Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PuchKing
    PuchKing (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    9 November 2008
    #1

    Liebe oder doch nur aus Mitleid?

    Hallo Zusammen ich weiss nicht wo ich anfangen soll .

    Die Schwester sind
    1 Treffen Meli
    2 Treffen Jasmin

    Etwa vor einem Monat hat mich mein Kolleg mitgenommen auf ein Treffen mit einem Mädel ,
    Wir hatten spass zusammen , als ich Zushause war habe ich mit diesem Mädel gechatet .
    Dann habe ich Gefragt und wie findest du mein Kolleg so ? , wer meinst du ? Ja mein Kolleg von heute . Aha du meinst Meli ? Ja . Aha nachher habe ich mit ihr so etwa 3 Wochen immer gechatet und so :grin: . Dan sagte ich „ wollen wir uns nicht mal treffen ? Sie ja . O.k. dann am Mittwoch vor einer Woche , trafen wir uns . Wir verstanden und SUPER . Alls ich Zuhause war . Fragte ich sie ob sie mit mir gehen will , Dan sagt Meli , sorry Jasmin ist am Weinen , ich wieso ? . Ihr freund hat Schluss gemacht , aha tut mir leid .. Dan sagte Jasmin liebst du mich ? Ich sagte ja , dann trafen wir uns wieder Samstag Dan ging es los Mit umarmen . Am Nächsten Tag trafen wir uns wieder Dan ging es los mit Hadgeben Ich fragte gehst du jetzt mit mir ? Sie sagte Nein ich liebe mein freund immer noch , ich sagte ah o.k. . Und am Mittwoch am See
    fingen wir an zu Knuddeln , Dan sagte sie , ich mach Schluss mit meinem Freund .

    Jetzt will ich wissen macht sie aus mitleid Schluss oder weil sie mich liebt ?

    SORRY WEGEN RECHTSCHREIBUNG : BIN SCHLECHT

    bitte ich brauche eine Antwort , :herz:
     
  • MedusaMan
    MedusaMan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    9 November 2008
    #2
    ah ja...wer hat nun was mit welchem kollegen gehabt? :eek:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 November 2008
    #3
    Ich bin verwirrt.

    Frag das Mädchen doch einfach, warum sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat.

    Es gibt einen Unterschied zwischen Verliebt-Sein und Liebe.
    Liebe entwickelt sich mit der Zeit aus dem Verliebt-Sein heraus.
     
  • PuchKing
    PuchKing (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    9 November 2008
    #4
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jasim ihr freund hat schlussgemacht weil er sie nicht geliebt hat , sie liebt in aber
    und bevor jasmin freund schlussgemacht hat habe ich sie gefragt ob sie mit mir gehen will
    -
    Und dann hat sie gefragt ob ich sie liebe , ich sagte ja

    Und dan 1 : Umaremn 2: hadgeben 3: knuddel
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.418
    218
    341
    vergeben und glücklich
    9 November 2008
    #5
    Hmm... nur weil sie ein Bischen nett zu Dir ist liebst Du sie gleich? :ratlos:

    Wieso sollte sie aus Mitleid Schluss machen?
    Und Mitleid für wen überhaupt?

    Seid ihr nun richtig zusammen, oder nur so?

    :engel_alt:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    9 November 2008
    #6
    Wenn ich das oben richtig verstanden habe hast du erst Meli gefragt, ob sie mit dir gehen will und dann hat Jasmin dich gefragt, ob du sie liebst?

    Vielleicht solltet ihr alle euch einfach erstmal über eure Gefühle klar werden. Versucht doch erstmal zu entwirren, wer da nun in wen verknallt ist.

    Von Liebe zu sprechen halte ich eh noch für verfrüht, genau wie meine Vorposter. Hat sie denn nun eigentlich Schluss gemacht mit ihrem Freund, oder nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste