Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe mit hindernissen !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KoelscheJeck, 30 Januar 2008.

1. KoelscheJeck
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    erstmal ein freundliches hallo an alle !

da dies mein erster beitrag hier ind diesem super forum ist werd eichmich mal kurz vorstellen :zwinker:

Bin der KoelscheJeck und wie der name vermuten lässt komme ich aus der schönen stadt am rhein namens Köln ^^

bin 25 jahre jung und Selbständig in der Dienstleistungsbranche.

so nun aber mal zu meinem problem was ich habe und worüber ich gerne reden möchte und hoffe das ich irgendwelche Tipps oder brauchbare ratschläge bekomme.

Also ich bin über beide ohren verliebt und das nicht zu knapp.
    ich glaube so verliebt wie ich jetzt seit einem halben jahr schon bin war ich es noch nie.

soweit so gut

die frau die ich über alles liebe liebt mich auch unendlich und bis hier hin sollte man meinen das doch alles so super wäre doch leider ist dem nicht so weil es dort ein großes problem gibt.

wir kennen uns nun schon etwas über ein halbes jahr und lieben uns beide über alles sind aber nicht zusammen und es ist auch noch nie was zwichen uns gelaufen.

Sie ist eine Syrierin und ich bin Deutscher und sie sagt das unsere liebe niemals eine chance hätte da es ihr eltern niemals erlauben würden da kann kommen und passieren was will.

ich bin echt fix und fertig wegen dieser frau und wegen all dem.

ich weiß einfach nicht was ich machen soll da ich meine gefühle doch nicht einfach so auf komando ausstellen kann und den kontakt zu ihr abrechen möchte ich auch nicht weil ich mir einen tag ohne Sie nicht mehr vorstellen kann.

vielleicht ist hier jemand der schonmal was ähnliches erlebt hat oder mir anderweitig irgendwelche tipps geben kann ?

mfg
    KoelscheJeck