Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kristina4ka, 31 August 2009.

  1. kristina4ka
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo an alle!
    Ich weiß, dass die Frage, die ich jetzt stellen werde, wahrscheinlich nicht pauschal zu beantworten ist, aber vielleicht fällt euch ja trotzdem das Ein oder Andere ein!

    Ich bin jetzt seit 5Monaten mit meinem Freund zusammen, wir kennen uns seit über 2 Jahren und ich war lange,lange Zeit hinter ihm her, über 1 Jahr!
    Aus welchen Gründen auch immer, wollte er zunächst keine Beziehung mit mir, nicht dass ich direkt ausgesprochen hätte das zu wollen.

    Irgendwann hat er mich gefragt ob er mich besuchen kommen kann und seitdem haben wir uns immer wieder getroffen bis wir vor 5Monaten offiziel zusammen gekommen sind.

    Jetzt ist es manchmal so, dass ich mir überhaupt nicht sicher bin,ob meine Gefühle überhaupt stark genug sind, das fing in letzter Zeit an. Seit etwa 1-2 Wochen regen mich auch immer wieder Kleinigkeiten auf, die ich ihm dann auch vorwerfe, die er in meinen Augen falsch macht. Gut es ist eigentlich auch gerechtfertigt nur kommt es mir selbst schon etwas zu viel vor.

    Es gibt aber auch die andere Seite, wo ich sehr glücklich bin, dass er mein Freund ist. Mich stört aber auch, dass er so wenig redet, er ist von seiner Person her so, also nicht nur mir gegenüber, aber mich stört das manchmal total.

    z.B denken alle meine Freundinnen, dass sie ihren Freund in ein paar Jahren mit Sicherheit heiraten, ich bin aber eher so, dass ich nicht so denke, also ich könnte mir genau so vorstellen jemand ganz anderes zu heiraten.

    Bin ich vielleicht nicht richtig verliebt?? Ich weiß es nicht, vielleicht versuche ich auch einfach nur mich zu schützen, weil ich Angst vor einer plötzlichen Trennung habe??

    Was sagt ihr denn dazu?
     
    #1
    kristina4ka, 31 August 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ja.. sicher :tongue:

    Glaubst du denn persönlich das du ohne ihn besser dran bist ?
    Ich hab auch manchmal Momente wo ich meinem Freund alles an den Kopf werfen könnte wegen Kleinigkeiten aber das gibt sich. Kritisch ist es erst wenn die schlechten Seiten überwiegen.
     
    #2
    Pink Bunny, 31 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kann schon sein, dass du nach 5 Monaten deine rosarote Brille abgelegt hast, dir jetzt alle Kleinigkeiten, Macken und Fehler auffallen und du merkst, dass ihr doch nicht so gut zueinander passt wie gedacht.
     
    #3
    xoxo, 31 August 2009
  4. kristina4ka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    1
    nicht angegeben
    Also ich glaube nicht, dass ich ohne ihn besser dran wäre, aber dann denke ich vielleicht ist das auch nur so, weil ich nicht alleine sein will. Ich bin mir manchmal total unsicher. Ihr könnt ja einfach mal erzählen, was euch sicher macht, dass ihr wirklich verliebt seid oder ob ihr selbst am Anfang Zweifel hattet.
    Ich ärger mich ja selbst, wenn ich wieder rumstresse, ich will die Beziehung ja nicht in Gefahr bringen..aber dadurch dass ich manchmal so an meinen Gefühlen zweifeln, hab ich Angst, dass das vielleicht nicht richtig so ist
     
    #4
    kristina4ka, 31 August 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich hatte logischerweise auch Zweifel. Aber mich macht mitlerweile Sicher das ich mich bei ihm wie "Zuhause" fühle. Er gibt mir ein sehr warmes vertrautes Gefühl.
     
    #5
    Pink Bunny, 31 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten