Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder doch nur Nichts......... Teil2

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von KoShi, 18 Februar 2007.

  1. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Teil2



    Mittlerweile waren ein paar Wochen vergangen wir traffen uns mittlerweile bei mir und ihr und machten viel gemeinsam. Ausgehen,kuscheln den Alltag zusammen erlebt, viel miteinander geredet und auch mal das Bett zusammen besucht ( zum schlafen ) Für die die es gerne wissen wollen es kam nicht bis zum Sex sonder belief sich auf Petting/kuscheln/knutschen/knuddeln/schmusen usw
    Wir redeten mittlerweile auch viel über die Zukunft, über Arbeit.

    Nur mal zur Info wir waren zu diesem Zeitpunkt nicht zusammen ( auch wenn ich schon so dermaßen verknallt war das mir täglich die SOnne aussem Arsch schien )

    Eines Tages war es soweit... Ich bekam "diesen einen Anruf" Sie klang schon so komisch. Mein Magen wurde flau und dan kamen diese Worte ( sie fühlten sich an wie Tritt in den Bauch mit nem Schlag ins Gesicht )
    Sie erklärte mir das es zwischen uns so nicht weitergehen kann ( sie hatte mal was davon gesagt das sie eigentlich nicht vorhatte ne neue Beziehung schon einzugehen da sie bissel was hintersich hatte )
    Ich war shocked, es war so unglaublich wie ich mich fühlte.... weniger als nix war in mir totale leere... Sie sagte das geht so nicht mehr..... Ich war ganz schön am rum maulen aber ich war so traurig ich sagte ihr schonmal... Wenn es mal aus ist dan ist es bei mir aus.... ( Mein Motto: Eine Ex ist aus gutem grund eine Ex )
    Ich war auch total sauer den per Telefon?! Hallo? Das war mir zu unpersönlich. Ich sagte wir treffen uns und reden darüber wobei wir uns ansehen können. ( Ich mag das nicht so am tele ich schau der Person lieber ins Gesicht )
    Wir traffen uns an der Weser ( für die die es kennen an der Schlachte )

    Wir redeten lange, sehr lange.... es waren so Gründe wie schon genannt das sie eigentlich keinen Mann zur Zeit will und das sie im nächsten Jahr wohl im Herbst weg ziehen würde ( 2 stunden enfernt ) Naja meir sprudelte raus das ich das auf mich nehmen würde oder auch mitkomme.....

    Wir quatschten wiedermal sehr gut und es war auch nicht schlimm bzw es war nen ruhiges gespräch... Wir kamen auf den Nenner das war uns mal ein paar Tage Pause nehmen und sehn was kommt---

    Die Tage vergingen, es waren nen paar mehr tage aber wir ham uns ma wieder unterhalten am Telefon und per sms.... Eines Tages kam sie auch wieder zu mir und es wurde wie vorher.... Wir kuschelten&knutschten rum als wenn nichts gewesen wäre....
    So ging es auch eine Zeit lang wieder richtig gut und ich dachte mir "huii das ham wir aber nochma gut überstanden"

    Naja es war beinahe von heut auf morgen wir stritten uns plötzlich ziemlich viel.... über verhalten und ansichten von Leben/Arbeit usw
    Man wir zofften uns genauso krass wie wir kuschelten..... Sie fand das ich mich zu schnell aufrege ich sehr agressiv sei und sowas ( das war bzw ist auch so nicht mehr so schlimm wie früher aber ich hab halt eine nicht ganz normale Kindheit&vergangenheit hinter mir)

    Diese streitereien gingen immer weiter....Erst kuschelten wir und eine Stunde später gings wieder richtig rund...Sie wurf mir so einiges an den Schädel das ich echt ab und an ma ziemlich fertig war und ich das gefühl hatte das sie es nichtmal merkt


    Eines abends schrieben wir per icq.....
    Der streit war der schlimmste.... Es ging sowas von ins eingemachte..... Sie sagte sie wüsste soviel über mich und mein verhalten und das ihr das zuviel ist.... ich stritt ab das sie sowas wissen könnte da sie mich garnich sogut kennen kann das der Zeitraum dafür viel zu klein sei....Ganz genaue Details mag ich mir ersparen. Ihre klare einstellung ist.... "mich kann keiner verändern ich bin wie ich bin und wenns doch einer versucht kracht es sowieso" So seh ich das auch aber sie hat es oft versucht was auch zu den streitereien führte...

    Es war Aus.... Alles war vorbei und das per Icq..Sie wollte nichts mehr mit mir zu tun haben! Klare Ansage von ihr "Keine SMs kein anruf kein icq NICHTS..... Ich war sauer traurig wütend fertig.... Es war ein reines CHaos in mir ich hätte sie am liebsten weg gewünscht aber auch wieder nicht sondern zu mir..... Ich knabberte Wochenlang daran... Mein bester Kumpel meinte zu mir du machst dich fertig...tue was.....verschwind nicht nur in deiner Arbeit das Leben besteht aus mehr.... Du musst den Frust auch mal raus lassen und nicht in dich rein fressen und mit arbeit überdecken......... Und so lebte ich alleine ohne Sie weiter.....


    Das ist der 2te Teil meiner Geschichte...Ich hoffe es liest jemand und ist Neugierig und gespannt. AUch hoffe ich das jemand Gefühle von mir verstehen kann und empfindungen. Ich tue mich oft schwer sie auszudrücken und zu zeigen ( wie erwähnt ich hab ein anderes Leben bisher gelebt als andere..aber das ist Privat " ihr versteht" )
     
    #1
    KoShi, 18 Februar 2007
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    He Mensch, das tut mir leid für dich. Wie lange ist diese "Geschichte" denn her?

    Ich wünsch dir für die Zukunft eine lange und intakte Beziehung. Gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann kommt die Richtige. :smile:

    Und ja, ich kann deine Gefühle nachvollziehen.
     
    #2
    sternschnuppe83, 18 Februar 2007
  3. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    die geschichte geht noch weiter.......schaut aus als wennse zu ende ist aber dem ist nicht so :zwinker: da kommen noch 2-3 teile :zwinker:
     
    #3
    KoShi, 18 Februar 2007
  4. doschmi
    doschmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    na wenns noch weiter geht dann freu ich mich ja schon drauf.

    MIr gehts nicht so und hatte so was au noch nie aber ich wünsche dir trotzdem viel glück (und hoffentlich auch in den 2-3 folgenden teilen).

    gruß michi
     
    #4
    doschmi, 20 Februar 2007
  5. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    Das alles hat sich ja schon abgespielt... ich kenn also auch den ausgang...veraten werd ich vorher nix aber ich brauch bissel zum schreiben :zwinker:
     
    #5
    KoShi, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe nur Nichts
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten