Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe oder nicht weiß nicht was

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Gruftkoenig, 15 Februar 2005.

  1. Gruftkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich habe mal ne fragen, und zwar es gibt in meinem leben einer richtig gute freundin wir kennen uns schon ewig(seit kindergarten). Und na ja sie ist wie eine droge (extrem gesagt) für mich, wenn ich sie sehe werde ich richtig happy. Ich fühl mich halt woll in ihrer nähe und wenn ich sie längere zeit nicht mehr gesehen habe werde ich richtig depri und einfach schlecht gelaunt. Aber ich weiß dass sie einen freund hat und das es nichts mehr als freundschaft wird. ich habe sie wirklich sau gern, ich würde jeden der ihr irgendwie wehtut so zur sau machen.
    wir haben mal so rum gealbert das wenn wir 25 sind, uns zusammenhauen(also freund freundin^^) ich weiß ist albern mit 17 ,aber hey was man nicht so alles macht. dann kommt noch hinzu das sie wirklich sehr gut :zwinker: aussieht, also genau mien typ ist.

    könnt ihr mir sagen was das ist. bin ich einfach nur derbe in sie verliebt oder was sonst?
    Und kennt ihr sowas auch???
     
    #1
    Gruftkoenig, 15 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Könnte schon Liebe sein. Unternimm aber nichts um ihren Freund madig zu machen. Als guter Freund kann man da sehr viel Einfluss haben.
    Kommt jetzt natürlich die Sache, ob du deine Gefühle ansprechen solltest oder nicht.
    Ich würde dir raten, einfach mal abzuwarten. Vielleicht geht ihre Beziehung ja irgendwann mal in die Brüche, oder es gibt für dich eine andere. Genieße also einfach die Zeit mit ihr.
     
    #2
    Doc Magoos, 15 Februar 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann ich nur bestätigen... Mir gehts auch so. Mein Partner ist auch wie eine "Droge" für mich. Und ich bin ziemlich abhängig von ihm. Kann man positiv oder negativ sehen...Zumindest wenn wir streit haben, bin ich total depri wenn er nicht da ist und auch sonst vermiss ich ihn sehr! Aber dafür freu ich mich auch umso mehr auf ihn, wenn er kommt!
     
    #3
    ping_pong, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe weiß
RatsuchenderPL123
Kummerkasten Forum
22 Februar 2016
4 Antworten
ionic
Kummerkasten Forum
14 Juni 2011
4 Antworten
Lottchen1978
Kummerkasten Forum
13 Februar 2011
20 Antworten