Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder Freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Party_Girl, 23 Juli 2007.

  1. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey,

    Also ich habe da ein Problem...Es handelt sich um mich und meinem Freund....Ich habe manchmal ein richtig komisches Gefühl das schwer zu beschreiben ist, aber naja ich versuchs: Manchmal habe ich das Gefühl so als ob ich meinen Freund nicht mehr lieben würde...dann habe ich wieder Gefühle für ihn....das ist ein ständiges hin und her mit dem ich nicht klarkomme, und auch nicht weiß warum das so ist.

    Ich dachte zuerst das ich viellt Depressionen habe aber das schließe ich aus weil ich ja Lachen kann und so sachen. Es geht dabei ja nur um meine Gefühle.....Ich habe dann immer voll angst das ich mich entliebe/entliebt habe....Aber unsree Beziehung ist eigentlich voll schön und so...er macht mir komplimente ist lieb und süß passt immer auf mich auf will das es mir gut geht versteht mich immer.....daran fehlts ja nicht....deswegen finde ich das ja so komisch....Einige meinten das ich halt zu viel Angst habe wieder dieses Gefühl zu bekommen das es deswegen erst recht kommt...weil dann fühle ich ja wieder was für ihn......heute zb auch.....ganz komisch ist das

    Wir haben uns in den letzten paar Monaten gestritten und naja ich habe ein wenig Schuldgefühle weil die Streits eigentlich immer nur wegen mir waren...Ich habe ihm nicht sehr viel Freiraum gelassen, und immer genörgelt und SMS geschrieben wenn er sich mit seinen Freunden treffen wollte....Aber jetz tut mir das voll lied.....Ich habe auch Angst ihn zu verlieren weil wir/er in letzter zeit ziemlich viel durchmachen musste.....

    Einmal hatte ich Gefühle dann wieder nicht...liegts villt daran das ich zu viel an ihn denke?? und dann gleich meine Gefühle Analysieren tu?

    Ich weiß nicht aber ich habe schonmal dran gedacht schluss zu machen eben weil ich in diesem Moment nichts Gefühlt habe....aber dann fühl ich wieder was...ich will ja eig auch gar nicht das Schluss ist.....ich will das alles wieder so wird wies mal war....okay wir saßen eigentlich jeden tag Zu Hause und haben nichts gemacht lol....aber warum habe ich überhaupt solche Gefühle bekommen??

    Manche meinten villt bin ich jetzt aus der Verliebtheitsphase raus aber die Liebe soll ja noch schöner sein und dieses Gefühl ist dann aber nicht schön lol.....ich weiß dann immer voll nicht was ich machen soll...

    Letzte woche tat der Gedanke an ihn so weh das ich fast durchgedreht wäre....als ob schon schluss wär...auch wenn ich weiß es ist nicht so.....in unsrer Beziehung ist eig alles Okay ....bis auf dieses Gefühl....ich will nicht das schluss ist....ich will das alles wieder so wird wies mal war...Ich will ihm nicht weh machen .....ich will einfach nur mit ihm zusammen sein und ihn Lieben.....wie vorher eben....Gestern Abend habe ich wieder alles normal empfunden....das war total schön....aber je länger und Intensiver ich an ihn denke kommt dieses Gefühl wieder...

    Was kann das den sein?? dieses komische Gefühl???
     
    #1
    Party_Girl, 23 Juli 2007
  2. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wie lange seid ihr denn zusammen?

    Um das genau herauszufinden, werden dir nicht viele Möglichkeiten übrig bleiben!

    Du hälst eine gewissen Zeit Abstand um deine Gefühle für ihn zu sortieren und dann vielleicht festzustellen: Ja, da ist mehr oder eben nein, da ist nur Freundschaft!

    Du sagst ihm wie du fühlst und bittest ihn, dir Zeit zu geben um deine Gefühle zu sortieren!

    Aber egal für was du dich entscheidest, versuche mit ihm zu reden..

    Ich kann mir vorstellen, dass du das alles schön findest und auch genießt, aber das kann nich auf Dauer sein, ohne das du dieses Gefühl hast, so ist es im grunde doch nur ausnutzen des Partners, Egal ob bewusst oder unbewusst...und auf Dauer ist das auch nich befriedigend für einen selbst.
     
    #2
    *Luna*, 23 Juli 2007
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Wir sind jetzt 11 Monate zusammen....Ich will nicht Schluss machen...Ich habe ja Gefühle für ihn aber manchmal ist das eben ganz komisch...dann stell ich mir vor wies wäre nur mit ihm Befreundet zu sein und das tut mir sehr weh....

    Gestern Abend habe ich ebi him Geschlafen und da war alle ganz normal wie immer halt...Heute Morgen auch....Wir gehen ne Woche nach Spanien ich denke das wir da wieder alles richtig hinbekommen...

    Es ist ja auch so das ich im Moment nichts mache....Ich habe nen Hauptschulabschluss...Ich wurde auf dieser Schule gemobbt, danach bin ich auf ne andere Schule aber dort gings grad weiter weil einige meiner alten Mitschülern auch auf dieser neuen Schule waren....

    Meine Freunde haben mich damals verlassen als ih mit meinem Freund zusammen gekommen bin weil die seine Clique nicht leiden können....Ich habe also auch fast keine Freunde mehr....

    Es fühlt sich komisch an wenn er sich mit Freunden trifft und Hausaufgaben machen muss und so.....

    ich fühle mich dann immer ein wenig erniedrigt....wie ein nichtskönner....unwichtig halt....

    Aber ich liebe ihn noch das weiß ich....ich will nur das diese ständige angst Liebe ich ihn noch oder nicht weggeht....viellt liegts au dadran weil er eben seine Freunde hat und sich mit ihnen Treffen kann und ich nicht...sobald er sich mit Freunden treffen will bin ich Traurig weil ich dann Zu Hause rumsitze....

    Meine beste Freundin zieht jetzt von Hamburg hierher weil sie wieder in ihre Heimat will....aber ihre wohnung ist noch nicht frei...deswegen kanns noch ne weile gehn bis sie ganz in meiner nähe ist.....ich denke wenn ich mich mit ihr treffe während mein Freund sich mit seinen Freunden trifft wird alles besser...

    Ich traue mich gar nicht richtig zu ihm wenn er bei seinen Freunden ist....Ich habe in diesen Momenten dann voll den respekt für meinen Freund.....ich schaue voll auf ihn hoch...so als ob er was total wichtiges ist und ich nicht.....

    Aber was hat das mit dem Gefühl zu tun????
     
    #3
    Party_Girl, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Freundschaft
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
Test