Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe...oder doch "nur" Freundschaft??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternensucherin, 13 Februar 2005.

  1. Hallo Ihr alle!

    Ich habe vor ca. einem Monat einen echt netten Jungen kennengelernt und wir haben uns seit dem einige Male getroffen.Dieses WE sagte er mir er habe sich in mich verliebt und ich emfinde eigentlich auch so für ihn.Allerdings sind meine Gefühle so schwankend wenn wir zusammen sind..in einem Moment denke:wow,ich bin total verliebt und dann flacht das wieder so ab,dass ich mir nur Freundschaft vorstellen kann.Ihn zu verlieren weil ich mich nicht entscheiden kann, fände ich aber total schrecklich.

    Kennt ihr das auch oder habt ihr nen Rat für mich?

    lg sternensucherin
     
    #1
    sternensucherin, 13 Februar 2005
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm leider kenne ich diese Situation nur zu gut, nur bin ich der der sich verliebt hat und das Mädel nicht weis ob es mich liebt oder nicht. Bzw. sie der Meinung ist, dass sie mich nicht liebt aber sich eigentlich ganz anders verhält. Hmm kann mitfühlen, dir aber leider keinen Rat geben!! Sry.
     
    #2
    ToreadorDaniel, 13 Februar 2005
  3. Lebkuchenmann
    0
    hallo sternensucherin

    bei mir war es genauso! Nur dass ich ihr "gebeichtet hab" dass ich doch mehr für sie übrig hab (nicht gleich liebe auf den ersten blick,etc..). Leider war sie sich auch nicht sicher und hat dann auch erstmal über das ganze nachgedacht und siehe da, nun sind wir seit 4 Jahren zusammen und glücklich :herz:

    Also pass auf dass du nicht vielleicht den "perfekten partner" in den wind schießt!

    viel Glück noch, der Lebkuchenmann :bandit: (aus dem kalten Norden) *bieber*
     
    #3
    Lebkuchenmann, 13 Februar 2005
  4. Danke für die schnellen Antworten!! :smile:

    Die haben mir echt Mut gemacht!
     
    #4
    sternensucherin, 13 Februar 2005
  5. Lebkuchenmann
    0
    kein Problem viel Glück noch und erzähl uns dann wies ausging :herz:
     
    #5
    Lebkuchenmann, 13 Februar 2005
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja richtig!! Ich möchte auch gerne den Ausgang hören! Viel Glück!!
     
    #6
    ToreadorDaniel, 13 Februar 2005
  7. Susanne600
    Gast
    0
    Wie alt bist du denn?
    Und unter welchen umständen habt ihr euch kennengelernt?
     
    #7
    Susanne600, 13 Februar 2005
  8. Ich bin 17 und wir haben uns beim skispringen kennengelernt.
    also nicht beim springen selber sondern so ner rahmenveranstaltung.
     
    #8
    sternensucherin, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe nur Freundschaft
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
Test