Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe nach einer Woche ? or what ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VeRMilLLioN, 28 August 2007.

  1. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend
    Wie man vorher lesen konnte hab ich eine Frau kennengelernt, wir kannten uns vorher nicht aber hatten uns von anfang an so gut verstanden es passt einfach alles.Jetzt nach einer Woche ist es so extrem mit den gefühlen und miteinander, ich weiß nicht es ist zu stark das es "verliebt sein" ist.Liebe kann doch nicht nach einer Woche schon enstehen...
     
    #1
    VeRMilLLioN, 28 August 2007
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es ähnlich. sicherlich war es nach einer Woche bei mir ncoh nicht so, dass ich sagen konnte, dass die Liebe schon genauso da sein könnte, wie wenn wir uns mehrere Jahre aneinander genährt hätte. Aber das Gefühl war einfach wie "richtige" Liebe (mehr als "bloßes" Verliebtsein), weil das Vertrauen und die Chemie schon gestimmt hat...
     
    #2
    Arashi, 28 August 2007
  3. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau, natürlich ist es nicht die Liebe die man nach 3 jahren keine ahnung empfindet aber es ist viel mehr als verliebt sein das merke ich und sie nur keiner sprichts aus :schuechte
     
    #3
    VeRMilLLioN, 28 August 2007
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Sorry für die dämliche Frage aber wisst ihr überhaupt wie sich Liebe anfühlt?
     
    #4
    User 66223, 28 August 2007
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ditto... Normal sagt man, das braucht Zeit. Aber scheint Ausnahmen zu geben. Werde mich aber hüten das zu früh zu sagen :grin: (zumal man sich eben doch täuschen kann, wer weiß)
     
    #5
    Inspector, 28 August 2007
  6. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß wie sich Liebe anfühlt nur sitze ich in einem zweispalt weil ich es so noch nie empfunden habe.irgendwie ist es auf keinen fall das verliebt sein ich weiß echt nicht deswegen frage ich ja und zu früh will ich es auch nicht sagen...
     
    #6
    VeRMilLLioN, 28 August 2007
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ähm sorry aber das widerspricht sich jetzt voll :grin: Du weißt wie sich das anfühlt hast es aber noch nie empfunden
     
    #7
    User 66223, 28 August 2007
  8. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So noch nie :zwinker: ich weiß auch net :schuechte
     
    #8
    VeRMilLLioN, 28 August 2007
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Also ganz ehrlich:

    Ich glaub dass du einfach so wahnsinnig verliebt bist, alles schön rosarot, dass du das schon mit "Liebe" in Verbinung bringst.
     
    #9
    User 66223, 28 August 2007
  10. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß es echt nicht und ich war oft verliebt auch ganz dolle ^^ aber das ist mehr
     
    #10
    VeRMilLLioN, 28 August 2007
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Dann frag dich nicht solche Sachen sondern genieße das Gefühl einfach :zwinker:
     
    #11
    User 66223, 28 August 2007
  12. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, weiß ich sehr wohl, mit meinem Ex war ich drei Jahre zusammen. Und was sich in dieser Zeit entwickelt hat, kann man sehr wohl Liebe nennen.
    Deshalb habe ich auch die Vergleichsmöglichkeiten, zu sagen, wie es sich angefühlt hat. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass es natürlich noch nicht so intensiv sein kann. Und natürlich kenne ich ihn noch nicht so, dass ich sagen kann, ich liebe alle Seiten an ihm, da ich sie ja noch gar nicht alle kenne ^^. Aber wie es sich anfühlt, kann ich natürlich sagen .
     
    #12
    Arashi, 28 August 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so.... denk doch nicht so viel darüber nach. Ist doch egal wie man es nennt... hauptsache es ist schön :herz: :grin: :herz:
     
    #13
    User 48246, 28 August 2007
  14. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok :herz: trotzdem ^^
     
    #14
    VeRMilLLioN, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Woche what
dikka
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2013
22 Antworten
Paun11111
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2011
3 Antworten
PeterLicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2007
5 Antworten