Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe meine Cousine, was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Humvee95, 14 April 2010.

1. Humvee95
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,
    habe voll das Problem, ich liebe meine große cousine. Ich bin 15 Jahre und sie ist ca. ein 3/4 Jahr älter als ich. Ich habe ein super Verhältnis zu ihr und dieses möchte ich halt nicht zerstören.
    Was voll blöd ist, sie ist noch ca. 20cm kleiner wie ich und da kommt bei mir immer voll der Beschützer Instikt hoch.Sie ist zudem auch noch sehr sportlich und ich trainiere mit ihr auch regelmäßig um genau so sportlich zu werden. Ich weiß des ist voll verzwickt. Weiß auch gar net wie ich ihr meine Liebe beibringen soll!!! :-(
    Vill. könnt ihr mir ein bischen helfen und mir paar Tipps geben
    IM VORAUS SCHON MAL DANKE!!!!!1

Humvee95, 14 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Tja was willst du hören?
    Entweder du sagst ihr die Wahrheit über deine Gefühle oder du lässt es. Ich seh da nicht viele andere Möglichkeiten. Sie kann nein sagen und dann ist die Frage, inwiefern du weiterhin unbefangen mit ihr umgehen kannst.
    Aber wenn du ihr nichts sagst, stellt sich die Frage genauso.

krava, 14 April 2010
  3. Havana Club
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    1
    nicht angegeben
    Tatsache ist, dass es da rechtlich gesehen erstmal nichts dran auszusetzen gibt.
    Du solltest aber noch etwas viel wichtigeres berücksichtigen:
    Sollte sich da etwas wie eine Beziehung aufbauen, betrifft das nicht nur dich und deine Cousine. Früher oder später weiß es die ganze Familie (ob gewollt oder nicht), und dass kann heikel werden. Außerdem kann man einer Verwandten (wegen Familienfeiern etc) nicht nach Beziehungsstress einfach so aus den Augen gehen, wie vielleicht "normalen" Freundin.

Mein Rat: Überlege es dir zwei, eher dreimal, ob du ihr was davon sagst oder nicht.

Havana Club, 14 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    gesetzlich ist es erlaubt, gesellschaftlich in den meisten Fällen aber geächtet...

Mein Vorredner hat alles weitere gesagt...

@Threadstarter:
    du bist 15 d.h. in den "Irrungen und Wirrungen" der Pubertät... da kann es schon einmal ein Gefühlschaos sein - v.a. wenn deine Cousine scheinbar auch gleichzeitig deine beste Freundin ist... Wie schauts denn mit anderen Mädels aus?

brainforce, 14 April 2010
  5. kinkyvanilla
    0
    kann mich nur brainforce anschließen, ich denke einfach du bist momentan im Gefühlschaos und weisst nicht so recht wie du über sie denken sollst weil ihr nun mal viel zusammen macht und du ein gutes Verhältnis zu ihr hast. Aber dir sollte klar werden, dass es nicht funktionieren kann. Wenn du dir ausmalst was sie sagen könnte, wenn du ihr deine "Liebe" gestehst, will sie wahrscheinlich den Kontakt abbrechen, und ihr werdet euch komisch verhalten. Überleg es dir zweimal bevor du auch nur daran denkst es ihr zu sagen. Vielleicht ist es schneller wieder vorrüber als du denkst. :zwinker:

kinkyvanilla, 15 April 2010
  6. Humvee95
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Mit anderen Mädels ??? Naja, für die empfinde ich irw. nix

Humvee95, 15 April 2010
  7. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wie gesagt, rechtlich spricht nichts gegen eine derartige Liebe, aber je nachdem wie eure Familien eingestellt sind, finden sie das u.U. nicht prickelnd.
    Aber bevor du dir darüber Gedanken machst, solltest du dich erstmal entscheiden, ob du ihr die Wahrheit sagen willst oder nicht.

krava, 15 April 2010
  8. Humvee95
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Problem ist halt auch wieder wie ich meiner cousine die wahrheit sagen kann/sollo?

Humvee95, 15 April 2010
  9. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Am besten mit Worten würde ich sagen.:zwinker:
    Klar ist es vielleicht nicht ganz leicht, die richtigen Worte zu finden, aber du weißt doch im Grunde, was du sagen willst und kannst sicher auch 1-2 Sätze formulieren und sie wirds dann auch verstehen. :zwinker:

In der Richtung: "Du ich hab in letzter Zeit irgendwie festgestellt, dass ich mehr für dich empfinde, hab mich bislang nur nicht getraut, dir das auch zu sagen".

krava, 15 April 2010
  10. Humvee95
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    ja, dankeschön. i muss es numal richtig überlegen

Humvee95, 15 April 2010
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    gehts dir darum weil es deine Cousine ist oder würds dir bei allen Mädels so gehen in die du "verliebt" bist?

brainforce, 15 April 2010
  12. Humvee95
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Weil es meine Cousine ist

Humvee95, 15 April 2010
  13. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Ich würde dir dringend raten, da nichts zu überstürzen (wie lange geht das schon so mit deinen Gefühlen?), und es dir wirklich gut zu überlegen. Die Gründe wurden bereits genannt.

BrooklynBridge, 15 April 2010
  14. Ria Rhys
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ist die deine Cousine 1 grades? Wenn ja dann dann ist es meiner meinung nach eine Beziehung okay aber 1 grades habt ihr das gleiche blut wenn ihr geschlechtsverkehr macht und sie bleibt schwanger dann wird das kind nicht normal sondern "missgeburt" wie man sagt es wird entstellt sein weil ihr das gleiche DNA habt .. Wenn sie aber 3-4 grad ist gibt es kein problem in ein paar jahren sich vortzupflantzen :smile:

Ria Rhys, 15 April 2010
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sag mal, was schreibst du da für einen groben Unfug? Ich fasse es nicht.
    Wenn man etwas nicht weiß, dann sollte man besser nichts dazu schreiben.

munich-lion, 15 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. Humvee95
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Schon etwas länger

Humvee95, 15 April 2010
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Was länger?

User 12900, 15 April 2010
  18. Ria Rhys
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    ich habe es ja nicht böse gemeint ich habe es biologisch gemeint

Ria Rhys, 15 April 2010
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    :grin:

Falsch ists aber trotzdem...

User 12900, 15 April 2010
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also ich finde es doch sehr weit hergeholt, wenn ein 15jähriger, der angeblich seine Cousine liebt, aber noch am überlegen ist, ob er ihr was sagt, so dass nicht einmal sicher ist, ob es überhaupt zu einer Beziehung kommt, (ich vermute eher nicht) gleich mit Kindern zu "drohen", die automatisch zu "Missgeburten" gemacht werden.

Am besten schickt man die beiden sofort zu einem Arzt, um sie einem Gentest zu unterziehen und auf Erbkrankheiten zu untersuchen, bevor man auf die eigentliche Problematik des Threads eingeht. :schuettel:

munich-lion, 15 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...