Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe oder nich?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von amora16, 16 Juli 2004.

1. amora16
    Gast
    0
    naja jungs was haltet ihr von mädchen , die am 2 tag mit einer person schlafen. mir ist es passiert und ich bin richtig nun in den jungen verschossen .hehe aber ich hab angst das er mich für eine schlampe hält usw..Ist es bei euch jungs nicht so das ihr mit einer person schläft und euch denkt, obwohl wir viel zu früh miteinander geschlafen habt ist es einfach die richtige person..?! naja wir als mädchen denken ja anders...

amora16, 16 Juli 2004
  2. Ich glaube viele Jungs sind nicht so oberflächlich! Ich habe auch mit meiner jetzigen Freundin Sex gehabt, bevor wir offiziell zusammen waren. Jetzt sind wir schon ein Jahr lang zusammen und lieben uns.
    Fazit: Sollte bei vielen kein Problem sein!

Mister Nice Guy, 16 Juli 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke, wenn er wirklich in dich verliebt ist, dann wird sich das auch dadurch nicht ändern.
    Aber es kann natürlich auch sein, dass er den Sex nur als Befriedigung gesehen hat und für ihn keine Gefühle dahinter stecken.

User 7157, 16 Juli 2004
  4. JohnWayne
    Gast
    0
    ich denke er hat dich nur benutzt...

JohnWayne, 16 Juli 2004
  5. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    Ich als Junge würde nicht dierekt am 2. tag mit nem mädchen schlafen.
    Ich würde denken das ich sie irgendwie nur benutze und da wäre auch keine liebe im spiel. Ich denke mal für ihn war das auch einfach nur Sex.

blixXx, 16 Juli 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ist mir shcon öfter passiert und daraus haben sich sehr lange schöne beziehungen entwickelt.
    Insofern denke ich das es kein problem ist wenn er in dich verliebt ist.
    Wenn er dich nur als ONS gesehen hat sie die Sache schon anders aus.

Stonic

Stonic, 16 Juli 2004
  7. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenns nur nen ONS sein soll sag ich das vorher auch. Hatte auch schon mit ein paar Ex-Freundinnen mit denen ich länge zusammen war am ersten Tag oder in den ersten 3 Tagen Sex - na und? Wo ist da das Problem?

Schütze, 16 Juli 2004
  8. Wenn er dich mag (mE ist es nach 2 Tagen etwas zu früh um von Liebe zu sprechen), wird es ihm egal sein. Wenn nicht, dann hat sich das ganze eh erledigt. Also solltest du dir auf jeden Fall keinen Kopf machen :bier:

edit: eigentlich sind es in 80% der Fälle die Frauen, die sich Gedanken über sowas machen. Den meisten Kerlen ist es egal wann sie mit ihrer Liebsten das erste mal schlafen (egal im Sinne von "desto früher, desto besser!" :zwinker: ) .

LittleByLittle, 16 Juli 2004
  9. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte mit meinem jetzigen Freund meiner Überzeugung nach auch "zu früh" Sex. Aber an dem "jetzigen" kann man ja schon sehen, dass es trotzdem geklappt hat.

Aber 2 tage wären mir zu heftig

KleinFranzi, 16 Juli 2004
  10. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    find ich gut wenn frau nicht erst längere zeit mit dem partnere zusammen sein muß um mit ihm zu schlafen.
    ich find es ok wenn man lust aufeinander hat.

Peter-Pan, 16 Juli 2004
  11. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, kommt doch immer drauf an. Mit meiner Ex hatte ich am ersten Abend Sex, weil es sich so ergeben hat. Das erste was jeder von uns am nächsten Tag sagte, war: Eigentlich mach ich das sonst nicht so.

Aber wieso soll er Dich für eine Schlampe halten? Er hat doch auch mit Dir geschlafen, dann müsste er sich für eine männliche Schlampe halten.

Die Einstellung, dass alle Frauen Heilige sein sollten, Mann aber sich schon einen "Aurutscher" erlauben kann, sollte seit mindestens 100 Jahren eigentlich überwunden sein, oder?

Kater Brumm, 16 Juli 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Es kommt ganz und gar nicht darauf an, wann man miteinander schläft.

Wenn die Frau toll ist, dann wird man sie auch toll finden, wenn sie gleich mit einem ins Bett gesprungen ist und auch, wenn man mit ihr nach 2 Jahren noch keinen Sex hatte.
    Da gibt es keine Regeln :zwinker:

ogelique, 16 Juli 2004
  13. amora16
    Gast
    0
    ihr ermutigt mich sehr . ich werde das beste draus machen ... ;-) und ich werd um den jungen kämpfen. ich werd ihn zeigen, wenn er denkt ich wär bloss sein zeitvertreib, das ich nich so ein mädel bin ! und ihn schon zu ener Beziehung zwingen !!löl spass :smile: frauen power ich schaff es

amora16, 17 Juli 2004
  14. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Als meine Freundin das erste mal bei mir war, da hats auch direkt gekracht.
    Also es kommt nich drauf an wann, sondern was danach ist.

Also ob du direkt den nächsten nimmst oder bei ihm bleibst...

drima, 17 Juli 2004
  15. amora16
    Gast
    0
    ...

wie was danach is ..ich hab angst. manche leute sagen mir , man hat es im gefühl ob man zusammen is aber ich bin mir einfach total unsicher. ich werd ihn das nächste mal einfach mal fragen was sache is...ob ich sein flittchen bin oder was weiss ich was... kann mir einer sagen wie ich das geschickt anstelle wie ich aus ihn "herauskitzel" ob ich mehr bin als ein normales mädchen...hilfe

amora16, 17 Juli 2004
  16. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Entweder er sagt es dir oder nicht...
    aber herrauskitzeln ist nich drin :smile:

Wenn du sein "Flittchen" bist, dann wird er wohl nen
    Scheiss tun und dir sagen, dass es so ist !

drima, 17 Juli 2004
  17. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag ihn doch einfach, ob er sich mit dir eine Beziehung auf längere Sicht vorstellt.

Na klar, du kannst das noch auschmücken..
    Mädchen sind da doch Profis sind.

Aber bitte lass den verdreckten Satz "Was denkst du gerade?"
    weg.

Ich hasse den und ich glaub jeder andere Mann auch.

drima, 17 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...