Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #1

    Liebe mit Lehrer/Dozenten/Professoren

    Immer öfter hört man davon, dass Lehrer eine Beziehung mit ihren Schülerinnen eingehen.
    Ist sowas bei Euch auch schon mal vorgekommen?
    Gibt es Mädels bei Euch, die Lehrer "provozieren" (z.B. absichtlich offenherzige Kleidung)?
    Wenn ja, was ist dann passiert?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 September 2004
    #2
    Nee, ist mir noch net passiert. Was aber (denk ich mal) auch daran liegt, dass ich noch NIE nen Lehrer hatte, der einigermaßen gut aussah :grin:

    Juvia
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #3
    Zu Schulzeiten gab's mal bei zwei Lehrern das Gerücht, sie hätten was mit ner Schülerin gehabt. Bei einem bin ich mir recht sicher, das es stimmt, aber genau weiß ich es nicht.
    An der Uni ist mir sowas nicht nicht zu Ohren gekommen.

    Ich selbst würde nur dann etwas mit einem anfangen, wenn er mich nicht gleichzeitig unterrichtet und auch keine Gefahr besteht, dass ich in absehbarer Zeit ein Seminar bei ihm bekomme. Und auch dann würde ich es wohl erstmal geheim halten.

    Glaube aber nicht, dass es dazu mal kommt.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #4
    *lol* das hat doch damit nix zu tun, zumal du von "Liebe" sprichst, meinste, da hilft n kurzer rock und n tiefer ausschnitt was?

    türlich gibts mädels, die offenherzig rumrennen (hatte auch schon nen kurzen rock und n neckholderoberteil in der schule an, und?) , aber sicher nicht wegen der lehrer.

    ich hab schon für ein paar meiner lehrer geschwärmt, aber das war nix, wo ne beziehung hätte draus werden können.

    in meinem abijahrgang ist eine mit ihrem lehrer zusammen gekommen, auch noch n physiklehrer... :wuerg:
    wir dachten alle, das kann nix werden, aber sie sind seit über nem jahr zusammen, wohnen seit ein paar monaten zusammen und scheinen glücklich zu sein.
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #5
    Mit der Kleidung war nur gemeint, dass es auch bestimmt Mädels, die einfach nur provozieren wollen. Nicht sich in den Lehrer verlieben. Reizen, Ärgern, Reaktionen beobachten ... nenn es wie du willst. Soll es ja auch geben, quasi nur zum Spaß!
     
  • balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2004
    #6
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    30 September 2004
    #7
    Wir hatten bei uns mal nen Relilehrer (!), der was mit einer Schülerin hatte, und das in der 8.Klasse! :kotz: Jeder in unserer Klasse wusste es und er hat auch keine großartige Veranlassung darin gesehen, das geheim zu halten. Irgendwann haben es dann halt auch die Eltern mitgekriegt und er durfte den Religionsunterricht nicht mehr fortführen, weil ihm der Bischof die Erlaubnis entzogen hat oder so. Er hat dann den Lehrerberuf aufgegeben und es gab Gerüchte, dass er ein Partnervermittlungsinstitut eröffnet haben soll. :rolleyes2 Zusammen waren sie auch später noch und haben sich in der 9.Klasse mal provokant vor allen anwesenden Eltern geküsst, bevor wir zum Schüleraustausch nach Frankreich abgefahren sind.
    Hört sich vielleicht alles wie ausgedacht an, war aber wirklich so!!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 September 2004
    #8
    also nee... bisher waren lehrer meist so anziehend wie schimmeliger käse :grin:

    weiß nicht, auf so ne idee wär ich bisher noch nicht gekommen, was mit so einem anzufangen... ich weiß ja net, wie das dann als studentin ist, aber ich glaub an sich net *g*... die könnten ja dann tatsächlich meine väter sein und das muss nun net sein :grrr:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #9
    Hmm... mit der einen oder anderen wissenschaftlichen Mitarbeiterin könnte ich mir schon was vorstellen...:link: Professorinnen wohl eher nicht.
    - Grundsätzlich gilt wohl, wenn man in der Schule unterrichtet, muss man höllisch aufpassen, dass einem nicht plötzlich ein Gerücht angehangen wird, man hätte was mit ner Schülerin.. :geknickt:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #10
    das hat bei uns irgendwie keinen gestört...
    sie war zwar volljährig, aber seine schülerin in seinem kurs und alle wusstens...
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    30 September 2004
    #11
    Ich habs nur zwischen den Lehrern erlebt.
    Ausgerechnet der Vertrauenslehrerer, Drogenberater, und Jugendbeauftragter.
    (ist natürlich kein Problem, aber das macht es irgendwie lustiger)
    Sie war als Referendarin an der Schule, und auf einmal wurde ihr Bauch immer
    dicker. *g*
    Naja spätestens da war es dann schulweit bekannt, und zumindest nach
    außen hin gab es keinen Stress.
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #12
    Ein sehr guter Bekannter ist Lehrer. Dem wurde von Schülerinnen sowas angehängt. Er hätte sie im Landschulheim berührt und solche Geschichten. Ende der Geschichte: Er bekam Depressionen, irgendwann haben die Schülerinnen dann zugegeben, dass es nur erfunden war.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #13
    Ja, genau: Ich kenn genauso viele Fälle, bei denen diese Gerüchte nämlich nicht gestimmt haben, wie Lehrer, die (angeblich) mit nem Ex-Schüler zusammen sind... Die Gerüchte kennen immer schnell alle, aber wenn doch ne andere Wahrheit rauskommt, als die Gerüchte gesagt haben, dann bleibt die wirkliche Wahrheit nämlich den meisten verborgen... :angryfire :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste