Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe muss kämpfen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von i_luv_anika, 25 Februar 2007.

  1. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    so ich hab heute Burzeltag und gestern war meine Kleine schon leicht kränklich ( Schnupfen,Husten,leicht erhöhte Temperatur), aber sie hatt sich in der Lage gefühlt zu mir zu kommen. So heute ruft sich mich an und sagt mir, dass sie sich übelst matt fühlt,extreme Kopfschmerzen hatt...zusammengefasst nen grippalen Infekt :mad: hatt ( hat sich höchstwahrscheinlich von ihrem Vater angesteckt).

    Dann hab ich sie seit genau 10 Tagen heut net mehr gesehen ( sie war letzte Woche im Urlaub)...so und da wir eine Wochendbeziehung führen, kann ich sie erst nächstes Wochenende sehen...haben uns dann 16 Tage nicht gesehen.

    Ich find meinen Geburstag ohne Freundin einfach nur scheiße :geknickt: , es geht mir auch nicht um ihr Geschenk, ich will sie einfach nur an meiner Seite haben. Ich vermiss sie einfach nur mega! :flennen:

    So danke das ich mir mal meinen Frust abschreiben konnte.
     
    #1
    i_luv_anika, 25 Februar 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Tut mir leid für dich, aber lass dir den Spaß deswegen nicht verderben. Ihr seht euch doch bald wieder, ändern kannst du sowieso nichts, also mach das Beste draus!
     
    #2
    User 50283, 25 Februar 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    fahr halt zu ihr?

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 25 Februar 2007
  4. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, an Geburtstagen merkt man immer besonders deutlich wie sehr einem seine Lieben fehlen können. Und ausgerechnet deine Liebste ist nun nicht da. Aber nimm ihr das nicht krumm, immerhin gehts ihr ja nicht gut. Und sie will dich sicherlich nicht an deinem Geburtstag mit einer Wagenladung Erkältung beschenken...

    Kopf hoch!

    Edit: dir = dich
     
    #4
    +Sandmann+, 25 Februar 2007
  5. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das will se ne...hatt Angst das se mich ansteckt und Ellis verbieten ihrs auch....so eine Scheiße..und nächstes Wochende wird se eh wieder ekelig sein.....so ein fuck....naja ich werd das beste draus machen....:flennen:
     
    #5
    i_luv_anika, 25 Februar 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    eklig sein? oO

    Wie alt isse denn, dass ihr das ihre Eltern verbieten?

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 25 Februar 2007
  7. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    sie wird eklig sein?
    was soll denn das?:ratlos:
    meinst, du dass sie ihre tage bekommt?^^

    nja, nicht verweifeln, das wird shcon wieder dann eben in 2 wochen :zwinker:
    ich hab leider auch nur ne we-Beziehung
     
    #7
    medice, 25 Februar 2007
  8. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ekelig= tage bekommen und se hatt eigentlich immer krasse regelschmerzen

    sie is 15, aber ich finds auch von den eltern vernünftig, hab damit also kein problem..naja...irgendwie die woche umbringen und aufs we freuen.....:smile:
     
    #8
    i_luv_anika, 25 Februar 2007
  9. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    genau, mach das, mir bleibt auch nichts anderes übrig :zwinker:
    na dann viel glück beim warten :smile:
     
    #9
    medice, 25 Februar 2007
  10. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bins nochmal....
    hab zwar schon den größten Teil der Familienfeier überstanden...aber ich weiß echt nicht ob ichs schaff die woche voll arbeiten zu gehen..hab nur lust und die kraft die ich bei meinem engel tanken kann ( hoffe ihr wisst was ich meine ) fehlt mir total. Ich könnte bei jeder kleinen Gelegenheit :flennen: . Liebe ist schon komisch lange zeit ohne geht nicht, aber auch sie kann dich extrem verletzten. Kann jemand bitte mal das Datum auf Freitag vordrehen? Danke......hab solchen Liebeskummer :cry:
     
    #10
    i_luv_anika, 25 Februar 2007
  11. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    *räusper* :mad:
    Wenn du nicht selbst die Momente schätzen und genießen kannst, in denen sie "ekelig" ist, hast du's auch vollkommen verdient, dass sie an deinem Geburtstag nicht bei dir sein kann.

    Lern deine Beziehung mal zu schätzen. Es wird immer solche Momente geben, an denen man sich nicht sehen kann, sogar an Geburtstagen. Da muss man durch und eine starke Beziehung schafft das auch.

    Also bring den Tag zu Ende, schick deiner Süßen eine nette SMS mit guten Besserungs-Wünschen und sag ihr, dass du sie vermisst und liebst.

    Wird schon alles werden! :zwinker:
     
    #11
    Karry87, 25 Februar 2007
  12. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *amradderzeitdreh* (ohne erfolg)

    du schaffst das schon. Sei stolz und froh, dass Du eine liebe Freundin hast, ich kenn Leute, die sich danach sehnen und daran verzweifeln, weil sie keine haben und hatten.
    der Freitag kommt schon. ihc kenn das auch aus miesen Praktikas dass man nur denkt "Wochenende , es komme bitte..."
    Und ich verzweifel da auch und denk mir ich musshier weg, habs aber noch jedesmal durchgezogen. also wegen dieser Sache net arbeiten, fänd ich net so toll. denn die harten wochen gehen vorüber. Irgednwann ist das wochenende dann da.
    Also: ein bisschen zähigkeit an den Tag legen, bitte!
    Lg Waldkäuzchen
     
    #12
    Waldkäuzchen, 25 Februar 2007
  13. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hey, weißt du was?
    lenk dich bei deiner arbeit ab :smile:
    das geht sicher, wenn du ein bisschen was zu tun hast.
    und du wirst sehn, dass die woche wie im flug vergeht :smile:
    viel glück nochmal:herz:
     
    #13
    medice, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe muss kämpfen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
4 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten
Test