Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder doch nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knutschbrett, 21 Januar 2004.

  1. Knutschbrett
    0
    Mein Problem:
     
    #1
    Knutschbrett, 21 Januar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    hmm, naja, wie wäre es denn, wenn du einfach mal auf ihn zugehst und mit ihm darüber sprichst, ihm sagst, dass er sich erklären soll?
     
    #2
    Zero86, 21 Januar 2004
  3. Knutschbrett
    0
    das habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut. wollte ja mit ihm reden aber da hatte er keine zeit. bin extra 3 km zu ihm gefahren mit dem fahrrad. Da musste er aber zimmer aufräumen ( sein vater ist bei so was sehr streng). Ich weiß nicht was ich glauben soll.
     
    #3
    Knutschbrett, 21 Januar 2004
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also wenn dir wirklich etwas daran liegt, MUSST du dich einfach überwinden, ihn zu fragen - oder ruf ihn an!
    Dann musst du ihm nicht direkt in die Augen schauen!
    Oder fahr nochmal mit dem Rad zu ihm, wenn du sicher weißt, dass er daheim ist und lass dich bloß ned abwimmeln! Zimmer aufräumen - das ist doch wirklich ein ziemlich fadenscheiniger Grund!
    Aber mach was, wenn du wissen willst, was los ist!
    Viel Glück
     
    #4
    tinchenmaus, 21 Januar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klingt ziemlich unreif sein Verhalten. Ich befürchte auch, dass du dir nicht mehr viele Hoffnungen machen brauchst, sonst würde er sich nicht so blöd verhalten oder hätte zumindest auf deinen Breif geantwortet.
    Versuch nochmal mit ihm zu reden, dann bist du schlauer.
     
    #5
    User 7157, 21 Januar 2004
  6. delicacy
    Gast
    0
    ich weiss nicht aber es gibt leider viele unreife jungs mit 16, will ja nicht alle in einen topf werfen :zwinker:
    Man kann leicht mal sagen "ich liebe dich" doch du merkst es ob es ernst gemeint ist. und anscheinend war es von ihm nicht ernst gemeint. ich kenn sowas. Zuerst hat er mir die ewige Liebe geschworen :blablabla und dann? nix dann! Lass dich nicht zu schnell in sowas hineinreissen, das bringt nur herzschmerz... ich mein stürz dich einfach nich so schnell in irgendetwas rein, warte einfach ab.
    Ignoriere ihn einfach. Guck ihn nicht mehr an, garnichts. schreib ihn weder einen brief noch sonst was. mach ihn weiter eifersüchtig indem du mit kumpels redest, ABER schau nicht zu ihm! sonst bekommt er mit was du vorhast! wahrscheinlich glaubt er er bekommt dich sowieso immer wieder, egal was er macht... eben das soll erned glauben
     
    #6
    delicacy, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Test