Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe oder freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von akler09, 23 Juni 2009.

  1. akler09
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    hallo,,,,
    also ich schreibe und rede seit kurzem mit einem smartem mädel jetzt weiß ich nicht sie hta geschrieben bin bombe und lieb dich ganz ganz doll usw jetzt weiß ich nich ob ich sie liebe oder sie mich also ich freue mich sehr wenn ich sie sehe und so ... ich will jetzt nichts falsche machen....
    naja thx schon mla...
    akler09
     
    #1
    akler09, 23 Juni 2009
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Und du willst jetzt was genau wissen? :zwinker:

    Wie du merkst, ob du in sie verknallt bist oder nicht bzw. sie liebst oder nicht? Oder dich ihr nähern sollst?
     
    #2
    tainted.beauty, 23 Juni 2009
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Zuallererst würde ich dir raten, diese "hdl"-Phrasen, gerade wenn sie über Messenger oder so versandt werden, nicht zu ernst zu nehmen. Liebe ist ein großes Gefühl, was sich für meine Begriffe erst mit der Zeit entwickelt. Doch sie scheint dich zumindest sehr zu mögen! Was spricht also dagegen, sich einfach mal zu treffen und zu sehen, ob man auf einer Wellenlänge liegt? Ob du dich wirklich in sie verliebt hast, wirst du mit der Zeit sicherlich merken.
     
    #3
    khaotique, 23 Juni 2009
  4. akler09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    wie findet ihr das als allererstes erstmal zu telefonieren??und dann treffen???..
    aber ich habe schiss die dann "nur" als abf oder so zugewinnen
     
    #4
    akler09, 24 Juni 2009
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Achso, ich dachte, euer Kontakt sei bereits über das Chatten hinausgegangen... Ja, telefonier mit ihr, triff sie und dann erst wirst du merken, ob sie für dich überhaupt als Partnerin in Frage kommen würde, ob du wirklich verliebt bist und umgekehrt. Chat und Realität sind oft zwei verschiedene Paar Schuhe.
     
    #5
    khaotique, 24 Juni 2009
  6. akler09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    okay thx
     
    #6
    akler09, 25 Juni 2009
  7. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    was is denn "ABF"?


    Mach dir mal keinen Kopf. Am besten planst du garnicht am Telefon ein Treffen auszumachen. Unterhaltet euch über ein paar nette Themen, Hobbies zum Beispiel. Und dann kann es passieren, dass sie sich für etwas spezielles deinerseits interessiert oder du bei ihr. Dann kann ein einfacher Vorschlag von dir kommen, sie mal zu xy mitzunehmen. wie auch immer. sei ein wenig kreativ und nicht so förmlich^^

    Frag nicht einfach, "können wir uns mal treffen" oder ähnlich. Ich denke das macht dich nur nervöser, v.a. wenns in der situation nicht passt bzw könnte es sie auch ein wenig nervös machen.
     
    #7
    Sidi, 25 Juni 2009
  8. akler09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    okay
    ja doch hätte da so einen einfall
     
    #8
    akler09, 26 Juni 2009
  9. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    = AllerBeste Freundin :zwinker:
     
    #9
    Wipf, 26 Juni 2009
  10. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    teilst du uns deinen einfall mit?
     
    #10
    HugoSarah, 27 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe freundschaft
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten