Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe macht probleme, viele Probleme.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 27 Mai 2009.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Nabend,
    neulich hab ich auf einer Fete ein Mädchen kennen gelernt.
    So weit so gut! Ich hab sie vorher noch nie gesehen, jedoch ist sie auf der selben schule wie ich.
    Sie stieg aus dem Wagen, und jeder der anwesenden Herren schaute sie an :tongue: Verdammt, Topmodel!
    An dem Tag war sie noch mit ihrem Freund zusammen, sie waren über ein Jahr glücklich zusammen.
    Mein Alkoholpegel war eigentlich noch recht unten, aber an alles erinnern tu ich mich trotzdem nicht.
    Jedenfalls sagte ich zu einem Freund (der noch nie eine Freundin hatte, der auch eigentlich den ganzen abend nicht viel gesagt hat) dass er sich ranschmeissen solle. Nur aus spaß!
    Im Laufe des Abends, sagte dieser noch zu mir, egal was passiert, es gäbe frauen wie sand am meer und das ein weib unsere freundschaft nicht trennen könne.

Ich hab mich mit ihr sehr gut verstanden, und im laufe des Abends kam es noch zu mehr (Zungenküsse und noch meeeeeehr :grin:).
    Zu der Zeit war ich eigentlich gut angetrunken. Langsam verließen die Gäste das Anwesen, so dass nur noch ich und die Gastgeber anwesend waren. Sie sagten etwas von "habt ihr jetzt stess?", "ja eigentlich wollte der xxx die haben", "war aber eh klar das du die bekommst" und so weiter.

Irgendwie hörte es sich so an, als wenn ich etwas falsch gemacht hätte. Jedenfalls hat er am nächsten Tag auch nicht meine Mails beantwortet. Seine antwort am nächsten tag war, dass er einfach seine ruhe haben wolle.
    Wir haben auch seitdem keinen Satz miteinander gewechselt, obwohl wir in einer Klasse sind.
    Eigentlich sind wir die besten Freunde. Ich seh ihm nicht an, dass er etwas gegen mich hat. Er ignoriert mich einfach seitdem.

Ausserdem hat sie mit ihrem Freund schluss gemacht, wegen mir :zwinker:
    Jedenfalls sagte sie dass er nicht darüber erfreut war, und er sie mal in der schule besuchen möchte... was soviel heißt, dass er sehen möchte ob sie einen neuen hat. Und ich glaub er wäre nicht erfreut darüber, mich zu sehen...

Also im Grunde genommen hab ich jetzt zwei Probleme, nur weil ich mich verliebt hab. Aaaaaaaargh! Was soll ich tun?
    Ich denke, dass erste Problem wird sich im Laufe der nächsten Wochen von alleine lösen, hoffe ich zumindest!

Nur was soll ich tun, wenn der Herr Ex Freud von ihr kommt? Wegen so einem halbstarken werde ich wohl kaum darauf verzichten sie in den pausen zu sehen.

XxX-Styler-XxX, 27 Mai 2009
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Als Allererstes würde ich an deiner Stelle mit deinem Kumpel sprechen. Wenn er wirklich sauer auf dich ist, weil du ihm das Mädchen in seinen Augen "weggeschnappt" hast, solltet ihr darüber reden. Sag ihm, dass es nicht deine Absicht war, ihn in irgendeiner Weise zu verletzen und dass du ja nicht wusstest, dass er auf sie steht und erklär ihm, dass du dich einfach in sie verliebt hast. Klar bist du ihm keine Rechenschaft schuldig, aber ich finde das unter besten Freunden einfach angebracht.

Bezüglich ihres Exfreundes: Wo genau ist das Problem? Es ist doch klar, dass er früher oder später Wind davon bekommt, dass sie einen Neuen hat. Was will er schon machen? Sie hat die Beziehung beendet und gut ist.

khaotique, 27 Mai 2009
  3. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Ich denke mal, dass ist ja das Problem..Manchmal wird ja das Schluß machen nicht wirklich akzeptiert :smile:

Shay, 27 Mai 2009
  4. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    Eben, und ich glaube nicht dass er nur kommt um mich zu sehen, bzw. um einen Tee zu trinken.
    Ich hab ja wirklich garnichts gegen Ausländer (er ist Russe), aber immer diese Vorurteile und so...

Und ich bin allgemein eher so der Typ der alles nett klären will anstatt sich dann über ein blaues Auge zu wundern.

XxX-Styler-XxX, 27 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich find es ehrlich gesagt scheiße von dir, deinem besten unerfahrenem Freund zu sagen, dass er sich an sie ranschmeißen soll und du ihn so veralberst. Haha ... nicht witzig! Am Ende knutscht du dann auch noch mit ihr rum. Ich meine, was soll der Junge da noch von dir halten? Mir gegenüber hättest du deinen Respekt auch verloren. Das ist doch kein cooles, freundschaftliches Verhalten, dass ist mies. Auf sowas hätte ich auch keinen Bock, da kann ich ihn vermutlich voll und ganz verstehen.

xoxo, 27 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...