Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnugglmausi, 31 Dezember 2008.

  1. Schnugglmausi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi, ich hab mal ne frage langsam weis ich echt nicht mehr weiter..... hab vor 2 jahren einen Typen kennengelernt hab mich damals in ihn total verliebt aber er hattte eine freundin dann hatten wir jetz EWIG kein kontakt und jetzt haben wir seit längerem wieder kontakt naja er sagt immer zu mir kosenamen wie "schatzy, baby, hasi, schnuggale" ich finds total lieb und süß er sagt au immer hab dich lieb und so und naja vor nem guten monat hat er mir ne liebeserklärung gemacht udn auch gefragt was nun is ob ich bereit wär für ne Beziehung doch leider war ich mir zu der zeit nicht sicher weil ich i-wie noch an mein ex denken musste und mir deshalb einfach nicht klar war über meine gefühle dass hab ich ihm auch gesagt dass ich noch zeit brauch und er hats eig. ganz gut akzeptiert ... jetzt hatten wir wieder so 2 wochen kein kontakt jetzt zum glück wieder weil ich mir jezt einfach total sicher bin dass ich ihn liebe und er is einfach so unglaublich lieb und so .... gestern waren wir in der disco i hatte dauernd meine hand auf seim fuß beim sitzen hab ihn in arm genommen wir ham händchen immer wieder kurz gehalten hab ihm dauernd bussis geben auf hals und backe und einmal ham wir uns auch eins aufn mund geben *g* naja und dann hab ich nur gmeint "was is nun zw. uns " er dann nur "ka" naja und so gings den ganzen abend lang *wein*..... naja zu hause angekommen hab ich ihm aus verzweiflung ne sms geschrieben "was is nur zw. usn ich lieb dich und das weist du ...." naja zurück kam "weis net ob du damit klar kommst dass ich versaut bin, ich brauchs einfach immer lass es uns doch erst mal hemmungslos treiben ich bin so unglaublich heis auf dich *arr* will dich spüren" ... naja die sms hat mich ziemlich geschockt so kenn ich ihn gar nicht ... er hat alkohol getrunken aber hat mir in der disco nicht den eindruck gemacht dass er angetrunken oder betrunken ist..... ich weis einfach nicht mehr weiter ... was soll ich tun ich liebe ihn und er, er is plötzlich so komisch... ich hab ihm auch gesagt "menschd u kannst doch nicht nachm sex entscheiden ob ja oder nein das ist doch nicht normal" naja aber hat noch nix drauf gesagt ....
    was soll ich tun????? ich lieb und ich würde glaub echt alles tun nur um ihn zu bekommen .... doch am ende ist er net zufrieden mit dem sex zb udn dann heists eh nein .... ich denk dann bin ich noch mehr am ende als so .... drum hat mir jemand n tipp was ich noch machen soll ?????? ich lieb ihn und will ihn einfach nur als freund .....
    helft mir leute gebt mir n tipp ...!!!!!!!!!!!! und zwar schnell bite ich verzweifel
    :cry:
     
    #1
    Schnugglmausi, 31 Dezember 2008
  2. Puckie
    Puckie (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    31
    0
    Single
    mmh ...vll. hat er nicht mehr geantwortet, weil er seine sms vorher jetzt auch komisch findet...

    vll. war das von ihm ja auch nur ironisch gemeint.

    ruf ihn doch einfach an und frag nach...
     
    #2
    Puckie, 31 Dezember 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ganz ehrlich: Nach so einer SMS hätte ich keine Lust mehr auf den!!
    Es sei denn, ich würde ein Sexabenteuer suchen, aber selbst dann würde ich längst nicht alles tun, um ihn zu bekommen. Schließlich gibts 1000 andere.

    Mal angenommen, er hat die SMS ernst gemeint.
    Wenn sie dich so weit bringt, dass du dir denkst, du müsstest ihn sexuell 1000%ig befriedigen, nur um seine Freundin sein zu dürfen, dann stimmt etwas mit deinem Selbstwertgefühl nicht.
    Und du definierst Liebe völlig falsch.
    Liebe ist nämlich etwas mehr als nur Sex. Und wenn er seinen Schwerpunkt woanders setzt als du, dann ist es besser, es wird nichts aus euch.

    Kann natürlich auch sein, dass die SMS nicht ernst war. Vielleicht ironisch oder weil er betrunken war oder was auch immer.
    Er kann sich dann ja mal melden, wenn er wieder nüchtern ist. Dass du ihn jetzt wollen würdest, weiß er ja inzwischen.
    Möglich, dass er das Wissen ausnutzt und dich einfach zappeln lässt. Möglich, dass er längst kein Interesse mehr an dir hat. Möglich, dass er längst eine oder mehrere Andere hat.

    An deiner Stelle würde ich mich nicht allzu sehr in die Sache reinsteigern. So toll sind die Aussichten meiner Einschätzung nach nicht. Er scheint das Ganze nicht (mehr) so ernst zu nehmen wie du. Ich kann mich täuschen, aber ich kann das Ganze ja auch nur von Außen beurteilen.

    Wenn du denkst, du musst etwas mit ihm klären, dann rede mit ihm. Aber dein Selbstwertgefühl sollte dann etwas höher sein. Sonst kannst du ihm wahrscheinlich nicht unter die Augen treten, ohne rot zu werden.
     
    #3
    krava, 31 Dezember 2008
  4. Schnugglmausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    in einer Beziehung
    hi leute

    ja hmm vielen dank für eure hilfe!!!
    aber es hat sich alles geklärt .... er hat mir ne abfuhr erteilt ... die sms waren weil er zu betrunken war ... er meinte aus uns kann nie was werden zwar findet er mich süß und lieb aber er kommt zur zeit nmit sich selbst nicht klar .... naja ich meinet dann "achso ja aber mir vor knapp m monat n liebesantrag machen mich fragen ob ich ne Beziehung will ... " und darauf meinte er "vergiss uns einfach ... es wird einfach nie was werden .... kann mir nun einfach nix mit dir vorstelllen ... naja die freundschaft ist somit au gelaufen hat er gmeint aber wenn er meint .... ich bin einfach nur mies drauf jeztt so im neuen jahr .... *wein wein*

    naja euch erst mal n gutes neues noch!

    und nochmal danke für die hiilfe
     
    #4
    Schnugglmausi, 1 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Test