Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder nicht? Werd verrückt ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fläk, 29 Dezember 2007.

  1. Fläk
    Fläk (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Erstma die Vorgeschichte:
    Vor ca. einem halben Jahr ist ein Mädchen in meine Klasse gekommen aus einer anderen Schule. Ich hab sie eigentlich erst richtig kennen gelernt als wir mal was mit der Klasse unternommen haben. Von da an verstehen wir uns richtig gut und reden auch öfters in der Schule. Sie hat auch gleich die andern Jungen kenne gelernt und die verstehen sich auch gut. Auf einer großen party saßen wir dann zusammen und kamen uns näher..wir waren beide etwas betrunken:tongue: ..naja saßen da halt Arm in Arm und irgenwann kams dann zum Kuss. Nach kurzer zeit meinte sie, dass sie das nicht machen sollte und ging weg. Am nächsten erzählte sie mir, dass sie sich noch an den Kuss erinnern konnte und was jetzt wäre. Wir einigten uns dann irgendwie das nichts ist, man es aber auf der nächsten Party wiederholen könnte..
    Hat sich wegen dem Ereignis nicht viel verändert nur hab ich das Gefühl das sie mehr mit den andern Leuten macht und halt in der Klasse öfter was mit denen macht. Sie guckt aber oft zu mir rüber und wenn ich dann gucke, guckt sie weg^^ Als wir dann letzte Woche bei ner Freundin DVD gucken waren (wo auch die andern Jungen aus meiner Klasse waren) lag sie dann wieder auf meinem Schoß aber erst nachdem ich ihr angeboten hab herzukommen...
    Mit den andern ist sie irgendwie offener..

    Also entweder ich nerve sie oder sie traut sich irgendwie nicht...
    Was meint ihr?
    Sry für den langen Text:engel:

    lg Fläk
     
    #1
    Fläk, 29 Dezember 2007
  2. Fläk
    Fläk (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    kommt schon es muss doch irgendwelche zeichen geben die des- oder interesse zeigen...muss dauernd denken ob ich was falsch gemacht hab. schrecklich! bitte!!
     
    #2
    Fläk, 30 Dezember 2007
  3. Ilusion
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    vllt ist sie ja deswegen bei anderen offener, weil sie dir nicht zeigen will, das es eben NICHT nichts war..
     
    #3
    Ilusion, 30 Dezember 2007
  4. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    also das hin- und wieder weggucken kann was bedeuten, muss es aber nicht. manchmal passiert mir das auch, aber ich gucken dann meistens schnell weg, weil ich nicht möchte, dass der andere sich womöglich hoffnung macht, weil ich eh vergeben bin...
    vielleicht ging ihr das mit dem kuss zu schnell oder doch zu weit und will nun keine falschen hoffnungen wecken. oder es haben sich bei ihr doch gefühle entwickelt und sie weiß momentan nicht, wie sie damit umgehen soll.
    aber LIEBE, wie im threadtitel, ist es nicht. wenn überhaupt verliebt- oder verknalltheit, wenn ich das mal ganz dreist behaupten darf :schuechte

    kannst du sie nicht einfach mal anrufen oder dich mit ihr treffen, ohne dass andere dabei sind?
     
    #4
    MarSara, 30 Dezember 2007
  5. kleinerJames
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Das das keine Liebe ist ist nicht dreist zu behaupten sondern wahr. Allein der Spruch man könnte den Kuss auf der nächsten Party wiederholen sagt doch alles. Es war nur ein Spass im Alkoholisierten Zustand, was eigentlich traurig ist. Wäre da mehr gewesen wärs auch so weiter gegangen denke ich.
     
    #5
    kleinerJames, 1 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Werd verrückt
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 19:35
2 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 11:35
15 Antworten
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten