Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe mit hindernissen !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KoelscheJeck, 30 Januar 2008.

  1. KoelscheJeck
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    erstmal ein freundliches hallo an alle !

    da dies mein erster beitrag hier ind diesem super forum ist werd eichmich mal kurz vorstellen :zwinker:

    Bin der KoelscheJeck und wie der name vermuten lässt komme ich aus der schönen stadt am rhein namens Köln ^^

    bin 25 jahre jung und Selbständig in der Dienstleistungsbranche.

    so nun aber mal zu meinem problem was ich habe und worüber ich gerne reden möchte und hoffe das ich irgendwelche Tipps oder brauchbare ratschläge bekomme.

    Also ich bin über beide ohren verliebt und das nicht zu knapp.
    ich glaube so verliebt wie ich jetzt seit einem halben jahr schon bin war ich es noch nie.

    soweit so gut

    die frau die ich über alles liebe liebt mich auch unendlich und bis hier hin sollte man meinen das doch alles so super wäre doch leider ist dem nicht so weil es dort ein großes problem gibt.

    wir kennen uns nun schon etwas über ein halbes jahr und lieben uns beide über alles sind aber nicht zusammen und es ist auch noch nie was zwichen uns gelaufen.

    Sie ist eine Syrierin und ich bin Deutscher und sie sagt das unsere liebe niemals eine chance hätte da es ihr eltern niemals erlauben würden da kann kommen und passieren was will.

    ich bin echt fix und fertig wegen dieser frau und wegen all dem.

    ich weiß einfach nicht was ich machen soll da ich meine gefühle doch nicht einfach so auf komando ausstellen kann und den kontakt zu ihr abrechen möchte ich auch nicht weil ich mir einen tag ohne Sie nicht mehr vorstellen kann.

    vielleicht ist hier jemand der schonmal was ähnliches erlebt hat oder mir anderweitig irgendwelche tipps geben kann ?

    mfg
    KoelscheJeck
     
    #1
    KoelscheJeck, 30 Januar 2008
  2. Lolita20
    Lolita20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lieber Kölner :zwinker:

    hier schreibt dir ein Mädel aus dem nahen Münsterlande:smile:

    Ich kenne deine Situation in der du steckst von meinem Freund. Er hatte vor mir eine Beziehung mit einer ?Türkin? die versprochen war. Diese Beziehung zu ihr hat aus religiösen Aspekten dann ja nicht funktioniert weil sie jemanden anderem versprochen war.
    Das hattest du nun nicht erwähnt.
    Naja, ich kann dich ja soweit verstehen, Gefühle kann man manchmal nicht durch den Verstand abstellen.
    Es gibt viele Paare und gerade die Partner die aus religiösen Gründen keine Beziehung andersweitig als vorbestimmt eingehen können die es trotzdem machen weil die Liebe zu einander oder dem Partner gegenüber einfach größer ist.

    Wie steht denn deine Freundin zu ihrer Religion? Glaubt sie? Sieht sie es ähnlich? Sagt sie es selber?

    Was hast du denn schon unternommen?
    Liebe Grüße
     
    #2
    Lolita20, 30 Januar 2008
  3. KoelscheJeck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Lolita

    also unternommen habe ich eigentlich nichts weil ich auch ehrlich gesagt gar nicht weiß was ich unternehmen könnte.

    gesprochen habe ich mit ihr schon ein paar mal da rüber und es ist eigentlich so das sie ihrer Religon schon ziemlich treu ist wenn ich das so sagen kann sie sagt aber auch das es viele sachen gibt in ihrer religion die einfach nicht sein müssten und woran sie sich auch nicht hält.

    sie sagt auch das sie eine Beziehung mit mir eingehen würde die natürlich dann in ihrem umfeld geheimgehalten wird jedoch sagt sie auch das sie mir das nicht antun möchte weil sie genau weiß das diese beziehung niemals eine zukunft haben wird weil sie ja später auch gerne mal heiraten und kinder bekommen möchte wo wir dann wieder bei dem problem mit dem Vater bzw. der Familie angelangt wären.

    sie sagt das sie das niemals ihrer familie an tun könnte sie so zu entäuschen

    ich könnte noch so viel schreiben was sie sagt doch irgendwie fehlen mir im mom die worte.

    es ist wirklich das erste mal in meinem leben das ich weiß wie es ist wenn man so richtig liebt ich meine es ist nicht so als ob ich noch nie jemanden geliebt habe doch bei ihr ist alles ganz anders und ich weiß von ihr das sie genau so denkt.

    warum muss LIEBE so kompliziert sein ? :kopfschue
     
    #3
    KoelscheJeck, 30 Januar 2008
  4. Lolita20
    Lolita20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist sie denn jemanden anderem versprochen?
     
    #4
    Lolita20, 30 Januar 2008
  5. KoelscheJeck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    nein

    soweit wird es auch nicht kommen weil sie schon selbst ihren mann aussuchen darf er muss halt nur die gleiche Mentalität ,Kultur und religon haben
     
    #5
    KoelscheJeck, 30 Januar 2008
  6. zoey
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi KoelscheJeck

    ich war in der gleichen Situation wie du. Mein Freund ist auch Moslem und wir hatten anfangs riesen Probleme. Aber unsere Liebe war stärker und wir konnten diese Situation gottseidank meistern. Ich hoffe ihr schafft das auch!
     
    #6
    zoey, 30 Januar 2008
  7. KoelscheJeck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    danke Zoey das macht mir ein wenig hoffnung
     
    #7
    KoelscheJeck, 30 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe hindernissen
Alexis1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2012
4 Antworten
Industrialwitch
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2009
3 Antworten
Blondisha1
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2008
12 Antworten