Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe, oder nichts?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Horla, 15 März 2016.

  1. Horla
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ich frage mich grad was das ist

    wenn du einen Menschen gerne hast

    dir ist langweilig du möchtest mit dem was machen

    du willst mit ihm was unternehmen aber eben lieber mehr wegen einer Unternehmung als wegen dem Menschen

    Jetzt möchte ich z.B. mit meiner Freundin dort und dorthin fahren und sie fährt dort und dort hin aber ich habe eben große Bedenken dass ich sie überhaupt 0 Liebe, weil normal müsste sie als Person im Mittelpunkt stehen

    Dass ich sie eben in meinem Herzen stark habe dass es brennt bei mir, auch nach 2 Jahren, was am Anfang nur wenig war

    ich rede mit ihr und möchte das und jenes wissen und es interessiert mich einfach so, weil es interessant ist auch, ist das Gerne haben oder Liebe oder Neugierde?

    Sie regt sich auf weil ich ihr ohne des Wissens von ihr einen Termin beim Arzt ausmachte für ihre Krankheit, mir war gerade langweilig ich hatte Zeit und ich habe einfach den Gedanken gehabt, ihr einen Termin für ihre Krankheit auszumachen, ist das falsch? ist das auch keine Liebe? sonst würde ich sie ja vorher fragen oder?

    ich mache mir Sorgen ich denke irre viel darüber nach und dann habe ich das Problem, ich mag sie irgendwie aber ich fühle dieses schöne Brennen ewig nicht mehr, ich bin gerne bei ihr aber nicht jeden Tag, wieso? Ich höre sie gerne abends täglich und es ist angenehm und irgendwie wird immer weniger da, wieso? ich verstehe das nicht und denke noch mehr nach und es beschäftigt mich und mein Wunsch ist sie mehr zu lieben

    ich will keine andere Frau außer manchmal wenn ich mit ihr streite oder da möchte ich dann Single wieder sein

    wir wohnen nicht gemeinsam und haben oft jeden Tag was unternommen und es ist nett und schön aber leider nicht so dass ich sage, ich kann ohne sie nicht mehr - wieso ist das so?

    viele fragen wer kennt sich aus?
     
    #1
    Horla, 15 März 2016

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe nichts
goodgirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2017
2 Antworten
BMWM3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2017
48 Antworten