Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder nicht? Was ist mit mir los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fugu, 9 Juni 2004.

  1. Fugu
    Gast
    0
    Hallo da draußen!

    Ich bin 18 Jahre alt und seit zwei Wochen mit meiner Freundin zusammen und eigendlich müsste alles in bester Ordnung sein. Dem ist aber leider nicht so.

    Vielleicht hat es was mit meiner Vorgeschichte zu tun. Bisher hatte ich nur 3 relativ kurze Beziehungen, die alle mehr oder weniger unglücklich geendet sind. Hatte halt bisher nur Pech mit den Frauen. Dann hatte ich ca. ein Jahr gar nichts, weil ich anfangs die Nase voll hatte und auch ein paar kleine Minderwertigkeitskomplexe entwickelte. Psychisch fühle ich mir so gut drauf wie noch nie. Soll heißen, dass ich mein Tief verarbeitet habe.

    Jetzt bin ich mit einem Mädchen zusammengekommen die ich schon seit längerer Zeit kenne und bei der ich mir eigendlich sicher war, dass sie die richtige ist. Nun bin ich mit ihr 2 Wochen zusammen und mich beschleicht schon wieder ein Gefühl der Langeweile, wenn ich mit ihr zusammen bin. Kann ich sie mal ein paar Tage nicht sehen vermiss ich sie schon sehr und Schmetterlinge habe ich auch immer im Bauch wenn ich an sie denke.
    Genau so war es bei meiner letzten Beziehung. Ich kann mir absolut nicht erklären, warum das so ist. Einerseits total verknallt, andererseits totale Langeweile. Ich glaube, dass es irgendein unterbewusstes Problem von mir ist. Ich weiß einfach, dass sie die richtige ist.

    Hat von euch jemand auch schon sowas erlebt oder könnt ihr mir auf irgeneine Weise helfen? Ich muss einfach so schnell wie möglich herausfinden, warum es mir so geht. Dieses Gefühl halt ich einfach nicht mehr aus.

    Danke dafür, dass du dir meine Sorgen durchgelesen hast.
     
    #1
    Fugu, 9 Juni 2004
  2. Maus21
    Gast
    0
    Ups Sorry!
    (wie kann ich dies Wieder loeschen?)
     
    #2
    Maus21, 9 Juni 2004
  3. Maus21
    Gast
    0
    Hi Fugu!

    Sowas wie du da schreibst, ist mir so noch nicht passiert. In Ansaetzen kenn ich dein Problem aber.

    Wie aeussert sich denn deine lange Weile?
    Ich mein, bei welcher Gelegenheit ueberkommt sie dich?
    (Wenn du mit ihr alleine bist, wenn Freund dabei sind...)

    Ich glaube ohne diese Fakten von dir, wird es schwer sein dir zu helfen.

    Auf jeden fall ist sie dir nicht egal und du suchst ihre Naehe. Is eigendlich ein gutes Zeichen...

    Gruss :smile:
     
    #3
    Maus21, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe mir los
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Humi1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2013
2 Antworten
BrainStrom78
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2012
21 Antworten