Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kosmas, 30 Oktober 2006.

  1. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... wieder mal ein Problemchen das meinen Alltag komplett zerfetzt... mein Exfreund...
    Nach dem er mich sitzen gelassen hat (Grund: Er meinte er braucht seine Freiheit, liebt mich aber trotzdessen.. egal) hab ich zwei andere Beziehungen gehabt. Ja in der Zeit hab ich gelernt, mich weiter zu entwickeln und hab keinen Gedanken mehr an ihm verschwendet. Und dann hatte ich heiteren Himmels ziemlich viel Kontakt mit seinem Bruder der bereits ein sehr guter Freund wurde. Ich hab dann beschlossen mit ihm auf eine Party zu gehen, und er seinen Bruder mit nehmen würde, meinen Exfreund. Ja auf der Party, haben wir uns dann geküsst, wo mir aber dann am Schluss, ich dann das Gefühl bekam, dass das alles nicht richtig ist. Und ihn dann ignoriert. Ich hab dann tausende von SMS von ihm bekommen, wies mir geht und so weiter, und dann auch: Hab dich lieb! Ich hab auf diese SMS bewusst nicht zurück geschrieben, hab aber keine Begründung dafür. Auf einer Geburtstagsparty haben wir uns dann wieder getroffen, und ja ich muss zugeben, wenn er nicht mal bei mir gestanden ist, und sich mit meiner Cousine flirtete, wurde ich richtig eifersüchtig. Er is danach zu mir gekommen, hat mich umarmt, und ich wollte mich nicht wehren, ich weis nicht warum. Dann war seine Mutter bei meiner Mutter auf Besuch (Hinweis: best Friends, unsere Eltern) die mir dann erzählt hat, dass er noch immer von mir erzählt, und er nicht wüsste was will. Wenn ich ihn sehe, dann könnte ich über ihn herfallen, und wenn er nicht in meiner Nähe ist, will ich ihn auch gar nicht sehen, und verabscheue ihn richtig. Heute kam dann wieder eine SMS von ihm: "Ich kann nicht aufhören an dich zu denken! Ich will nicht allein, du bist die einzige!".. Ja ich hab geschrieben, dass ich nicht wüsste was ich darauf sagen solle, als ich das gleiche fühlte, wollte er nix von mir wissen und jez aufeinmal. Und er meinte ganz unschuldig, ja er hat nie wirklich aufgegeben, er wollte nur dass ich das weiß.
    Ja,... ich weiß nicht was ich machen soll... ich weiß nicht ob ich ihn liebe oder nicht. Meine Freundin meinte, Aufgewärmte Beziehung halten nicht lange, ich bin eigentlich auch der Meinung und noch dazu hab ich das Verlangen (zur Zeit), die Freiheit zu genießen, aber warum kann ich ihn dann nicht vergessen, oder was kann ich dagegen machen?!
     
    #1
    Kosmas, 30 Oktober 2006
  2. Seelensturm
    0
    Also, mal abgesehen davon das dein Erzählstil sehr chaotisch und mit ein paar Absätzen besser zu lesen wäre, verstehe ich jetzt nicht direkt was du von uns jetzt wissen willst?

    Keiner hier kennt deinen Freund oder weiß wie du dich fühlst, wie soll man(n) da jetzt einen Tipp geben?

    Das einzige was ich sagen kann ist folgendes: Wie kann man jemanden gern haben den man verabscheut wenn man ihn nicht sieht? :ratlos:
     
    #2
    Seelensturm, 30 Oktober 2006
  3. grey
    grey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so ein ähnliches problem habe/hatte ich auch. wenn ich meine ex (mit der ich "fast" wieder zusammen bin) gesehen habe wollte ich am liebsten gar nicht mehr von ihr weg, ich war immer sehr traurig wenn ich mich bei ihr verabschiedet habe. doch wenn sie dann ein paar stunden weg war, war sie mir "egal", ich hatte nicht das geringste bedürfnis sie zu sehen. als ich sie dann wieder getroffen habe wollte ich wiederum nicht mehr von ihr weg.......naja und so weiter, very kompliziert^^
     
    #3
    grey, 31 Oktober 2006
  4. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Du klingst so hin- und hergerissen. Ganz objektiv betrachtet hört es sich an, als ob du ihn nicht mehr haben möchtest.

    Es gab schöne Momente, an die erinnerst du dich auch gern, manchmal denkst du auch an ihn, es schmeichelt auch, wenn er was liebes über dich sagt, aber du liebst deine Freiheit mehr.

    Meine Meinung von aussen betrachtet. Hör auf Deine innere Stimme und dann handle konsequent danach. :jaa:
     
    #4
    Powerbienchen, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten