Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder keine Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiquidForce, 26 April 2007.

1. LiquidForce
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    hi liebe forumuser, ich bin neu hier und komm auch schon mit einem, für mich, riesen problem :cry:

also ich vor ca. 2-3 monaten in eine disco ging, in der ich zuvor noch nie war, geschah es.

als ich richtung theke lief, hab ich festgestellt dass ich mich zu diesem zeitpunkt zum ersten mal richtig verliebt hab. ich war sofort hin und weg als ich sie hinter der theke stehen sah. ich bestellte mir den ganzen abend die getränke nur bei ihr, aber mehr als "nen jägerbull, bitte" oder "danke schön" war eigentlich net.

wir sind um ca 5 heimgefahren und ich konnte den rest der kurzen nacht nicht mehr schlafen weil ich nicht aufhören konnte an sie zu denken. ich hab alles um mich rum vergessen, sie hat so eine wahnsinnige ausstrahlung und bei ihr is einfach alles perfekt.

am tag darauf war ich dann in ner anderen disco und als ich vom dritten in den ersten raum gelatscht bin, stand sie an der garderobe und hat mir zu gewunken... ich hab zurück gewunken und war auf einmal total durcheinander, wie als hätte mir jemand den stromstecker zu meinem hirn abgezogen.

ein paar stunden später stand ich an der theke und wollte mir was zu trinken bestellen und sie is hinter mir vorbei gelaufen und hat mir nen klaps aufn hintern gegeben und mein herz schlug stärker als wenn ich 5000000km gerannt wäre.

als ich etwas später im 2er stand kam sie auf einmal an und meinte "hey kannst du net richtig hallo sagen?!" also erst mal bussi hier bussi da und ich meinte: "wir kennen uns ja noch nicht mal, ich bin der olli"

ihre antwort war: "des passt ja perfekt, ich bin DIE olli (olivia, sollte klar sein :zwinker: )" ich hab wirklich gedacht ich verbrenn, ich hätte einfach umfallen können....

naja, ich war dann eigentlich immer in der disco in der sie arbeitet, allein schon weil der laden total geil is.

am letzten wochenende bevor ich zum bund musste war sie privat drinnen und wir ham die ganze zeit gelabert, dann kamen wir auf des thema bundeswehr und ich hab gemeint, dass ich es eigentlich nicht so schlimm finde dass ich etwas weiter weg muss, weil mich hier eigentlich nix hält....

darauf meinte sie: "...wärst du ein paar wochen früher gekommen, hätte ich dich hier gehalten.... aber es passiert ja nix ohne grund.... (sie grinste mich mit einem riesen smilen an und gab mir einen kuss auf die backe) wobei ich den letzten satz irgendwie net so ganz versteh, was will sie mir damit sagen?!

und immer wenn ich am wochenende in der disco war hat sie mich mit so einem bestimmt blick angeschaut den ich einfach nicht beschreiben kann. wenn sie mal pause gemacht hat und eine geraucht hat haben wir die ganze zeit immer gelabert manchmal gab sie mir auch mal n küsschen auf die backe oder nen klaps aufn hinter... bei den küssen war irgendwie so ne leidenschaft mit drin, aber ich kanns einfach nicht deuten. sie is einfach die frau die ich mein leben lang gesucht hab und ich bin wirklich zu ersten mal wirklich verliebt. ich bin am verzweifeln, ich bin so verliebt und weiß einfach nicht was ich von der ganzen sache halten soll.

sie hat mir auch ihre handy nummer gegeben, aber sie antwortet nie und immer wenn ich sie drauf ansprech sagt sie sie meldet sich. ich würd ihr gern mal so ne schöne mail schreiben wo ihr nix anderes "übrig bleibt" als zu antworten aber für sowas bin ich einfach zu einfallslos. ich bin auch eigentlich nicht schüchtern, aber bei ihr is einfach alles anderst, ich fühl mich wie so n kleines kind...

ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im voraus

olli

LiquidForce, 26 April 2007
  2. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Also ich weiß nicht das ist wieder ein Fall von Thread wo wir gar nicht viel machen können.
    Sie findet sich auf jeden Fall süß, denn schließlich ist sie irgendwie auf dich zuerst zugegangen und erfreut sich anscheinend deiner Anwesenheit.
    GLeichzeitig spielst du in ihrem Leben außerhalb der Disco aber keine Rolle und deshalb meldet sie sich auch nicht.
    Das mit der Bundeswehr würde ich jetzt nicht überbewerten, ich denke das war eher nett gemeint.

Also wenn du das Intensivieren willst, musst du auch einen Weg in ihr restliches Leben finden.
    Wenn du wüsstest wo sie wohnt, könntest du einfach mit Blumen vor ihrer Tür klingeln oder sonen Quatsch halt ^^
    Oder einfach irgendein Date haben :smile:

Also ihr müsst euch auf jeden Fall außerhalb dieser Location etc... sehen, sonst kannst du es einfach vergessen!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :smile:

Hagakure, 26 April 2007
  3. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    irgendwie hört sich die geschichte wie im film an so unglaublich "wünschenswer" oder? ich meine ich kann mir kaum einen schöneren weg vorstellen ein mädchen kennenzulernen. aber was genau willst du jetzt von den leuten des p-l hören? was du in deine sms schreibst? ich glaube das wird sich eh alles lösen und bald wirst du hier schreiben dass du mit ihr zusammen bist und wie glücklich sie dich macht :>

xXx-theUnknown, 26 April 2007
  4. LiquidForce
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    schön dass ihr so schnell antwortet :zwinker:

@hagakure:

des is aber alles nich so einfach, wie gesagt, ich bin auf einmal total schüchtern und könnte des nieeee im leben bringen :zwinker:

@unknown:
    ehrlich gesagt glaub ich da noch net so recht dran, es wär einfach zu schön.

5. Metalhead \m/
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Daß die was von dir will, liegt wohl eindeutig auf der Hand würd ich mal sagen. Fragt sich nur, wieviel, bzw. welche Absichten hinter ihrem Handeln stehen. Die Bandbreite reicht von "Nur ein bissl Flirten" bis zu "Verknallt sein und ernsthaft über Beziehung nachdenken". Und dazwischen gibts jede Menge Möglichkeiten.
    Würde mich aber skeptisch machen, wenn sie nicht auf deine SMS antwortet. Wenn sie das nächste Mal nicht zurückschreibt, frag nach was los ist. Warum keine Antwort kommt.
    Aber ich würd mir unter diesen Umständen bei der nächsten Gelegenheit wo ihr euch in der Disco unterhaltet mal was mit ihr ausmachen. Ein Date, aber nicht in der Disco, sondern was ruhigeres. Früher oder später ist das wohl glaub ich der einzige Weg. Außer, sie fängt zuerst damit an. Darauf würd ich aber nicht warten ^^
    Wenn sie dich auf die Wange küsst, ist das dann eine "einseitige" Sache, oder machst du das auch? Und wie reagiert sie? Hast schonmal versucht, ein bissl weiter zu gehn? Arm um sie legen, eng mit ihr tanzen, aufn Mund küssen und so weiter? Würd mich da mal langsam rantasten, und gucken, wie sie reagiert. Aber nicht unverschämt werden! Und eben nicht einfach aus heiterem Himmel, sondern wenn die Situation passt. z.B. Wenn sie dich küsst, es einfach erwiedern, aber vllt ein bissl länger. Und in die Augen kucken...

Metalhead \m/, 26 April 2007
  6. LiquidForce
    10
    86
    0
    Single
    hi metalhead, danke für die antwort!

aber des problem mit dem "ausmachen", kuss auf die wange erwidern is einfach dass ich des bei ihr net auf die reihe bring. ich hab echt sooooo n maul, aber bei ihr trau ich mir gar nix zu, absolut null und ich hab einfach angst dass ich damit irgendwas kaputt mach.

weil eigentlich ihre aussage "...wärst du vor ein paar wochen gekommen..." für mich soviel heißt wie sie hat nen freund. allerdings hab ich sie ne halbe stunde bevor sie dass zu mir sagte gefragt ob sie eigentlich n freund hat, net dass er dann rumstresst weil ich die ganze zeit bei ihr bin und sie meinte "nein".....

und des mit dem arm um sie legen hab ich eigentlich meistens schon gemacht, aber tanzen und knutschen is ja leider nich wenn sie arbeitet. auch beim begrüßen oder tschüss sagen wenn ich sie an der hüfte berühr kuckt sie mich immer so bestimmt an... so unbeschreiblich *träum*

7. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Wenn du so weiter machst mit deiner Schüchternheit, wirst du sie verlieren (ausserdem verschwendest du viel Zeit...).
    Wenn sie dich auf die Backe küsst, nimmst du ihre hand, schaust ihr in die Augen und fragst sie "das soll ein Kuss sein?" lächeln und sie dir einfach nehmen! (sie küssen)
    Die Schüchternheit, die du ja nicht hattest damals, resultiert daraus, dass du dem Mädel einen höheren Wert gibst, als anderen, vielleicht sogar mehr als dir selbst. Deswegen hast du angst, sie so zu behandeln, wie es ein Mann machen würde. Sie spielt grade mit dir, dreh den spieß um und zeig ihr, wer die Führung hat, wer darübr bestimmt, wie schnell es geht, nämlich du!
    blabla. Hör auf dir Gedanken darüber zu machen, selbst wenn sie nen Freund hätte, hätte das nichts zu bedeuten.

Cloud, 26 April 2007
  8. LiquidForce
    10
    86
    0
    Single
    naja, es is halt einfach ne komplett neue situation für mich, ich hab früher frauen einfach meistens nur scheiße behandelt und für die würd ich echt alles machen. ich hab noch nie so gefühlt, deswegen fällt mir des im moment halt einfach so schwer.... :flennen:

9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Damit meinte sie doch nur das du schon bei der BW bist....mehr nicht ansonsten haette sie dir das noch ausreden können bevor du eingezogen wurdest :kopfschue

Stonic, 26 April 2007
  10. LiquidForce
    10
    86
    0
    Single
    hm, ich weiß net :kopfschue

11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *sing*
    "Liebe wird aus Mut gemacht ...." (von Nena geklaut :tongue: )

Willst du ne Lebensversicherung mit Garantieschein oder einen Versuch - der tragisch, aber auch glücklich enden könnte ...

Also, welches Tor nehmen Sie, Herr Kandidat :link_alt:

waschbär2, 26 April 2007
  12. LiquidForce
    10
    86
    0
    Single
    ich will den versuch der positiv endet :grin:

13. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Dann musst du dich ranschmeißen!

Liebe auf den ersten Blick bei zwei Personen ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein 6er mit Zusatzzahl im Lotto....

Hagakure, 27 April 2007
  14. LiquidForce
    10
    86
    0
    Single
    naja, ich hab in meinem leben noch nie was gewonnen o.ä. deswegen is des ehr unwarscheinlich dass es wirklich so is. vielleicht spielt sie ja echt nur mit mir... mir schießen echt tausend gedanken durch den kopf, heut abend seh ich sie ja wieder....:geknickt:

LiquidForce, 27 April 2007
  15. LiquidForce
    10
    86
    0
    Single
    wahnsinn, bekam heut endlich mal ne antwort auf ne mail, sogar mit bussi hinten dran :zwinker:

bin echt mal gespannt wie des weiter gehn soll :frown:

LiquidForce, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...