Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe meines Lebens

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Goldmund, 11 Juli 2007.

  1. Goldmund
    Goldmund (40)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    An einem Tag wie diesem, wenn es unangenehm still ist, in der Wohnung, und man sich ausgestorben fühlt, dann fehlst du mir. Ich stelle mir vor, wie wir dort drüben auf meinem Bett liegen werden, nackt, und meine Hand liegt auf deinem Bauch.
    Wie du mir von deinem Leben erzählst, wie deine Kindheit war und dass du vielleicht immer auf dem Schoß deiner Oma gesessen hast, und sie dann von Opa erzählte. Und du wirst mir das Funkeln ihrer weisen Augen beschreiben und vielleicht, dass eine Träne darin schimmerte. Und dann werde ich mir unsere Enkelin vorstellen, auf deinem Schoß und wie du dem Kind von mir erzählst.
    Und nach deinem ersten Liebeskummer werde ich dich fragen und auch, ob du ab und zu an mich gedacht hast, obwohl du mich nicht kanntest. Und vielleicht wirst du mich nach meinen Träumen fragen. Und ich werde versuchen, ein Gefühl in dir zu lösen, das dich flutet. Vielleicht wirst du sagen: Mir wird ganz warm im Bauch! Ich werde dir dann entgegnen, dass ich es spüren kann, an meiner Hand, die deinen Nabel bedeckt. Lächeln wirst du, vielleicht, und meine Nasenspitze küssen, dich zu mir hochziehen und ich werde dann deinen Atem spüren können, an meiner Wange, an meinem Ohr. Und du wirst mir hoffentlich dann zuflüstern, dass du bei mir bleiben wirst, ein leben lang und mir Kinder schenkst, soviel ich möchte.
    "Mindestens 15 will ich!", werde ich sagen und du wirst lächeln und ich werde es vielleicht dann fühlen, dass du nur darauf gewartet hast, dass mich dir das Leben schenkt.
    Und dann werde ich dir erzählen, von einem Tag, wie diesem, wenn es unangenehm still ist, in der Wohnung, und man sich ausgestorben fühlt.
     
    #1
    Goldmund, 11 Juli 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist ja voll süüß!!:herz:
     
    #2
    Vickie, 11 Juli 2007
  3. Goldmund
    Goldmund (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    danke. :schuechte
     
    #3
    Goldmund, 11 Juli 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das ist voll schöööön:smile2:))):zwinker:
     
    #4
    User 77157, 15 Juli 2007
  5. Goldmund
    Goldmund (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    ups. danke! :smile:
     
    #5
    Goldmund, 20 Juli 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    nur keine falsche bescheidenheit.das lob hast du dir wirklich verdient:zwinker:
     
    #6
    User 77157, 20 Juli 2007
  7. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    :cry:

    Moaa, wunderschön...Bin echt gerührt
     
    #7
    Aletia, 20 Juli 2007
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wirklich schön geschrieben :schuechte
     
    #8
    User 67627, 20 Juli 2007
  9. Goldmund
    Goldmund (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    die Geschmäcker sind verschieden. Und wenn das überwiegend gut ankommt - freut mich das. :smile:

    Dank euch!
     
    #9
    Goldmund, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe meines Lebens
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
unbroken
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 November 2015
12 Antworten
Erdbere
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 August 2014
2 Antworten