Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #1

    Liebe macht blind: habt ihr diese Erfahrung schon mal gemacht?

    Es gibt das berühmte Sprichwort "Liebe macht blind". :herz:
    Habt ihr diese Erfahrung schon mal gemacht? Also dass ihr wegen Verliebtheit Probleme oder das hässliche Gesicht eures Schwarms übersehen habt?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 November 2008
    #2
    Ja hab ich schon mal..aber nicht wegen nem hässlichen Gesicht
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #3
    sondern wegen der verschätzten Penislänge? :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 November 2008
    #4
    ne es gibt auch ernsthafte sachen weswegen man in der Liebe blind sein kann. Und zum Glück dreht sich nicht alles um Schwänze und Sex
     
  • Iron Maiden
    0
    15 November 2008
    #5
    --------------------------
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    15 November 2008
    #6
    Ja leider und das hatte böse Folgen: nen Berg Schulden, psychisches Häufchen Elend etc... So blind werde ich nie wieder sein, gucke mir die Männer jetzt genauer an und bin viel misstrauischer geworden.
     
  • cemos83
    cemos83 (35)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #7
    liebe macht tatsächlich "blind"....aufgrund von hormonaubläufen im körper...ist wissenschaftlich bewiesen...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #8
    um wieviel Dioptrie?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    16 November 2008
    #9
    Ja, oft sogar. Habe immer mal wieder geglaubt, dass auch sie mich liebt - aber immer stellte sich heraus, dass das nur Wunschdenken war. Und das ich das viel eher hätte erkennen müssen, dass da null Chance besteht.
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    16 November 2008
    #10
    Ja ist mir schon passiert.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    16 November 2008
    #11
    Nö - ich konnte stets genauso sehen wie sonst auch.

    Ich war nicht mehr sonderlich objektiv, aber das ist für mich was anderes.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    16 November 2008
    #12
    ja leider schon passiert :kopfschue
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    16 November 2008
    #13
    Nein, ist mir noch nicht passiert. Dazu wär ich wohl auch viel zu feige :-D
     
  • Irrwisch
    Irrwisch (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2008
    #14
    Jah war ich, ich hatte übersehen das er ein totaler arsch war und meinen ganzen sozialen stand ruiniert hat, und ich dann in theraphie gekommen, bin weil ich Svv verhalten hatte etc.

    Ich werde nie wieder so blind sein und darauf achten wem ich soviel von mir gebe.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    17 November 2008
    #15
    Nein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 November 2008
    #16
    ja und wie... :grrr_alt:
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    22 November 2008
    #17
    Liebe macht blind!

    Und zwar ganz schön kräftig. Man weiß erst hinterher was man durch die Liebe seinen Mitmenschen angetan hat. Eine Liebe ohne Rücksicht auf Verluste halt. Ich habe die Erfahrung gemacht und bin wohl auch zu schwach um das ernsthaft zu verhindern. Wenn es mich richtig erwischt... tja.. dann setzt wohl vieles bei mir aus. :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste