Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Humvee95
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    14 April 2010
    #1

    Liebe meine Cousine, was soll ich tun?

    Hallo Leute,
    habe voll das Problem, ich liebe meine große cousine. Ich bin 15 Jahre und sie ist ca. ein 3/4 Jahr älter als ich. Ich habe ein super Verhältnis zu ihr und dieses möchte ich halt nicht zerstören.
    Was voll blöd ist, sie ist noch ca. 20cm kleiner wie ich und da kommt bei mir immer voll der Beschützer Instikt hoch.Sie ist zudem auch noch sehr sportlich und ich trainiere mit ihr auch regelmäßig um genau so sportlich zu werden. Ich weiß des ist voll verzwickt. Weiß auch gar net wie ich ihr meine Liebe beibringen soll!!! :-(
    Vill. könnt ihr mir ein bischen helfen und mir paar tipps geben
    IM VORAUS SCHON MAL DANKE!!!!!1
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    14 April 2010
    #2
    Tja was willst du hören?
    Entweder du sagst ihr die Wahrheit über deine Gefühle oder du lässt es. Ich seh da nicht viele andere Möglichkeiten. Sie kann nein sagen und dann ist die Frage, inwiefern du weiterhin unbefangen mit ihr umgehen kannst.
    Aber wenn du ihr nichts sagst, stellt sich die Frage genauso.
     
  • Havana Club
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    1
    nicht angegeben
    14 April 2010
    #3
    Tatsache ist, dass es da rechtlich gesehen erstmal nichts dran auszusetzen gibt.
    Du solltest aber noch etwas viel wichtigeres berücksichtigen:
    Sollte sich da etwas wie eine Beziehung aufbauen, betrifft das nicht nur dich und deine Cousine. Früher oder später weiß es die ganze Familie (ob gewollt oder nicht), und dass kann heikel werden. Außerdem kann man einer Verwandten (wegen Familienfeiern etc) nicht nach Beziehungsstress einfach so aus den Augen gehen, wie vielleicht "normalen" Freundin.

    Mein Rat: Überlege es dir zwei, eher dreimal, ob du ihr was davon sagst oder nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    14 April 2010
    #4
    gesetzlich ist es erlaubt, gesellschaftlich in den meisten Fällen aber geächtet...

    Mein Vorredner hat alles weitere gesagt...

    @Threadstarter:
    du bist 15 d.h. in den "Irrungen und Wirrungen" der Pubertät... da kann es schon einmal ein Gefühlschaos sein - v.a. wenn deine Cousine scheinbar auch gleichzeitig deine beste Freundin ist... Wie schauts denn mit anderen Mädels aus?
     
  • kinkyvanilla
    0
    15 April 2010
    #5
    kann mich nur brainforce anschließen, ich denke einfach du bist momentan im Gefühlschaos und weisst nicht so recht wie du über sie denken sollst weil ihr nun mal viel zusammen macht und du ein gutes Verhältnis zu ihr hast. Aber dir sollte klar werden, dass es nicht funktionieren kann. Wenn du dir ausmalst was sie sagen könnte, wenn du ihr deine "Liebe" gestehst, will sie wahrscheinlich den Kontakt abbrechen, und ihr werdet euch komisch verhalten. Überleg es dir zweimal bevor du auch nur daran denkst es ihr zu sagen. Vielleicht ist es schneller wieder vorrüber als du denkst. :zwinker:
     
  • Humvee95
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    15 April 2010
    #6
    Mit anderen Mädels ??? Naja, für die empfinde ich irw. nix
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 April 2010
    #7
    Wie gesagt, rechtlich spricht nichts gegen eine derartige Liebe, aber je nachdem wie eure Familien eingestellt sind, finden sie das u.U. nicht prickelnd.
    Aber bevor du dir darüber Gedanken machst, solltest du dich erstmal entscheiden, ob du ihr die Wahrheit sagen willst oder nicht.
     
  • Humvee95
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    15 April 2010
    #8
    Problem ist halt auch wieder wie ich meiner cousine die wahrheit sagen kann/sollo?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 April 2010
    #9
    Am besten mit Worten würde ich sagen.:zwinker:
    Klar ist es vielleicht nicht ganz leicht, die richtigen Worte zu finden, aber du weißt doch im Grunde, was du sagen willst und kannst sicher auch 1-2 Sätze formulieren und sie wirds dann auch verstehen. :zwinker:

    In der Richtung: "Du ich hab in letzter Zeit irgendwie festgestellt, dass ich mehr für dich empfinde, hab mich bislang nur nicht getraut, dir das auch zu sagen".
     
  • Humvee95
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    15 April 2010
    #10
    ja, dankeschön. i muss es numal richtig überlegen
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    15 April 2010
    #11
    gehts dir darum weil es deine Cousine ist oder würds dir bei allen Mädels so gehen in die du "verliebt" bist?
     
  • Humvee95
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    15 April 2010
    #12
    Weil es meine Cousine ist
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.757
    nicht angegeben
    15 April 2010
    #13
    Ich würde dir dringend raten, da nichts zu überstürzen (wie lange geht das schon so mit deinen Gefühlen?), und es dir wirklich gut zu überlegen. Die Gründe wurden bereits genannt.
     
  • Ria Rhys
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    15 April 2010
    #14
    Ist die deine Cousine 1 grades? Wenn ja dann dann ist es meiner meinung nach eine beziehung okay aber 1 grades habt ihr das gleiche blut wenn ihr geschlechtsverkehr macht und sie bleibt schwanger dann wird das kind nicht normal sondern "missgeburt" wie man sagt es wird entstellt sein weil ihr das gleiche DNA habt .. Wenn sie aber 3-4 grad ist gibt es kein problem in ein paar jahren sich vortzupflantzen :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 April 2010
    #15
    Sag mal, was schreibst du da für einen groben Unfug? Ich fasse es nicht.
    Wenn man etwas nicht weiß, dann sollte man besser nichts dazu schreiben.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Humvee95
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    15 April 2010
    #16
    Schon etwas länger
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 April 2010
    #17
    Was länger?
     
  • Ria Rhys
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    15 April 2010
    #18
    ich habe es ja nicht böse gemeint ich habe es biologisch gemeint
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 April 2010
    #19
    :grin:

    Falsch ists aber trotzdem...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 April 2010
    #20
    Also ich finde es doch sehr weit hergeholt, wenn ein 15jähriger, der angeblich seine Cousine liebt, aber noch am überlegen ist, ob er ihr was sagt, so dass nicht einmal sicher ist, ob es überhaupt zu einer Beziehung kommt, (ich vermute eher nicht) gleich mit Kindern zu "drohen", die automatisch zu "Missgeburten" gemacht werden.

    Am besten schickt man die beiden sofort zu einem Arzt, um sie einem Gentest zu unterziehen und auf Erbkrankheiten zu untersuchen, bevor man auf die eigentliche Problematik des Threads eingeht. :schuettel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste