Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe nicht mehr so ganz da

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nirvanagirlie, 1 April 2009.

  1. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo
    mein freund hat mir eben gesgat das er mich nich mehr so liebt wie am anfang.
    hat aber nix mit mir zutun er weiss im moment nicht was mit ihm los ist.was ich auch schon bemerkt habe.
    er meinte es wird ihm grad alles zuviel ständig lange arbeiten kaum freizeit für sich zu haben und dnan rücksicht auf mich zu nehmen.
    es fing an weil ich gefragt hab ob er garnich mehr bei mir schlafen will.
    er meinte er will im moment allein sein.
    hab ihn daraufhin gefragt ob er noch mit mir zusammen sein will er meinte ja.
    er sagt es hat alles nix mit mir zutun er weiss das ich ihn liebe würde nie daran zweifeln weiss das ich hinter ihm stehe und ihn so nheme wie er is.
    ich weiss nich was ich jetzt machen soll ich liebe ihn über alles ich hab angst das er schluss macht.ich könnt das nich ertragen.:geknickt:
     
    #1
    nirvanagirlie, 1 April 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    GENAU das selbe Problem habe ich auch mit meinem Freund. Und ich selber hatte das auch mal. Ich habe keine Ahnung woher das kommt. Aber es geht wieder. War bei mir zumindest so. Mein Freund will auch liebr alleine sein um nachzudenken etc.. Ich weiß auch nicht warum sowas kommt. Aber genau das Problem haben wir auch gerade. Wann hat er dir das denn gesagt? Bei meinem Freund ist das jetzt eine Woche her und er fühlt zwischendurch wieder etwas. Ich glaube die brauchen einfach mehr Freiraum und mehr Zeit für sich. Wie lange seid ihr zusammen?

    Ich "hoffe" das ist das selbe wie bei mir. Bei mir gings nämlich wieder weg nach 2-3 Monaten und danach war alles noch viel schöner.
     
    #2
    Party_Girl, 1 April 2009
  3. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wir sind jetzt 1 jahr und 4 monate zusammen.letzte woche hatte ich urlaub da fing es an habe gemerkt das er komisch wurde am wochenende war ich bei ihm und es war schön.
    heut morgen hab ich gefragt ob er garnich mehr bei mir schlafen will und naja dann issa abgehauen wie immer hab ihm geschrieben und er hat daraufhin angerufen und wir haben geredet.er will aber noch mit mir zusammen sein es wächst übern kopf immer lange arbeiten kann nich inne garage zu sein autos samstags auch oft arbeiten er meint er schafft kaum was obwohl er viel schafft aber sieht das nich immer so.
     
    #3
    nirvanagirlie, 1 April 2009
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß mein Freund arbeitet auch sehr viel. Bei mir kam es nach 9 Monaten. Ging dann wieder nachedm wir 11 Monate zusammen waren. Jetzt sind wir 2,5 Jahre zusammen und bei ihm ists sei 3-4 Wochen so. Ich weiß es seit einer Woche. Vielleicht haben manche Paare einfach mal so eine Phase ich weiß es nicht. Es kommt einfach. Und geht hoffentlich auch wieder.

    Ich möchte dir echt keine falschen Hoffnungen machen. Aber ich denke wenn es das ist was ich hatte und mein Freund im Moment geht das wieder weg. Er will ja nicht schluss machen. Also muss da nochetwas sein. Ich weiß es ist sehr sehr schwer. Aber gib ihm ganz viel Zeit. Und melde dich nicht. Erst wenn er es tut kannst du mit ihm reden.

    Ich weiß wie schwer das ist. Ich muss das auch so machen. Aber meinem Freund gehts dadurch schon wieder besser. Konnte heute bei ihm schlafen. Nach einer Woche :smile:. Mach ganz viel mit freunden. Wie gesagt ich möchte dir echt keine falschen Hoffnungen machen aber gib nicht gleich auf. Ich hoffe so sehr das für dich alles wieder normal wird.

    Bleib stark und halte durch.

    Lg. Party_Girl
     
    #4
    Party_Girl, 1 April 2009
  5. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    danke er hat am wochenende auch gesgat nachdem wir von nem kumpel gekommen sind das ich die einzige bin die ihn richtig versteht ich zu ihm stehe und ihn nehme so wie er is.
    ich kenne das von ihm genervt weil er nix schafft und so aber das mit der liebe hat er noch nie gesagt.
     
    #5
    nirvanagirlie, 1 April 2009
  6. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt bleibe stark und melde dich vorerst nicht. Ich weiß wie schlimm das ist. Wenn du möchtest kannst du mich gerne im ICQ adden denn ich wollte auch die ganze Zeit mit jemanden drüber reden. Habe auch einen Thread aufgemacht ist noch gar nicht solange her. Ich schicke dir meine ICQ Nummer Per PN ich weiß nicht ob ich die hier ins Forum schreiben darf :zwinker:. Kannst dann schreiben wann immer du willst.
     
    #6
    Party_Girl, 1 April 2009
  7. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ok danke
     
    #7
    nirvanagirlie, 1 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe mehr ganz
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
fx_aero
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2016
27 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten
Test