Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder Freundschaft ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 70345, 14 März 2007.

  1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ...............
     
    #1
    User 70345, 14 März 2007
  2. Mandora
    Gast
    0
    Hallöchen.

    Also ich denke das du sie vielleicht mit ein paar Rosen überraschen solltest und ein kleines Picknick organisieren! Da seid ihr ungestört und du kannst offen mit ihr darüber reden und ihr deine Liebe gestehen!

    Liebe Grüße Mandora
     
    #2
    Mandora, 14 März 2007
  3. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öh,
    ich wär jetzt vorsichtig. Weist du wie sie zu Frau-Frau Beziehungen steht?
    Beim Klassiker "Mann verliebt sich in beste Freundin" ist es (meiner Meinung nach) taktisch klüger sie zu umgarnen bis sie von selbst auf den Gedanken kommt "hey, der wäre auch als Beziehung nett". Wenn sich deine Freundin noch keinerlei Gedanken gemacht hat, wäre gestehen -vielleicht- klüger, damit sie sich damit überhaupt erstmal auseinandersetzt.

    Viel Glück, und entschuldige, es ist nicht entmutigend gemeint sondern nur um dir das plötzliche Fallen zu ersparen: Mach dir nicht zu große Hoffnungen.
    Aber wie gesagt: Viel Glück! *daumendrück*

    PS: welche Altersklasse ca?
     
    #3
    -Snoopy-, 14 März 2007
  4. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ...............
     
    #4
    User 70345, 14 März 2007
  5. The Art of Love
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    probieren geht über studieren, viel zu verlieren hast du ja nicht... aber vorher nicht zuviel erwarten, besonders da beste freundin vielleicht lieber beste freundin und nicht die partnerin sein möchte

    drück dir aber auf jeden fall die daumen:zwinker:
     
    #5
    The Art of Love, 14 März 2007
  6. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit meinem jetzigen Wissensstand (siehe Signatur ^^) würde ich raten es nicht einfach zu gestehen. Die Chance dass sie gerade genauso fühlt ist gering - und ohne die gefühle wollen viele Mädchen eine Beziehung gar nicht erst probieren.
    Wenn du dagegen versuchst sie zu "erobern"... ich halte die Chance dass das klappt für größer.

    (Sag mir/dem forum bitte was draus geworden ist!)

    *DAUMENDRÜCK* Alles Glück der Welt dir!
     
    #6
    -Snoopy-, 15 März 2007
  7. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ...............
     
    #7
    User 70345, 15 März 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde nicht einfach nur darauf hoffen, dass es was wird oder mit ihr rummachen, sondern explizit sagen, dass du mehr für sie empfindest als Freundschaft, sonst kann das ganze ziemlich in die Hose gehen :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 15 März 2007
  9. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ................
     
    #9
    User 70345, 16 März 2007
  10. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) du wirst auf jeden Fall weiterleben. Also brauchst du nicht soo große Angst haben. Ich weis, ich weis, man hat sie trotzdem. Aber red sie dir auch selber aus, anstatt dich reinzusteigern.
    2) Versuch trotz allem halbwegs locker zu sein und auch auf ein Nein halbwegs locker zu reagieren. Bei einem Ja gibt es eh keine Probleme, also musst du dich nur auf ein Nein innerlich vorbereiten.
    3) Was du tun sollst? Hm. was ist denn DEIN Stil? Meiner ist sachlich drüber reden. Das hab ich auch gemacht. Du kannst dich verführerisch geben, oder schüchtern oder sachlich oder oder oder.

    Wenn ich dir das so sagen darf: Es klingt für mich so, als hättest du zwar ein bisschen Angst, wirst es aber trotzdem durchziehen.
    Gut Mut! Wird schon schief gehen, und wenn nicht geht die Welt kurz unter. Aber bald darauf wieder auf.
     
    #10
    -Snoopy-, 16 März 2007
  11. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ...............
     
    #11
    User 70345, 16 März 2007
  12. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    schreib bitte noch morgen abend wies ausgegangen ist, bin nämlich bei meiner freundin am sonntag dran :smile:
     
    #12
    capklo, 16 März 2007
  13. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ..................
     
    #13
    User 70345, 18 März 2007
  14. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Was ihr habt nicht über das Problem gesprochen ob ihr jetzt zusammenseid oder nicht? Ich würd sie mal direkt drauf ansprechen obwohls euch jetzt grade gut geht. Könnt ich nicht aushalten.
     
    #14
    capklo, 18 März 2007
  15. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .................
     
    #15
    User 70345, 18 März 2007
  16. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass fast jeder Moment der falsche ist? Und wenn sich mal einer anbietet, wirst du zögern bis er plötzlich vorbei ist.

    Also: Entweder du nimmst einen, der nicht perfekt ist.
    Oder du schaffst dir das Umfeld selbst. Vorschlag: "Sag mal, hast du in den nächsten Tagen mal Zeit, ich würd dir gerne was ernstes erzählen/besprechen." Oder so, je nachdem was für Menschen ihr seid.
     
    #16
    -Snoopy-, 18 März 2007
  17. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ................
     
    #17
    User 70345, 18 März 2007
  18. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    ich denk mal, wenn ihr euch sogar öfters küsst und so gut befreundet seid, solltet ihr darüber reden können. gut wär natürlich, wenn du sie vorher ein bisschen drauf einstellst, dass du über was bestimmtes mit ihr sprechen möchtest, damit du nicht einfach irgendwann so damit rausplatzen musst.
    ich wünsch dir alles, alles gute damit :smile: viel glück :knuddel:
     
    #18
    flubbi, 18 März 2007
  19. Die Jessy
    Die Jessy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Also meine beste freundin, war (ist) total in ihren besten freund verknallt. Sie hat ihm ne sms geschrieben das sie nen typen kennt und ihn total süß findet sie aber nicht weiß was sie machen solle weil sie sich ja schon so länge kennen und son kram. Na er hat es trotzdem irgendwie gecheckt das er gemeint war (oder zumindestens gehofft :-P ) Aufjedenfall sind die beiden jetzt zusammen :grin:
     
    #19
    Die Jessy, 18 März 2007
  20. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ..............
     
    #20
    User 70345, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Freundschaft
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten