Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe mit Hindernissen...Ich brauche dringend euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Industrialwitch, 17 Oktober 2009.

1. Industrialwitch
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Nun fange ich mal an zu berichten.Alles fing so an letztes Jahr 2008 am 15.6. kam ich mit einem Mann zusammen,der mich wahnsinnig gemacht hat,mit dem ich alles teilen konnte,wir waren wie Seelenverwandte,konnten uns alles erzählen,hielten zusammen wie Pech und Schwefel, ich hatte sogar mein erstes Mal mit ihm.Doch irgendwann entwickelte sich die Beziehung zur reinen Katastrophe.Ich wurde eifersüchtig.Wieso? Er traf sich mit einer Exfreundin traf sich mit mehreren angeblich guten Freundinnen. Am Anfang glaubte ich ihm.Dann erfuhr ich von vielen leuten dass er mir angeblich nur fremdgehen würde und so viel über mich sagt.Ich fragte ihn selbst,aber er stritt natürlich alles ab.Es ging ab und zu auch mal wieder ganz gut.Doch es half nix,er machte weiter wie bisher.Ich finde ja in einer Beziehung sind Grenzen gesetzt und er sah es nicht ein,fand dass es alles nicht schlimm war,was er tat.Es war dann auch immer wieder Schluss,wo er dann aber zum Schluss immer angerannt kam und wir wieder zusammen gekommen sind.Und wo einmal Schluss war,hatte er ein Tag danach gleich eine andere,habe ich auch nur so erfahren von jemanden,anders hätte er mir es nich gesagt und war auf einer Party wohl unter Drogen,da ihm jemand was ins Glas gemischt hätte und hat sich verleiten lassen,dass ihn eine geküsst hat.Diese Ausreden kann man doch einfach nicht glauben.Aber ich konnte nicht los von ihm.Ihr denkt euch jetzt,wie dumm ich vielleicht bin.Ich sage mal so,er war meine erste richtig große Liebe und wir hatten auch schöne Zeiten.Dann fing ich an ihn zu kontrollieren und ich bekam immer mehr mit.Ich wusste nicht mehr weiter,was das ganze sollte.Die Beziehung war nicht mehr schön,sie war die Hölle,da mich so viel zerissen hat.Irgendwie haben sich die Sachen geklärt und wir waren wieder zusammen alles war okay.Dann lernte er wieder eine kennen und ich erfuhr dass er mit ihr während unserer beziehung zusammen war,ab dem Punkt konnte ich gar nicht mehr und habe Schluss gemacht.Ich habe lange Zeit den Kontakt zu ihm vermieden,doch ich wusste im Innern fehlte er mir.Er rief mich eines Tages an,wir haben plötzlich wieder super gequatscht und haben uns auch wieder getroffen (ein fehler).Es lief wieder mehr wir küssten uns und später hatten wir auch wieder Sex und das geht jetzt die ganze Zeit so.Ich liebe ihn noch und er mich auch das weiß ich.Er meinte auch dass sowas nicht wieder passiert und er das bereut was er gemacht hat,aber was nur dieses eine Mal war.Trotzdem...ich weiß nicht ich fühle mich zu ihm so hingezogen,ich kann nicht ohne ihn,aber ich weiß,dass er es bestimmt wieder tun wird und ich selbst mich manchmal hassen könnte dafür wie naiv ich bin und dass ich ihn nicht schon längst in den Wind geschossen habe...was soll ich denn jetzt nur machen? :frown:

Industrialwitch, 17 Oktober 2009
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    klingt hart und ist hart aber lass die finger von ihm. du sagst selber du weißt, dass er dich wieder hintergehenw ird. manche menschen ändern sich nicht, egal wie viele chancen man ihnen gibt und so wie ich das aus dem text rauslesen konnte hat ist er dir nicht nur einmal sondern mehrmals fremdgegangen.
    wenn du ihn jetzt zurücknimmst weiß er, dass er machen kann was er will weil du ihn liebst und nicht ohne ihn kannst.

brich den kontakt ab und bleibe auch dabei. am anfang wird es sicher sehr schwer sein und du wirst ihn vermissen und dir wünschen, dass er da ist aber irgendwann werden die gefühle für ihn weniger werden.
    auch wenn es der schwerste weg ist, geh ihn! es ist der beste für dich.

dollface, 17 Oktober 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du hast Recht, ich denke mir in der Tat "wie bescheuert kann man sein". Das ist keine Liebe, dass ist pure Abhängigkeit. Vermutlich liebt er dich nicht, jedenfalls keineswegs so wie du ihn, er benutzt dich zum ficken, um es mal so auszudrücken. Ja, dass ist meine Überzeugung und auch, dass du loskommen könntest, wenn du wollen würdest. Aber anscheinend hat er dir noch nicht genug Schmerzen zugefügt. Menschen können sich ändern, ja. Aber er wird es nie und nimmer von einem Tag auf den anderen tun.

xoxo, 17 Oktober 2009
  4. Industrialwitch
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ich bin selbst dran schuld dass ich es mitmache...würde ich es nicht machen würde ich es nicht wollen...aber so wollte ich es ja...ich weiß es war ein Fehler...weil das Vertrauen nie mehr so da sein wird wie vorher...

Industrialwitch, 19 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...