Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von little_green _guy, 6 Februar 2001.

  1. Hallo ihr da,

    ich hab ein echtes Problem. Und zwar hab ich ein echt nettes Mädel kennegelernt. Wir haben ein bißchen gelabert und rumgeblödelt.Ich kenn ihren Namen, aber net ihr genaues Alter(ich schätze so 13/14; ich bin 16 is das zu jung für mich?). Sie tanzt in einer Faschingsgarde und ich hab das Gefühl, dass sie immer wieder zu mir herschaut. Wie kann ich sie ansprechen(sie steht immer in einer großen Gruppe mit älteren Mädels die mich zum Teil kennen)?Soll ich sie überhaupt ansprechen? Bilde ich mir das alles nur ein?

    Bitte helft mir ich weiß net weiter.
    Gruß little_green_guy

    P.S.: Bitte ehrliche Antworten, kein BLABLA.

    ------------------
    Don`t worry, be happy!
     
    #1
    little_green _guy, 6 Februar 2001
  2. Zu der Frage ob sie zu jung ist,kann ich nur sagen,GARANTIERT nicht,wenn du sie wirklich magst.
    Ich bin vor einer Woche 14 geworden,und mein Freund ist 2 3/4 Jahre älter als ich,seine Freunde haben auch gemeint,"was willst´n du mit so einer,..."usw,...aber er steht zu mir.
    Wenn du sie wirklich magst,ist der Altersunterschied nicht wesentlich,ich kenn noch viel größere Alterunterschiede.
    Ob du in sie verliebt bist,musst du schon selber rausfinden,...

    OK

    CU

    Sonne

    ------------------
     
    #2
    Sonnenschein1987, 6 Februar 2001
  3. Dina
    Gast
    0
    Wow, hier haben aber viele ne Antwort drauf!!

    LOS, hopp, worauf wartest du noch!! Sprech sie an!!
    Wenn ihr euch schonmal unterhalten habt, ist der erste Schritt doch schon getan!
    Geh beim nächsten Mal einfach hin, und frag sie, ob du sie zu ner Coke einladen kannst! Die guten alten Mittel! Ist nicht zu aufdringlich, aber erweckt oft Neugierde!!! Scheint mir, als hätten viele Jungs Angst vor ner Horde Mädels :zwinker: ! Wahrscheinlich wartet sie ja nur darauf, dass du auf sie zugehst!
    Ins Gespräch kommt ihr dann ganz allein!
    Weiß, ist nicht besonders kreativ! Aber damit kann mann eigentlich nicht besonders viel falsch machen!!

    Good luck

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #3
    Dina, 6 Februar 2001
  4. Duke
    Gast
    0
    Hi Guy!
    Also ich gebe Sonnenschein erstmal total recht, denn es ist wirklich nicht schlimm wenn es ca.3 Jahre Altersunterschied sind.

    Das mit dem Ansprechen is natürlich wieder etwas schwierig, ich bin da auch ziemlich zurückhaltend, aber du solltest es vermeiden NUR auf Tipps zu vertrauen. Denn sonst wirkt das zu künstlich und versuche auch gar nicht viel vorher drüber nachzudenken wie du sie ansprichst, denn am Ende verläuft sowieso alles anders als "geplant".
    Ich wünsche dir viel Glück und gute Hasenjagd ;-)

    Ciao

    ------------------
     
    #4
    Duke, 6 Februar 2001
  5. Angel20
    Gast
    0
    Also du schreibst das du eh mit ihr schon mal geredet hast ,wo ist denn jetzt das problem wieder mit ihr zu reden.geh zu ihr hin frag sie nach... was weiß ich wetter oder so und später entwickelt sich eh ein gespräch.und wenn du ihre freundinen eh kennst dann ist das doch noch besser. geh zu ihnen hin sei nett las nicht den macho raus hengen und dann klapt das schon. und wenn dir kein gesprächsstofft einfehlt sag ihr doch wie gut sie tanzen kann ...
    und zum altersunterschit kann ich nur sagen "liebe kennt keine grenzen"

    ------------------
    Bis denne
    Angel
     
    #5
    Angel20, 8 Februar 2001
  6. Ich danke euch erst mal. Und werd´s versuchen, sie anzusprechen.OK, danke nochmal.

    ------------------
    Don`t worry, be happy!
     
    #6
    little_green _guy, 9 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Annie_90
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten
Tinkerbell
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juni 2012
10 Antworten