Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • whataman
    Gast
    0
    4 April 2004
    #1

    Liebe nach längerer Zeit

    Hallo,
    ich habe z.T. den Thread von Lenwe Mädels: Wie verliebt ihr euch? "Mädels: Wie verliebt ihr euch?" gelesen.

    Da ich das Problem nur zu gut selbst kenne, hab ich eine Frage.
    Ich kenne ein Mädchen schon seit geraumer Zeit. Wir kommen super klar miteinander, haben Spaß, können viel und lange erzählen und ich helfe ihr öfters in Sachen Schule (Sie ist wie ich 19, sind auf getrennten Schulen und machen dieses Jahr Abi)

    Ich selbst find sie echt süß und nett und hätte wirklich nichts dagegen, wenn mehr aus unserer Freundschaft würde. :zwinker:
    Doch bin ich mir nicht ganz sicher, wie sie darüber denkt.
    Eine Zeit lang, nachdem wir uns kennengelernt hab, wusste ich definitiv, dass sie nichts von mir wollte. Doch mittlerweile bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Sie macht zwar nur gaaannz selten (warhscheinlich nur Einbildung) irgendwelche Andeutungen, aber das veranlasst mich immer, darüber nachdenken, ob es wirklich eine Andeutung ist/war...

    Hier zur endlichen Frage:

    Kann es sein, dass sie sich vielleicht im Verlaufe der Zeit naja, ich will nicht direkt sagen, in mich verliebt hat, sonder dass sie sich vielleicht näher zu mir hingezogen fühlt?

    Im oben erwähnten Thread, schreiben viele Mädchen/Frauen, dass sie sich entweder "auf den ersten Schlag/Blick" verlieben, oder halt nicht.
    Wie ist es denn nun wirklich? Die Gefühle können doch auch mit der Zeit wachsen, oder nicht?

    Vielen Dank!
     
  • dunklaa_engel
    0
    4 April 2004
    #2
    Yep, bei meiner Ex und mir war es so...kam erst mit der Zeit die Liebe bei ihr (und bei mir auch!).

    Aber ich denke mal, dass sowas viel seltener ist also sofortige verknalltheit.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #3
    War bei meinem letzten Freund genauso, haben uns ca. nen halbes Jahr gekannt, bis es plötzlich auf beiden Seiten Zoom gemacht hat.

    Also vorkommen kann es schon, scheint nur nicht so oft zu sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste