Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe meine Exfreundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Knuddel16, 13 März 2005.

  1. Knuddel16
    Gast
    0
    ich habe das Problem, das meine Exfreundin vor ca. 1 1/2 Monaten mit mir schluss gemacht hat und ich sie erst dann nie wieder sehen wollte und jetzt habe ich mich wieder voll in sie verknallt! sie hat jetzt einen Neuen Freund, der 2 Jahre jünger ist als sie und zu mir ist die immer sehr komisch, manhcmal geht die an mir vorbei und tut so, als würde sie mich nicht sehen und manchemal ist sie voll nett zu mir und lädt mich zu ihr ein o.Ä.

    gestern z.B. (wir hatten gestern Schule) kan sie vor der Schule zu mir, als sie gesehen hat, dass ich auf den Hof komme und war voll nett zu mir, hat gefragt, warum ich nicht mit dem Zug gefahren bin und wie ich geschlafen habe. (mich hat noch nie jemand gefragt, wie ich geschlafen habe.
    was soll ich davon halten?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
     
    #1
    Knuddel16, 13 März 2005
  2. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    tjo...

    scheiß situation... da kansnte nix amchen..
    ich liebe meien ex auch ncoh..aber die hat auch schon wieder eienn neuen..

    du kannst nix machen...kämpfen wird in deiern situation sinnlos sein...


    sorry


    greetz nathakata
     
    #2
    NathaKata, 13 März 2005
  3. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Wenn die Wut, der Hass verflogen ist dann kommt die Enttäuschung und die trauer..

    Also in der Situation...

    Voll dumm...versuch einfach eine Freundschaft zu ihr aufzubauen und wart ab....

    Quiffy
     
    #3
    Quiffy, 13 März 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm da kannste nix machen...versuch sie zu vergessen...ich meine so nett ist es von ihr nun auch wieder nich das sie sich mal erkundigt wies dir geht..
    naja und das ganze ist ja auch erst 1,5 monate her...so schnell vergisst man seine ex nunmal nich....

    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 13 März 2005
  5. Knuddel16
    Gast
    0
    ich denke, das wir noch ganz gute Freunde sind, aber ich bin mir auch unschlüssig darüber was ich will, denn ihr sagen in letzter Zeit viele, das sie mit ihrem Freund schluss machen soll und sie willdas nicht, aber ich denke, das sie das irgendwann macht,denn sie ist sehr leicht zu beeinflussen. Und ich will, aber das sie glücklich ist und nicht mit dem Shcluss macht.
     
    #5
    Knuddel16, 14 März 2005
  6. Knuddel16
    Gast
    0
    und heute MOrgen hat sie es getan, sie hat mit ihrem jetzigen Freund schluss gemacht.
     
    #6
    Knuddel16, 15 März 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sie hat mit ihm Schluss gemacht, weil andere gesagt haben sie soll schluss machen????

    Sorry, aber was willst du mit einer Frau die keine eigene Meinung hat und sich sogar in ihr Liebesleben reinreden lässt?

    Warum hat sie denn damals mit Dir schluss gemacht? Weil andere sie belabert haben?

    Vergiss sie, mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
    #7
    *Anrina*, 15 März 2005
  8. Knuddel16
    Gast
    0
    mit mir hat sie wohl schluss gemacht, weil sie dachte, das sie jemand anderen liebt, und jetzt liebt sie noch jemand ganz anderes. komisch finde ich des
     
    #8
    Knuddel16, 18 März 2005
  9. Knuddel16
    Gast
    0
    ich glaube sie hat irgendwas vor, denn sie hat gestern abend bei mir angeurfen und gefragt, ob sie in den Ferien mal bei mir schlafen aknn. was soll ich denn davon denken

    ?
     
    #9
    Knuddel16, 19 März 2005
  10. Lars D.
    Gast
    0
    Och das hört sich ein bischen so an wie "Notfallabsicherung" falls das mit dem anderen nix wird, wenn du mich fragst.
     
    #10
    Lars D., 19 März 2005
  11. Solarcoaster
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Wart halt ab, was wird.
    Wenn du mich fragst: Die weiß nicht was sie will. Selbst wenn du die zurückbekommst, kann die übermorgen schon wieder bei jemand anderem sein.
     
    #11
    Solarcoaster, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe Exfreundin
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2016 um 02:52
134 Antworten
Idiot
Kummerkasten Forum
13 Januar 2016
3 Antworten