Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe oder freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von crazygirl1985, 25 Januar 2004.

1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

ich wollte mal wissen was euch wichtiger ist?!
    freundschaft oder liebe?

danke für eure antworten!! :zwinker:

crazygirl1985, 25 Januar 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Freundschaft - eindeutig.

Freundschaften halten wenns wirkliche Freundschaften sind normal länger als Beziehungen :smile:

BadDragon, 25 Januar 2004
  3. spanferkel
    Gast
    0
    aus meinem aktuellen standpunkt wäre mir liebe wichtiger... da ich im moment nicht viel mit liebe zu tun habe hat es natürlich nen höheren stellenwert als freundschaft, weil ich das eine habe und das andere nicht... aber andersrum wärs garantiert genauso ... also sag ich mal beides gleich

spanferkel, 25 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm, das ist ne schwere Frage.
    Ich denke, ich würde beides als gleich wichtig ansehen. Einige sagen zwar immer "Ne Freundschaft hält ewig, ne Beziehung nicht unbedingt" ... trotzdem würd ich ne Freundschaft nicht unbedingt als wichtiger ansehen.
    Ich würde meine Freunde nicht für meinen Partner vernachlässigen ... genauso wenig würde ich aber auch meinen Schatz nicht für meine Freunde vernachlässigen. Ich denke, da muss man ein gutes Gleichgewicht finden.
    Und würde jetzt z.B. einer meiner Freunde meinen Schatz nicht mögen und mich dann vor die Entscheidung "Freundschaft oder der Partner" stellen, würd ich mich ganz klar für den Partner entscheiden, denn solche Personen würde ich wiederum nicht als Freund ansehen. Aber meine Freunde würden sowas zum Glück auch nie verlangen :zwinker:

Juvia

User 1539, 25 Januar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei Liebe hat man zwei in eins!
    Freundschaft steckt da auch mit drin!

Honeybee, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten