Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe meine ex immer noch weis nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tommy86, 6 Juni 2005.

  1. tommy86
    Gast
    0
    hi,

    ich hab da ein problem mit dem ich schon seit n paar monaten zu kämpfen hab und zwar:

    ich bin meiner ex fastn jahr lang hinterhergerannt das war immer ein hin und her mal wollte ich nicht mal sie nicht und als es dann scheinte zu klappen haben wir uns auseinander gelebt (wir warn parktisch in der zeit nie so richtig zusammen) haben immer nur rumgeschoben und dann wieder längere zeit nichts mehr einer vom anderen gehört so zwei drei wochen... jetzt sind wir sozusagen immer noch beste freunde und sie hat mir vor ca 5 monaten richtig deutlich klar gemacht das es in nächster zeit wohl nicht klappen wird und das ich mir lieber keine mühe mehr geben soll da es im moment sinnlos wäre...
    naja ich hab das akzeptiert und so hingenommen war zwar schwer und hat ne menge vodka bull gekostet :angryfire aber ich bin ne zeit lang von ihr weggekommen bis vor kurzem wieder....

    wir haben die letzten paar wochen wieder viel mit einander unternommen und sind uns auch sexuell näher gekommen (wenn ihr versteht :zwinker:) und bei einer völlig unerwarteten gelegenheit meinte sie zu mir sie hätte immer noch gefühle für mich .... ich eigentlich auch aber ich weis nicht wie ich damit umgehn soll ich wurde von ihr so oft fallen gelassen davon wieder hochzukommen war nicht leicht und ich will das nicht nochmal mitmachen aber irgendwo denk ich mir ich will sie immer noch denn ich liebe sie fast noch mehr als vorher!!

    was soll ich machen ich mein ich kann mit der jetztigen situation nicht so recht klarkommen wir sehn uns immer ne woche lang machen rum haben was zusammen und dann ist sie nächste woche bei nen anderen (denk ich zumindest)

    ich bin momentan damit total überforder

    was würdet ihr machen, wie würdet ihr reagieren???

    hoffe jemand versteht was ich da zusammengetextet hab und versteht meine situation!!
     
    #1
    tommy86, 6 Juni 2005
  2. voodoo
    voodoo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    huhu
    ich kann das was du schreibst nur allzu gut nachvollziehen , ich selber hatte noch keine Beziehung , aber einem freund von mir geht es zZt genau wie dir!

    er weiss halt nicht was seine ex genau will. liege ich mit der vermutung richtig das es bei dir das selbe problem ist ? (oder habe ich da etwas falsch verstanden ?)

    er hat damals schluss gemacht und bereut es jetzt , seine freundin sagt zwar das sie immer noch mit ihm zusammen sein wil und ihn liebt aber sie hat einen freund....
    hast du evtl die möglichkeit mit ihr mal "reinen tisch zu machen" , also mal klären was sie jetzt tatsächlich will ?

    -MarvinSebastian
     
    #2
    voodoo, 6 Juni 2005
  3. tommy86
    Gast
    0
    du hast das schon richtig verstanden....

    eigentlich hab ich mit ihr vor drei vier monaten reinen tisch gemacht und wir blieben beste freunde bis das wieder so losging das wir alle paar wochen am rumschieben warn

    und ich hab mir damals geschworen mich nie wieder in jemanden so festzulegen und zu verlieben und nun häng ich schon wieder so an ihr....:frown:

    ich kanns nicht mit ansehn wenn sie mit anderen typen redet wenn sie mit anderen was macht (auch wenns nur n harmloses gespräch ist) ich könnte irgendwie jedem aufs maul haun der ihr nur zunahe kommt aber ich lass es mir nicht anmerken was in mir vorgeht und das hat sich noch verstärkt seit sie mir gesagt hat das sie immer noch was für mich empfindet

    edit: ein großer fehler von mir war das ich sie damals nicht darauf angesprochen hab sonder nur so aha ok und war schon wieder beim rummachen mit ihr:frown: ich hät ihr wohl auch sagen das ich sie immer noch liebe aber ist ja kein vergelich wenn jemand sagt ich empfinde ncoh was für dich und ich komm dann daher mit ich liebe dich .... ich hab mich hald nicht getraut und jetzt gehts mir von zeit zu zeit beschissener und mit jedem mal mehr wenn ich was mit ihr mache wirds intensiver da ich auch keine anderen mädls mehr anschau ich will irgendwie nur noch sie :ratlos:
     
    #3
    tommy86, 6 Juni 2005
  4. Sternchen_19
    0
    Hm wenn du sie so liebst dann kämpft doch noch mal wirklich um sie. Aber du solltest mit ihr mal ein Gespräch über eure Gefühle für einander führen. Frag sie ob sie mit dir zusammensein will und zwar dann auch fest, ob sie dich liebt...
    Und das sie sich das gut überlegen soll...
    Wenn sie dich liebt: Viel Glück euch beiden.
    Wenn sie unsicher ist oder deine Fragen verneint.
    Vergiss sie, oder halte abstand.
    Dann musst du einfach an dich denken!
     
    #4
    Sternchen_19, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe immer noch
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
anonPony
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2015
1 Antworten
Ohrwurm
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
28 Antworten