Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder Hass

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Toastbrot, 4 Dezember 2007.

1. Toastbrot
    Toastbrot (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single

NEIN!

Das war die schoenste Zeit in meinem Leben bisher! Das schlimmste an der ganzen Situation ist, dass ich die schoenen Momente vergessen muss um auch den Schmerz zu vergessen :frown:
    Ich habe Angst davor, auch nur eine Sekunde unseres Glueckes zu vergessen... Aber ich muss!

Auch das mit den Ausreden weiss ich eigentlich - aber es ist so schwer! Mein Kopf sagt ganz klar "nein", mein Herz jedoch nicht.

Ich hoffe, wenn etwas Zeit vergangen ist, sie sehen zu koennen und Lachen zu koennen! (nicht ueber sie oder die Situation, sondern weil ich damit klarkomme). Das schoenste waere es, wenn ich sie als Freund akzeptieren koennte, denn sie ist so ein netter, guter, witziger Mensch, den ich eigentlich nicht missen moechte!

Es wird wohl noch Zeit vergehen muessen, bis ich das entscheiden kann...

1000 Dank an euch :gruppe: , die Meinungen anderer sind mir sehr wichtig!
    Ihr koennt ruhig weiterposten, ich nehme weitere Ratschlaege gerne an! :smile:

Toastbrot, 5 Dezember 2007
  2. hyperaktiveMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du packst das schon.
    Ich wünsch dir viel Glück dabei...

hyperaktiveMaus, 6 Dezember 2007
  3. Toastbrot
    Toastbrot (28)
    21
    86
    0
    Single
    Was denkt ihr zum Thema "kaempfen"?

Wie weit sollte man gehen, ab wann ist es ein demuetiges "hinterherrennen"? Wann sollte man versuchen sich damit abzufinden und wann sollte man keine Muehen scheuen?

Je weniger man kaempft, je weniger Leidet man - im Moment, denn jeder Funke Hoffnung, der erlischt, tut von Neuem weh...
    Aber wenn man diesen Weg geht, wirft man sich dann spaeter nicht vor: ich habe es nie versucht!?

Es steht "Es versuchen und Hoffen" gegen "Den Schmerz hinnehmen und darauf vertrauen, dass es so besser ist"

Vielleicht meint das Schicksal ja gut mit einem und in ein paar Wochen/Monaten trifft man die Traumfrau....

Was wenn nicht? Ich kenne jemanden, der seit Jahren auf seinen Urlaub verzichtet, weil er nicht (alleine) zu Hause sein moechte :frown:

Lg Toast

Toastbrot, 8 Dezember 2007
  4. hyperaktiveMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das kannst nur du allein entscheiden.
    Siehst du denn noch Hoffnung oder weißt du wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, dass es eigentlich endgültig vorbei ist?
    Und wenn du jetzt zu keinem Ergebnis kommst, dann lass ein wenig Zeit vergehen und versuche sie auf einer Party oder so wiederzusehen und schau wie sie auf dich reagiert...So würde ich es zumindest tun.

hyperaktiveMaus, 9 Dezember 2007
  5. Toastbrot
    Toastbrot (28)
    21
    86
    0
    Single
    Ich habe sie vorgestern einfach angerufen - ohne zu ueberlegen!

Sie hat sich gefreut :smile:

Nach einem laengeren Gespraech heute mit meinem Vater, bin ich mir nun ziemlich sicher wie ich die Dinge angehe! Laut einer Karte, die ich zufaellig entdeckt habe, sollte ich momentan mit niemandem ueber meine Traeume reden :smile: Das tue ich auch nicht.

Jedoch haben die letzten Stunden meine Einstellung geaendert. Ich bin nicht mehr traurig oder sauer. Ich bin gluecklich! Denn ich habe eine Aufgabe. Diese Aufgabe wird es sein, meinen Plan umzusetzen.
    Sollte er aufgehen, bin ich gluecklich. Sollte er nicht aufgehen bin ich auch gluecklich, denn ich sehe einen Weg! :cool1: Er wird zwar schwer, aber nur wer fuer einen Sieg gekaempft hat, kann ihn geniesen!

Lg :herz:

Toastbrot, 9 Dezember 2007
  6. hyperaktiveMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dann wünsche ich dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen, dass dein Plan aufgeht...

hyperaktiveMaus, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...