. Denn betrügen ist wohl das Letzte!
    Ok, mach doch was Du willst. Aber auf so eine Art, mit so einem Kerl??? Ich weiß nicht.
    Sorry, für die (vielleicht) harten Worte. Nur ich sage immer was ich denke und hier ist es jetzt so. Sorry, aber....

Bis denn...

Gruß Doc. :smile:)

------------------
    Liebe das Leben und lebe die Liebe !!! :smile:

Doc.Nokia, 25 Januar 2001
  7. Maximan
    Gast
    0
    Also anscheinend liebst du deinen Freund gar nicht mehr, deshalb solltest du auf jeden Fall Schluss machen, oder willst du ihn so stark verletzen? Mir mich ist fremdgehen, & besonders Sex mit nem andern das allerletzte! Will gar nicht erst wissen, was danach über dich erzählt wird, wenn du fremdgegangen bist! Also, mach bitte Schluss!

Zum eigentlichen Thema, also deiner Frage sag ich lieber nix!
    Scheint mir einfach nur lächerlich!

Gruß
    maxi :ninja:

------------------
    HipHop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht HipHop ;-)

Maximan, 25 Januar 2001
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    traurig, traurig...
    Da gibt es soviele nette, zuvorkommende, zärtliche, treue, gut küssende, Wünsche von den Augen ablesende und was weiss ich noch liebe Jungs - und Du überlegst mit so Einem in die Kiste klettern???
    Normalerweise müssten sich doch alle Frauen der Welt zusammentun und solchen Jungs die Chance nehmen, auch nur einen einzigen Stich landen zu können!!!
    Spare Dir das Schicken von SMS und lade einen netten Jungen in ein Café ein - das ist wesentlich besser für Dein Liebesleben und du musst dabei nicht einmal an Verhütung denken - denn solche Typen darf doch wohl keine Chance zur Vermehrung gegeben werden...

Ciao & ich hoffe auf eine weise Entscheidung

Markus (das erste nichtweibliche Mitglied ->Wortspiel<- in der "wir-geben-solchen-typen-keine-paarungshilfe"-Vereinigung)

DocDebil, 25 Januar 2001
  9. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Lisa Lisa Lisa... das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Anfangs hab ich noch gedacht, daß Du und der Typ, der mit Dir ins Bett will, daß ihr euch halt kennt. Daß ihr zumindest befreundet seid. Der will ja tatsächlich nur das eine. Wie Markus schon sagte, es gibt so viele nette Kerle auf der Welt und auch wenn Du gerade 'ne Kriese mit Deinem Freund hast glaube ich kaum, daß es Dir weder ein besseres Selbstwertgefühl noch sonstetwas bringt, mit dem Typen ins Bett zu steigen. Anders sähe für mich der Fall aus, wenn ihr schon länger einfach gut befreundet gewesen wärt und er neugierig auf Dich wäre. Aber sowas... neee.
    @ Markus: wo muß ich unterschreiben, um da beizutreten? :zwinker:
    Ciao,
    Steffen

------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de

DocPixel, 25 Januar 2001
  10. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Mann LISA mach doch kein Mist !!!

Bisher hab ich mich zurückgehalten nen Kommentar zu schreiben weil ich dachte, dass sei n Bekannter und die anderen Kommentare waren so, dass ich das selbe nur anders umschrieben hätte, aber nachdem du schreibst wie es tatsächlich ausschaut, kann ich mich nicht bremsen!

Klar ist das schwierig wenn es mit deinem Freund zur Zeit nicht so läuft, aber weshalb nur denkst du überhaupt nach, mit so nem Scheisskerl in die Kiste zu kriechen ???

Glaubst du ernsthaft, der sieht dich als menschliches Wesen ? Glaubst du, der gibt dir Wärme oder gar Zuneigung im entferntesten Sinn ??? Menno, diesen Typen, die nur darauf aus sind, sollte man echt was amputieren ! Soll er doch in Puff gehen wenn er es so nötig hat. Aber klar ists billiger n Mädchen zu knallen die mal in ihn verliebt war. Ist ja so schön einfach. Ich lasse meinen momentanen Gefühlen nicht alles durchgehen, denn sonst würde mein Beitrag sicher gelöscht werden müssen.

Mach doch kein Scheiss, wenn an der Freundschaft von dir und deinem Freund nichts mehr zu retten ist, mach Schluss. Aber gib dich nicht einem Kerl hin, der dich nur mal langmachen will und sich anhand "wie gut du bist" sein Urteil von dir bildet.

Verkauf nicht dich und deinen Körper, du willst doch sicher noch ehrlich und glücklich in den Spiegel blicken können, oder ?

Ich entschuldige mich hier bei allen für meine heftige Ausdrucksweise in diesem Beitrag - das ist sonst nicht meine Art, aber ich hab mich schon schwer zusammengerissen !!!

-NORIALIS-

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 26 Januar 2001
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    HILFE! Was ist denn das für ein Typ??? :eek:
    Ich dachte ebenfalls, du kennst ihn, aber was der an SMS schreibt, ist nur noch derart unter der Gürtellinie... :kotz: Und blöd ist er auch noch, oder warum glaubt er, mit sowas bei 'nem Mädchen landen zu können *g*?
    Sowas kommt 'ner Vergewaltigung gleich. Stell' dir mal vor, du machst das jetzt, und überlegst es dir im letzten Moment anders. Glaubst du wirklich, er würde dich gehen lassen??? Der Typ ist zu schade für dich. Wirklich. Wenn du mit einem Ekelpaket Sex willst, kannst du eigentlich gleich im Bordell arbeiten- da kriegst du wenigstens noch Geld dafür. Was ist das bloß für ein Schwein???
    Mal davon abgesehen finde ich die ganze Sache deinem Freund gegenüber sowieso nicht fair. Wenn eure Beziehung nicht mehr läuft, versuch' sie zu retten oder mach' Schluss- auch du wirst nachher glücklich sein.
    Mach' keinen Scheiß, Lisa! Dieses Schwein ist deine Seele wirklich nicht wert! *loder* :sauer:

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 26 Januar 2001
  12. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Lisa
    Also es ist ja wohl eindeutig klar das er nur mit dir schlafen will und das du danach nie wieder was von ihm hören wirst. Er hat doch gesagt wenn du es ihm besorgt hast überergt ers sich. Das bedeutet in meinen Augen nur das er dich damit anlocken will oder das er damit sagen will: "Wenn du gut warst können wir es ja öfter tun"
    Und mit so einem willst du schlafen? Ich bitte dich.
    Und überhaupt. Du hast doch einen Freund. Fremdgehen gehört für mich zu den Schlimmsten Sachen die man tun kann.

MfG
    Buddy

------------------

Buddy, 26 Januar 2001
  13. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

kurz und bündig!!!

Wenn du das willst dann mache es,
    aber heul uns danach nicht die Ohren
    voll wenn du dir mehr erhofft hast
    und es nich bekommst!!!

Alle haben dich daurauf hingewiesen!

Meiner Meinung nach wärst du aber echt
    schön doof mit dem Typen ins Bett zu steigen
    nur weil ER es will.

BYE ;-)

P.S. Soviel wollte ich garnet schreiben!

------------------

Phil, 26 Januar 2001
  14. Lord
    Gast
    0
    jetzt geb ich auch noch mal meinen senf dazu:
    gut, ich fänds richtig besch.. wenn du mit so einem bas.. in die kiste steigen willst. noch ne kleine ergänzung zu meinem 1. beitrag: denk mal nach, wenn du es wirklich mit ihm machen WÜRDEST, wei kannst du dir dann sicher sein, wenns ihm gefallen hat, das er es nicht immer wieder haben will und dich dann, wen du nicht mehr willst, WIRKLICH sexuell belästigt?? Lass dir des mal durch den kopf gehen! du bist doch keine poppmaschine, die jeder junge haben kann wan er will, oder??? Ciao lord

------------------
    Ich denke also bin ich

Lord, 26 Januar 2001
  15. Doc.Nokia
    Gast
    0
    Hi Lisa!

Ich nochmal.
    Also Du siehst ja, es sind hier alle dagegen. Dann laß es oder mach es, aber dann schweige zu diesem Thema danach. Bitte!
    So ein Verhalten von dem Typ ist echt mist. Ich kenne einen Kolegen, der genauso denkt und der hat es nicht leicht bei uns. *g* Denn diese Personen, die so mit Frauen umgehen, gehören auf den Mond. :smile:

Also, such Dir einen netten Jungen und lade Ihn ein und keine SMS an Ar...lö....! Sorry, ist doch so!
    Oder rede mal richtig mit Deinem jetzigen Freund über Eure Beziehung und ihre Zukunft.

Bis denn...

Schönen Tag noch!

Gruß Doc. :smile:

------------------
    Liebe das Leben und lebe die Liebe !!! :smile:

Doc.Nokia, 26 Januar 2001
  16. Braveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo!

Das ist wohl das alles letzte! *Kotz* :frown:
    Vergiß den Kerl bloß nur ganz schnell.
    Der ist es, einfach nicht wert, so Typen denken, nur das Frauen Objekte zur ihrer Schnellen Befriedigung sind.
    Verschwende nur nicht Dein Geld und Deine Kostbare Zeit per SMS an Ihn!!!!!!

Und das mit Deinem Freund, das Eure Beziehung nicht mehr so klappt...naja redet einfach mal mit Ihm über das Thema, oder macht mal einen langen Spaziergang zu Zweit zusammen.
    Also Schmeiß deine Beziehung nur nicht wegen
    so einem Typen weg.

Bye

Freiheit für Alle.....

------------------

Braveheart, 26 Januar 2001
  17. Franzi
    Gast
    0
    LISA, mein Schatz!!!!!

Bitte bitte bitte tu Dir selbst einen ganz ganz großen Gefallenund vergiß dieses perverse ekelerregende schwanzgesteuerte :uagh Schwein (scheiße, jetzt beleidige ich schon die armen Schweine)!!!!!!

Hör auf die leute, die zu dem Thema was geschrieben haben!!!! Egal was Du vorhast, der Kerl ist es nicht wert, daß Du Deine kostbare Zeit wegen ihm vergeudest. Sie lieber zu, daß Du die Sachen mit Deinem Freund geregelt bekommst. Entweder richtig oder endgültig gar nichts. So etwas halbes, wo ständig nur Streit ist, tut Euch beiden doch nur weh!

Du solltest Dich endlich mal entscheiden, was Du wirklich willst!!!!!!

Franzi

------------------

Franzi, 27 Januar 2001
  18. Engelchen21
    0
    Hallo Lisa,

ich habe so ein ähnliches Problem hinter mir.

Ich habe einen Typen kennen gelernt und wir haben uns auf Anhieb super gut verstanden, es hätte eine gute Freundschaft werden können, wenn er sich nicht in mich verliebt hätte. Er wußte von Anfang an, das ich einen Freund habe.
    Wir haben viel gesprochen und wollten den Kontakt deswegen nicht aufgeben, die Folge war, das ich den ganzen lieben langen Tag SMS geschrieben und darüber meinen Freund völlig vergessen habe, was ich damals nicht so empfand.
    Deswegen möchte ich Dich fragen, ob es vielleicht sein kann, das Eure Beziehung schlecht läuft wegen dem anderen Typen???
    Du hängst ständig an Deinem Telefon, irgendwann ist der Streß vorprogrammiert. Ich sage das aus eigener Erfahrung.

Der Typ ist nicht damit klar gekommen, das ich nichts für ihn empfand. Zum Schluß kam es dann soweit, das er eine Nacht mit mir verbringen wollte, es hätte ihm geholfen, meint er. Ich habe viel überlegt, aber ich konnte es nicht aus vielen Gründen.
    Das wichtigste in dem Moment war mein Freund.

In der Beziehung war nicht nur Sonnenschein, aber hätte ich das mit dem Typen gemacht, das wäre es echt nicht wert gewesen. Was hätte ich davon gehabt? Nichts. Ich bin sehr froh, das ich heute kein Kontakt mehr zu diesem Typen habe.

Lisa, er will Dich für diese eine Nacht benutzen, was ist mit Dir? Denkst Du hinter her fühlst Du Dich richtig gut? Kein schlechtes Gewissen? Die Entscheidung liegt bei Dir allein, aber wenn Du Deinen Freund liebst, kämpfe für diese Beziehung und vergiss den anderen Typen.

Engelchen21, 27 Januar 2001
  19. Dina
    Gast
    0
    Eigentlich kann ich nur noch der Mehrheit zustimmen!
    Aber Lisa, er möchte nix anderes als deinen Körper, ohne einen Funken Liebe! Damit ER sein Bedürfnis stillen kann! Und da kommst du ihm anscheinend gerade recht! Wie eine Maschine! Überleg dir sehr gut, was du machst! Du hast auch deinen Stolz, vergiss das nicht!

------------------
    Keep cool!!

Dina, 27 Januar 2001
  20. koerk
    Gast
    0
    Aehm, Leute.

Das ganze scheint ja ziemlich eure Gemueter zu bewegen. Da ist sogar schon die Rede von "scheisskerlen" bla.

Wenn er nur mit ihr schlafen will und sie nur mit ihm, warum denn bitteschoen nicht?!

Das ganze faellt unter freie Liebe. Es ist doch schoen mit jemand anderem der auch nur _das_ will zu schlafen und hinterher keinerlei Verpflichtungen oder aehnliches zu haben.

Ich finde es 1000x besser wenn man(n) direkt sagt "ich will nur mit dir schlafen" und sie weiss woran sie ist, als wenn er ihr vorgaugelt sie lieben zu wuerden aber eigentlich nur auf das eine aus ist.

Es geht hier nicht um eure Vorstellungen dazu, das ist ganz alleine Lisas Sache. Nor?

Gruesse!

------------------
    Koerk -- Der mit dem OE

koerk, 27 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...