Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder nur ein Spiel für ihn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Miss-Sweetbaby, 4 März 2009.

  1. Miss-Sweetbaby
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe folgendes Problem...

    seit einem Monat bin ich nun mit meinem Freund zusammen..und am anfang lief es gut..da meinte er noch für mich nimmt er sich die Zeit doch jetzt sehn wir uns vll. wenn hoch kommt einmal in der Woche...er bedeteuert zwar immer das er mich liebt und ich solle mir keine gedankenmachen aber langsam wird es komisch..seit zwei Tagen haben wir nicht einmal schriftlich mehr kontakt...und getroffen haben wir uns seit über einer Woche nicht mehr..wir haben zwar beide wenig zeit aber so wenig nu auch nicht...und man könnte sich ja ruhig mal melden...

    Ich würde ja auch schluss machen nur das Problem ist das ich ihn zu sehr liebe..was soll ich denn nu tun??
     
    #1
    Miss-Sweetbaby, 4 März 2009
  2. NoOne_
    NoOne_ (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht solltest du einfach mal ganz offen mit ihm darüber reden das hilft manchmal. Und sofort Schluss machen ist glaube ich nicht die Lösung.

    Ich kann deine Situation wirklich nachvollziehen, da ich mich gerade jetzt in der fast gleichen Situation befinde. Ich bin mit meiner Freundin seit 2 Wochen zusammen und in den letzten Tagen ist sie auch so komisch. Ich weiß nicht, woran es liegt!

    Vielleicht ist es auch nur ein großes Missverständnis...warte ab und schaue wie es sich entwickelt. Oder versuche mit ihm darüber zu reden...das werde ich jetzt wohl auch machen.

    Man kann sich viele Gedanken machen, doch wie es wirklich aussieht, kann man nur erahnen - ein klärendes Gespräch hilft bestimmt...
     
    #2
    NoOne_, 4 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Manchmal reicht Liebe alleine eben nicht aus, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wobei ich darauf hinweisen möchte, dass du vermutlich sehr verliebt bist, ich mir aber schlecht vorstellen kann, wie man nach einem Monat liebt. Wenn du die Möglichkeit hast, dann geh / fahr zu deinem Freund und frag ihn auf ruhige Art und Weise, was los ist.
     
    #3
    xoxo, 5 März 2009
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich seh es auch so. Du wirst nicht herumkommen, mit Deinem Freund ausführlich reden, wie es mit Euch weitergehen soll bzw. inwiefern er was für Dich empfindet.
    Nur so bekommst Du Gewissheit und kannst entsprechend handeln.
     
    #4
    User 48403, 5 März 2009
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    hmm..vll stress?weißt du,wenn du jetzt geschrieben hättest "wir sind seit 4 monaten zusammen und im letzten monat sehen wir uns nur noch einmal in der woche"...dann wäre es etwas anderes..
    ich weiß nicht,wie oft ihr euch "am anfang" gesehen habt...ihr seit doch auch "am anfang".
    meldest du dich denn bei ihm?oder wartest du,dass er sich meldet?
    frag einfach mal,ob er zur zeit viel zu tun hat..
    wie begründet er denn,dass ihr euch nicht sehen könnt?
    naja..also von liebe zu sprechen,halte ich auch für sehr verfrüht (es sei denn ihr wart schon lang ineinander verliebt oder so),aber mich wundert hier ja gar nichts mehr in dem punkt:smile:

    ich bin mit meinem freund seit 9 monaten zusammen..er besteht auch auf täglichen kontakt,was natürlcih bei ner fernbeziehung noch wichtiger ist..wir telefonieren dann 2 monate täglich bis 3 mal und dann gibts auch mal 2 tage pause oder so..ne woche mal nicht jeden tag melden..dann geht s wieder wie vorher weiter.das is ganz normal..da hat mal eben auch mal was anderes zu tun..er meldet sich dann auch nich bei seinen freunden..
     
    #5
    User 46728, 5 März 2009
  6. Miss-Sweetbaby
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich weiß von liebe zu sprechen is nach einem monat Beziehung nich wirklich wahr aber..ich liebe ihn schon länger aber erst jetzt sind wir zusammen...ich würde gern mit ihm reden und so...aber ich weiß nich ma wie ik zu ihm komme..und erreichen..mit handy oder internet kann ich ihn auch nicht
     
    #6
    Miss-Sweetbaby, 6 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe nur Spiel
petergew
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2012
4 Antworten
Desmond90
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2012
2 Antworten
Hokos-Anonymos
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2005
8 Antworten