Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder doch nur aus Mitleid?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PuchKing, 9 November 2008.

1. PuchKing
    PuchKing (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo Zusammen ich weiss nicht wo ich anfangen soll .

Die Schwester sind
    1 Treffen Meli
    2 Treffen Jasmin

Etwa vor einem Monat hat mich mein Kolleg mitgenommen auf ein Treffen mit einem Mädel ,
    Wir hatten spass zusammen , als ich Zushause war habe ich mit diesem Mädel gechatet .
    Dann habe ich Gefragt und wie findest du mein Kolleg so ? , wer meinst du ? Ja mein Kolleg von heute . Aha du meinst Meli ? Ja . Aha nachher habe ich mit ihr so etwa 3 Wochen immer gechatet und so :grin: . Dan sagte ich „ wollen wir uns nicht mal treffen ? Sie ja . O.k. dann am Mittwoch vor einer Woche , trafen wir uns . Wir verstanden und SUPER . Alls ich Zuhause war . Fragte ich sie ob sie mit mir gehen will , Dan sagt Meli , sorry Jasmin ist am Weinen , ich wieso ? . Ihr freund hat Schluss gemacht , aha tut mir leid .. Dan sagte Jasmin liebst du mich ? Ich sagte ja , dann trafen wir uns wieder Samstag Dan ging es los Mit umarmen . Am Nächsten Tag trafen wir uns wieder Dan ging es los mit Hadgeben Ich fragte gehst du jetzt mit mir ? Sie sagte Nein ich liebe mein freund immer noch , ich sagte ah o.k. . Und am Mittwoch am See
    fingen wir an zu Knuddeln , Dan sagte sie , ich mach Schluss mit meinem Freund .

Jetzt will ich wissen macht sie aus mitleid Schluss oder weil sie mich liebt ?

SORRY WEGEN RECHTSCHREIBUNG : BIN SCHLECHT

bitte ich brauche eine Antwort , :herz:

PuchKing, 9 November 2008
  2. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    ah ja...wer hat nun was mit welchem kollegen gehabt? :eek:

MedusaMan, 9 November 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin verwirrt.

Frag das Mädchen doch einfach, warum sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat.

Es gibt einen Unterschied zwischen Verliebt-Sein und Liebe.
    Liebe entwickelt sich mit der Zeit aus dem Verliebt-Sein heraus.

xoxo, 9 November 2008
  4. PuchKing
    PuchKing (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jasim ihr freund hat schlussgemacht weil er sie nicht geliebt hat , sie liebt in aber
    und bevor jasmin freund schlussgemacht hat habe ich sie gefragt ob sie mit mir gehen will
    -
    Und dann hat sie gefragt ob ich sie liebe , ich sagte ja

Und dan 1 : Umaremn 2: hadgeben 3: knuddel

PuchKing, 9 November 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm... nur weil sie ein Bischen nett zu Dir ist liebst Du sie gleich? :ratlos:

Wieso sollte sie aus Mitleid Schluss machen?
    Und Mitleid für wen überhaupt?

Seid ihr nun richtig zusammen, oder nur so?

:engel_alt:

User 35148, 9 November 2008
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn ich das oben richtig verstanden habe hast du erst Meli gefragt, ob sie mit dir gehen will und dann hat Jasmin dich gefragt, ob du sie liebst?

Vielleicht solltet ihr alle euch einfach erstmal über eure Gefühle klar werden. Versucht doch erstmal zu entwirren, wer da nun in wen verknallt ist.

Von Liebe zu sprechen halte ich eh noch für verfrüht, genau wie meine Vorposter. Hat sie denn nun eigentlich Schluss gemacht mit ihrem Freund, oder nicht?

Schmusekatze05, 9 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...