Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe mit Nebengeschmack.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SebboX, 4 September 2008.

  1. SebboX
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Also bin halt wieder Singel ... ok ist ja auch nichts schlimmes

    Naja meine letzte Bez. war eine fern bez.
    Ich glaub da wußte ich das erste mal was richtige liebe ist naja mich hat ein abschied jedes mal geschmerzt und dann haben wir nach 3 Monaten wieder Schluss gemacht....

    Naja das Schmerzt halt wenn man glaubt die richtige gefunden zu haben.....

    Ich Sage mir wir insd freundschaft auseinander gegangen weil wir jeder andere ansichten vom leben haben aber es schmerzt immer noch wiso muss liebe so eine schlechten nebengeschmack haben mann wirkt danach etwas lustlos nichts mehr lust zu garnichts mehr man könnte sagen der Lebensmut ist ausgeloschen krass übertrieben gesagt...

    Naja wie gesagt Liebe ist was sehr schönes wenn man sie lebt und fühlt aber auch mit einen gewissen Schmerzgrad....

    Gruß Sebastian
     
    #1
    SebboX, 4 September 2008
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Da ich jetzt nicht wirklich weiss, was Du lesen möchtest oder was für einen Sinn dieser Thread hat, schreib ich einfach mal:

    Man kann nicht wirklich glücklich sein, wenn man nicht auch weiss was Kummer ist.
    Dasselbe gilt für die Liebe :smile:


    Und weil ich heute freundlich bin, spendiere ich Dir ein paar Satzzeichen.

    ..... !!!!! ,,,, Macht das Lesen einfacher. :zwinker:
     
    #2
    User 67627, 4 September 2008
  3. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @ rihanna: :tongue: :tongue:


    Der Grat zwischen Glück und Unglück ist sehr, sehr schmal...
    Ist leider so.
    Und wenn einem das Herz gebrochen wurde, dann hat man da natürlich eine ganze Weile darunter zu leiden. Laß dir Zeit, lenk dich ab, unternimm was mit Freunden - tue alles, was dir gut tut!
    Das wird schon und ganz bald findest du dein Glück! :smile:
     
    #3
    Itzibitzi, 4 September 2008
  4. SebboX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ohh srry habe ausm bauch heres geschrieben und vergess die manchmal ^^

    hehe morgen werd ich 24 und da gehn wir bissel raus da werd ich mir gemütlich einen trinken paar weizen banane und paar Kurze :zwinker:

    und dann mal sehn einfach mal mit ein paar mädels flirten mehr wie ein korb geben können sie mir nicht ^^
     
    #4
    SebboX, 4 September 2008
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Jedermann von Proust und Shakespeare bis Andy Warhol hat sich schon zur schönen Schrecklichkeit der Liebe geäußert....dass die Extase oftmals nicht die Qual rechtfertigt...

    Shakespeares Richard III sagt: "I have snakes in my heart....my heart has turned to stone...I strike it and it hurts my hand"

    Weitere Weise habe gesagt:

    "We are never so defenseless against suffering as when we are in love...loving is a painfull thrill"

    oder

    "Love is a state of mind that begins when you think life can`t be any better....and it ends when you think life can`t be any worse."

    Napoleon erklärte: "Die einzige Möglichkeit, über Liebe zu siegen, besteht in der Flucht"


    Und das beste an dem Schmerz ist: man kommt darüber irgendwann weg und verliebt sich genauso wieder wie beim allerersten Mal.:herz:

    Um abschließend Jane Austen zu zitiewren: "Liebeskummer hat noch keinen umgebracht."
     
    #5
    Piratin, 4 September 2008
  6. SebboX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    OKay das seh ich dann mal so ^^

    Ist hier zufällig eine die mich kenn lern mag :zwinker: zwinker
     
    #6
    SebboX, 4 September 2008
  7. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung und nachdem die auseinander gegangen war, dachte ich mir nicht "ach man ich werde nie wieder gluecklich oder so...."

    sondern ich habe die Sache anders angepackt, nämlich ...
    ich habe mir gesagt Wieso eigentlich ne Fernbeziehung, ich mein es gibt auch ein meiner Umgebung nette Typen und habe die Fernbeziehung als Erfahrung im Hinterkopf behalten, aber versuchte mir neue Erfahrungen anhand einer nicht Fernbeziehung anzueignen und dann siehst du wie schön es doch ist wenn man sich sehen kann wann man das verlangen danach hat :grin:
     
    #7
    LaHotChica, 4 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Nebengeschmack
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten