Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder doch nur Nichts......... Teil1

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von KoShi, 17 Februar 2007.

1. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Vor fast einem Jahr in Sommer schaute ich mir eine Singlebörse an...Ohne an was schlimmes zu denken durchstöberte ich die Anzeigen... Ich fand auch etwas was meine neugierde geweckt hat. Ich lass mir also dieses Extrem lange aber spannende Profil durch. Es war von einem Menschen der wohl viel erlebt hatte und ich darauf auch gleich was schreiben musste..... Ich schrieb: Du hast ein echt Faszinierendes Profil ( bissel wenig aber ich war noch etwas zusehr in dem Profil versunken ) Ich las es mir an dem Tag wiederholte male durch. Dazu gab es sogar noch ein ProfilBIld :grin:
    Mag ein 08/15spruch sein aber diese Augen... ( ich liebe Braune Augen ) Geheiminsvoll, anziehend,magisch. Ein Ausdruck... EInfach Hammer......

Ich bekamm auch eine Antwort: Danke schön zuhören das es dir gefällt....

So kam es dazu das wir etwas mehr miteinander geredet haben bissel erfahrungen ausgetauscht haben was die Liebe angeht und auch alltägliches...Wir hatten sogar schon telefoniert :zwinker: War voll angenehm eine hübsche Stimme die sehr nett war und viel schönes versprach.....

Eines Tages fragte Sie mich ob ich nicht Lust hätte zu einer Regatter an die Weser zu kommen..... ( boah hüpf spoing hüpf ) Klar sagte ich find ich gut....

Wir haben uns auch getroffen und auch ziemlich gut verstanden..viel geredet unterhalten auch bissel Privater also auch sachen die man nicht sofort Preis gibt eigentlich allerdings ging es bei ihr irgendwie....

Wir haben uns "fast" jeden Tag gesehen und obwohl ich morgens 6Uhr hoch musste saßen wir oft bei uns an der Weser am Strand oder im Strandkorb bis in die frühen Morgenstunden 3-5Uhr...

Ich hab die ganze Zeit kaum geschlafen aber ich konnt einfach nicht anders

Ich war wie in einen Bann gezogen ich wünschte mir so oft die Zeit würde einfach mal anhalten..... Ich hab die Stunden so genoßen...Ich war seit Ewigkeiten wieder mal Glücklich... EInen Menschen gefunden zu haben mit dem ich über jeden quatsch reden kann besser als jeder meiner Freunde oder gar als mein bester Freund....

Eines abends, wir saßen wieder in unserem Strandkorb an der Weser und guckten uns die Häuser und Lichter an. Wir haben etwas rumgealbert... Sie hat mir ins bein geknifen ich hab ihr ins Ohr gebißen sie mir in den arm....... Sie hielt meine Hände fest ( ich dachte mir den Spieß drehste um ) und zog sie zu mir... Ich saß hinter ihr sie lag mit dem Rücken seitlich zu mir... Es überkam mich einfach... Ich küßte sie ganz langsam vorsichtig sanft auf die Wange ( ich sag euch mein Herz das hatte nen beat drauf ) das hab ich auch mehrmals wiederholt und langsam wanderte ich richtung Mund...... Naja somit sind wir zu unserem ersten Kuß gelandet.......So ging es Abende weiter, wir traffen uns an der Weser in unserem Strandkorb und knutschten rum ohne viel gerede darüber hinterher oder vorher darüber. Es ging auch schon "leicht" weiter aber das ist erstmal genug für den ersten Teil

Kein Plan ob das nun gut geschrieben ist ich glaub sogut bin ich dadrin nicht...... Es ist der 1te Teil einer Geschichte die ich mir gerne von meiner Seele reden möchte.... Wieso teile ich sie grade mit euch?! Ich glaube einfach mal das jedem mal etwas tolles/schönes/spannendes/trauriges passiert ist :zwinker:

PS: Ich habe nicht versucht es besonders schön auszudrücken es soll kein Roman sein sondern das was ich denke und fühle und gefühlt habe

KoShi, 17 Februar 2007
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Bitte weiterschreiben...seit ihr zusammengekommen? *neugierigsei* Was ist passiert?

Off-Topic:
    Wo kann man denn in Bremen im Strandkorb an der Weser sitzen?

sternschnuppe83, 17 Februar 2007
  3. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    Glaub mir im SOmmer am Cafe Sand an an Strand ist sau schön........ und dan auch noch Nachts, echt schön weil man auf der Seite des Pazellengebiets ist und genau auf den Deich schaut wo die Häuser sind :zwinker:

Ja den zweiten Teil werde ich heute Nacht hier weiter reinschreiben :zwinker: Also noch nen bissel geduld

KoShi, 17 Februar 2007
  4. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    na werds doch net hier reinschreiben sondern thread teil 2 aufmachen

KoShi, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...