Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sarah_18
    sarah_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2010
    #1

    Liebe oder nicht?

    Hey :smile:
    ich bin/war schon 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen, es war eigentlich immer eine tolle zeit bis nach einem jahr dort wurde alles anders beide von uns haben fehler gemacht. Doch jetzt ist die beziehung kaputt :frown: er ist sich nicht sicher ob er mich liebt doch ich bin der meinung das ich ihn liebe doch mir nicht sicher, weil ich nicht wirklich traurig über die trennung bin, mir geht es trotzdem wirklich gut und es verletzt mich i.wie nicht. Und das verstehe ich nicht. Was soll ich denn machen ?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    24 Juli 2010
    #2
    Wenns dir mit der Trennung gut geht, dann war die Entscheidung doch offensichtlich richtig.
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    24 Juli 2010
    #3
    Schliesse mich krava an..
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Juli 2010
    #4
    Liebe alleine reicht für eine Beziehung schließlich nicht aus.
    Wenn ihr Fehler gemacht habt, habt ihr scheinbar euer Vertrauen zerstört?
     
  • sarah_18
    sarah_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2010
    #5
    ja ich habe ihn oft wie scheiße behandlt und er mich einmal betrogen mit meinem mädchen geküsst. Aber was mich so irritiert ist das mir eig. guut geht, aber es mich stört wenn er mit anderen mädchen schreibt oder sich mit anderen mädchen trifft. Ich habe ihn sehr oft stark verletzt durch meine art, doch ich bereue das alle jetzt und ich weiß nicht was ich mehr machen soll .
     
  • JackoHDL
    Gast
    0
    25 Juli 2010
    #6
    Wenn er sich mit einem Mädchen trifft,
    Tut es weh? oder eher du willst dieses Mädchen aus löschen Gefühl (genannt eifersucht)

    Ich glaube das du sehr enttäuscht bist über alles und deshalb irgendwie doch keine Gefühle mehr in Spiel sind.

    Wie ist den das Gefühl wenn du Ihm siehst?
     
  • sarah_18
    sarah_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2010
    #7
    Es tut sehr weh & macht mich sehr wütend . Wenn ich ihn sehe freue ich mich sehr, ich bin dann glüklich und vergesse alles um mich rum.
     
  • JackoHDL
    Gast
    0
    25 Juli 2010
    #8
    Okay dann scheint doch noch was an Liebe dazu sein.
    Das du darüber glücklich, dass ihr auseinander seid und jetzt nicht mehr glücklich bist, Ist auch ganz einfach zu erklären.

    Durch die enttäuschung war dein Herz und deine Liebe gekränkt, was natürlich verständlich ist.
    Jetzt aber, traurig darüber und liebst ihm!
     
  • sarah_18
    sarah_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2010
    #9
    mhm dankeschön :smile: & was soll ich jetzt machen , ich will ihn wieder .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste