Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe mit Komplikationen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chiddy, 26 April 2005.

  1. Chiddy
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    auch ich bin mal wieder hier.Naja, zum Thema (auf das ich ja lieber verzichten würde) . Ich habe vor etwa 4 Wochen zufällig eine Frau kennengelernt.Ich war direkt hin und weg.Wir haben uns auf anhieb super verstanden.Alles war klasse.Wir haben uns wieder getroffen und alles schien seinen Lauf zu nehmen.Ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nie so eine tolle,liebe,intelligente,wunderschöne Frau getroffen.Wir liegen genau auf einer Wellenlänge.Es könnte eigentlich Perfekt sein.

    Dann kam es aber wie es kommen musste.Er, der Ex.Er hat sich aufeinmal wieder dazu entschieden eine Chance zu wollen.Da denkt man nur klasse, warum gerate ich in so eine Situation.Aufeinmal war es so, dass sie zwischen den Stühlen steht.Sie sagt, dass sie eine solche Situation noch nie erlebt hat und das glaube ich ihr auch.Dafür ist sie ein zu aufrichtiger Mensch.

    Das ist nun die gegenwärtige Situation.Ich habe mich so unendlich in diese Frau verliebt und ich weiss überhaupt nicht was ich tun soll.Ich bin 29 Jahre und fühle mich wie ein kleines Kind :-( Wenn wir uns treffen ist es wirklich schön und wir halten Händchen schauen uns an ,lachen miteinander und haben einfach eine gute Zeit (oh mann hört sich das doof an, aber irgendwie muss ich die Situation ja beschreiben).Ich weiss das es für sie verdammt schwierig ist, aber für mich ist das einfach eine bescheidene Situation, denn ich weiss nicht was ich machen soll.Wie kann ich sie für mich gewinnen?Ich weiss es nicht.Einfach Abwarten? Das bringt mich um den Verstand :-(

    Wäre schön wenn ihr eine Meinung dazu habt

    Lg Chiddy
     
    #1
    Chiddy, 26 April 2005
  2. Lars D.
    Gast
    0
    Tjo, so gings mir vor kurzem, sie hat sich für den Ex entschieden. Noch Fragen?
     
    #2
    Lars D., 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Komplikationen
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
LeBrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2013
2 Antworten