Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe mit Lehrer/Dozenten/Professoren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von diebels, 30 September 2004.

1. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Immer öfter hört man davon, dass Lehrer eine Beziehung mit ihren Schülerinnen eingehen.
    Ist sowas bei Euch auch schon mal vorgekommen?
    Gibt es Mädels bei Euch, die Lehrer "provozieren" (z.B. absichtlich offenherzige Kleidung)?
    Wenn ja, was ist dann passiert?

diebels, 30 September 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee, ist mir noch net passiert. Was aber (denk ich mal) auch daran liegt, dass ich noch NIE nen Lehrer hatte, der einigermaßen gut aussah :grin:

Juvia

User 1539, 30 September 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Zu Schulzeiten gab's mal bei zwei Lehrern das Gerücht, sie hätten was mit ner Schülerin gehabt. Bei einem bin ich mir recht sicher, das es stimmt, aber genau weiß ich es nicht.
    An der Uni ist mir sowas nicht nicht zu Ohren gekommen.

Ich selbst würde nur dann etwas mit einem anfangen, wenn er mich nicht gleichzeitig unterrichtet und auch keine Gefahr besteht, dass ich in absehbarer Zeit ein Seminar bei ihm bekomme. Und auch dann würde ich es wohl erstmal geheim halten.

Glaube aber nicht, dass es dazu mal kommt.

Larkin, 30 September 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol* das hat doch damit nix zu tun, zumal du von "Liebe" sprichst, meinste, da hilft n kurzer rock und n tiefer ausschnitt was?

türlich gibts mädels, die offenherzig rumrennen (hatte auch schon nen kurzen rock und n neckholderoberteil in der schule an, und?) , aber sicher nicht wegen der lehrer.

ich hab schon für ein paar meiner lehrer geschwärmt, aber das war nix, wo ne Beziehung hätte draus werden können.

in meinem abijahrgang ist eine mit ihrem lehrer zusammen gekommen, auch noch n physiklehrer... :wuerg:
    wir dachten alle, das kann nix werden, aber sie sind seit über nem jahr zusammen, wohnen seit ein paar monaten zusammen und scheinen glücklich zu sein.

JuliaB, 30 September 2004
  5. diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Mit der Kleidung war nur gemeint, dass es auch bestimmt Mädels, die einfach nur provozieren wollen. Nicht sich in den Lehrer verlieben. Reizen, Ärgern, Reaktionen beobachten ... nenn es wie du willst. Soll es ja auch geben, quasi nur zum Spaß!

diebels, 30 September 2004
  6. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    balticsailor, 30 September 2004
  7. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Wir hatten bei uns mal nen Relilehrer (!), der was mit einer Schülerin hatte, und das in der 8.Klasse! :kotz: Jeder in unserer Klasse wusste es und er hat auch keine großartige Veranlassung darin gesehen, das geheim zu halten. Irgendwann haben es dann halt auch die Eltern mitgekriegt und er durfte den Religionsunterricht nicht mehr fortführen, weil ihm der Bischof die Erlaubnis entzogen hat oder so. Er hat dann den Lehrerberuf aufgegeben und es gab Gerüchte, dass er ein Partnervermittlungsinstitut eröffnet haben soll. :rolleyes2 Zusammen waren sie auch später noch und haben sich in der 9.Klasse mal provokant vor allen anwesenden Eltern geküsst, bevor wir zum Schüleraustausch nach Frankreich abgefahren sind.
    Hört sich vielleicht alles wie ausgedacht an, war aber wirklich so!!

Dirac, 30 September 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also nee... bisher waren lehrer meist so anziehend wie schimmeliger käse :grin:

weiß nicht, auf so ne idee wär ich bisher noch nicht gekommen, was mit so einem anzufangen... ich weiß ja net, wie das dann als studentin ist, aber ich glaub an sich net *g*... die könnten ja dann tatsächlich meine väter sein und das muss nun net sein :grrr:

~°Lolle°~, 30 September 2004
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hmm... mit der einen oder anderen wissenschaftlichen Mitarbeiterin könnte ich mir schon was vorstellen...:link: Professorinnen wohl eher nicht.
    - Grundsätzlich gilt wohl, wenn man in der Schule unterrichtet, muss man höllisch aufpassen, dass einem nicht plötzlich ein Gerücht angehangen wird, man hätte was mit ner Schülerin.. :geknickt:

Daucus-Zentrus, 30 September 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das hat bei uns irgendwie keinen gestört...
    sie war zwar volljährig, aber seine schülerin in seinem kurs und alle wusstens...

JuliaB, 30 September 2004
  11. hellgrau
    Gast
    0
    Ich habs nur zwischen den Lehrern erlebt.
    Ausgerechnet der Vertrauenslehrerer, Drogenberater, und Jugendbeauftragter.
    (ist natürlich kein Problem, aber das macht es irgendwie lustiger)
    Sie war als Referendarin an der Schule, und auf einmal wurde ihr Bauch immer
    dicker. *g*
    Naja spätestens da war es dann schulweit bekannt, und zumindest nach
    außen hin gab es keinen Stress.

hellgrau, 30 September 2004
  12. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein sehr guter Bekannter ist Lehrer. Dem wurde von Schülerinnen sowas angehängt. Er hätte sie im Landschulheim berührt und solche geschichten. Ende der Geschichte: Er bekam Depressionen, irgendwann haben die Schülerinnen dann zugegeben, dass es nur erfunden war.

such-ender, 30 September 2004
  13. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ja, genau: Ich kenn genauso viele Fälle, bei denen diese Gerüchte nämlich nicht gestimmt haben, wie Lehrer, die (angeblich) mit nem Ex-Schüler zusammen sind... Die Gerüchte kennen immer schnell alle, aber wenn doch ne andere Wahrheit rauskommt, als die Gerüchte gesagt haben, dann bleibt die wirkliche Wahrheit nämlich den meisten verborgen... :angryfire :cry:

Daucus-Zentrus, 1 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...