Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder doch nur Nichts......... Teil3

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von KoShi, 13 März 2007.

  1. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    So ich hab mal wieder Lust und zeit euch mit meiner Geschichte zu quälen :grin: Spaß bei Seite ich schreib einfach mal drauf los



    Es vergingen gut 3Monate ohne das ich auch nur ein Wort von ihr hörte, ich wollte es auch garnicht. Ich hatte eh viel zu tun auf der arbeit so das es ein leichtes war meine gefühle zu vergraben. Ich nahm 22kg ab ging von der Arbeit ins Studio ( Fitness/Kraftsport ) vom Studio ins Bett und morgens wieder zur arbeit. Mein Leben bestand aus nichts weiterem mehr. Freunde, draufgeschissen, Eltern?! Scheiss drauf. Spaß haben?! Wollte ich nicht.

    Eines Tages bimmelte mein Telefon meine Ex von vor 1 1/2 Jahren rief an ( wir waren 4 Jahre zusammen ). Wir verabredeten uns zu einem Cafe.
    Das treffen war für mich naja nich egal aber so: ochjoa warum net. Sie brach in tränen aus und meinte was mit mir passiert ist, sie wies mich auf meinen Körperlichen zustand hin ( mir wars egal ). Naja sie hat mich dan schon etwas ins grübbeln gebracht , wir haben den abend viel geredet und diskutiert. Sie war wohl sehr geschockt und traurig mich so zu sehen....
    Abends im Bett überflog ich nochmal den Abend, ich entschloß mich mal zu meinem Hausarzt zu bewegen, der wiederum verwies mich zu einer Therapie.

    Ja es gibt auch Männer die eine Essstörung haben können auch wenns nicht am Gewicht liegt sondern an Gefühlen die falsch oder garnicht verarbeitet werden.

    Es vergingen wieder 2 Monate und mir ging es ( man glaubt es kaum ) sau gut, Pudelwohl einfach fresh&happy. Mir schien soweit die Sonne aussem Ar*** :grin:

    Ich kam abends nach hause und machte meinen Pc an. icq hupte, eine Nachricht war da :eek: Hmmm von wem ist die..........

    Ja von wem war se wohl von der Person in der es in dieser ganzen Geschichte geht!!!

    Ich war etwas verwirrt und verpeilt, wieso schieb sie mir?! Komischer Text war das, sollte wohl nicht an mich sein. Ich schrieb zurück und meinte, "Hey das war wohl nicht für mich bestimmt?!
    Sie: Nein Tut mir leid. Wie kannst du mir schreiben hab dich doch auf Ignore?!
    Ich: Keine Ahnung anscheinend wohl nicht
    Sie:Hmmmm
    Ich: Naja dan kanns es ja jetzt nochmal machen
    Sie:Ahhh was ist mit meiner Schrift los
    Ich:Kriegste hin?
    Sie:Hmmm irgendwie nicht aber ist ja nun auch egal oder nicht?!

    Wir quatschten wieder die halbe Nacht durch obwohl ich um 5 hoch musste xD ( ich wusste nicht ob es ein Fehler ist wieder mit ihr zu reden/schreiben. Chaos Pur in my Head )
    Es waren so Sachen wie, wie gehts was machst Freundin?! Freund?! etc

    Wir taten das auch wieder häufig bzw eigentlich jeden Tag.Schließlich ham wir uns gegenseitig gefragt ob wa net zusammen ma nen Kaffee trinken wollen und das taten wir auch :zwinker:

    Es kam wie es kommen musste, wir trafen uns erst nur an öffentlichen Orten doch aufeinmal waren wir wieder bei mir.... Wir kuschelten als wenn nichts gewesen wäre wir knutschten auch wieder rum :schuechte Es war doch wieder voll schön und ich hab gedacht alles wird gut :zwinker:
    naja es kam das gespräch über das was aus uns wird und werden soll. Sie sagte sie will nichts festes da sie bald ja weg zieht aber auch keine Sex Beziehung. Ich wiederrum wollte keine Sexbeziehung sondern Fest oder ne Kuschelbeziehung ( ich bin Kuschelsüchtig ohne geht mal garnichts) da ich etwas Nähe suchte und etwas woran ich mich anlehnen kann.
    Ging auch soweit Supi, wir traffen uns und machten weiter wie sonst, doch dan eines Tages lief es etwas aus der Spur, es wurde viel heißer als sonst und wilder bis wir irgendwann Nackt im Bett lagen. Es wäre auch dazu gekommen aber was ein Glück ich keine Gummis zuhaus ( kann ich wissen das sowas passiert ) und sie keine dabei. Wir einigten uns drauf alles weitere zu verschieben und zusammen mal einkaufen gehen was schon am nächsten Tag war. Wir lagen abends wieder im Bett und es wurde wieder häftig naja und so kam es das wir miteinander schliefen und das nicht nur einmal ^^

    So ging es über ein paar Wochen, was ich aber erst spät merkte waren meine Gefühle zu ihr. Es war mehr als Kuscheln oder Sex, ich war nicht nur verknallt ich hab mich so tierisch in Sie verliebt "boah ich war echt nicht mehr ich" es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein GEILES gefühl und mir gings Hammer gut :grin:

    Sie sagte einen Satz zu mir der mir sehr schmeichelte und den ich nicht vergessen werde. ( ich wusste nicht das sie wusste das ich ihn sie verliebt bin )

    "Wenn du könntest würdest du der Frau die du magst die Sterne vom Himmel holen"

    Soooo meine lieben das ist Teil 3. Was dieser Satz nun letzendlich bedeutet erfahrt ihr in Teil 4 und natürlich auch wie es weiter ging :zwinker:
    Ich wünsch euch eine Gute Nacht den es ist gleich 3 Uhr morgens und ich werd ins Bett gehn auch wenn ich mal wieder nicht pennen kann :smile:



    PS: Ich zieh mir nochn paar mal Bandits - Catch me rein
    Geiler song :grin:
     
    #1
    KoShi, 13 März 2007
  2. doschmi
    doschmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    okay na dann "hopp hopp" auf zum nächsten teil.

    Warte schon gespannt drauf was noch alles passieren sollte.

    Ja ja die liebe. Dieses beschreibene Gefühl kommt mir bekannt vor. Hab grad genau dieselbigen.

    Gruß michi
     
    #2
    doschmi, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe nur Nichts
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten