Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder nur Sex? Benutzt er mich nur?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schmetterling06, 15 August 2006.

  1. schmetterling06
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hy ihr alle...ich versuch mich so kurz wie möglich zu halten.

    Ich bin am Wochenende mit meinem Freund zusammen gekommen (er sagte auch schon am zweiten tag, das er mich lieben würde > sehr ungewöhnlich > lieben? Schon am zweiten tag?). Ich kannte ihn schon vorher. Hatten aber vorher nicht viel miteinander zu tun. Vorm Wochenende haben wir auch schon miteinander geflirtet und gegenseitig einige annäherungsversuche gestartet. Meine Freundin bekam das alles mit und brachte uns dann schließlich zusammen.

    Ich bin froh das ich ihn jetzt habe, doch es gibt ein aber: ...

    Viele meiner Freunde haben mich darauf angesprochen und konnten es natürlich nicht lassen ihre Meinung darüber mir ins Gesicht zu sagen. Die Meinungen waren sehr verschieden. Einige sagten: Ihr passt super zusammen. Die anderen wiederum sagen: Er ist nur sex-geil und will nur das eine. Dadurch bin ich unsicher geworden. Ich fragte meinen besten Freund um Rat, er äußerte sich dazu nicht, weil mein Freund auch ein guter Freund von ihm ist. Okay, verständlich. Aber wenn mein Freund mich nicht ausnutzt dann hätte er es doch ruhig sagen können > z.B. nein, er nutzt dich nicht aus, oder irgendwie sowas. Aber es kam gar nichts, nur der Satz, finde es selbst heraus ob er dich benutzt, das wirst du schon merken, wenn es so ist.

    Helft mir bitte.
    Was kann ich tun?

    mfg. schmetterling
     
    #1
    schmetterling06, 15 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhm...wenn schon dein bester freund(der auch gleichzeitig mit deinem freund befreundet ist) soetwas sagt dann würde ich vorsichtig sein. am besten du schnappst dir deinen freund und fragst ihn einfach gerade heraus ob er dich nur ausnutzt (also nur sex will).. das ist wohl das einfachste würde ich sagen.

    mfg

    syber
     
    #2
    Syber, 15 August 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, du musst es wirklich selbst herausfinden. Dein bester Freund kann ja auch nicht in deinen Partner hineinschauen. Und auch wenn der in der Vergangenheit öfter reine Bettgeschichten hatte, muss das deshalb bei euch ja nicht der Fall sein. Du kannst letztlich nur abwarten, wie sich eure Beziehung entwickelt.
     
    #3
    Britt, 15 August 2006
  4. schmetterling06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    @syber:

    Aber denkst du, er würde mir das direkt ins gesicht sagen?

    Ich weiß nicht, sollte ich es denn drauf anlegen, aber mich schon darauf vorbereiten, das es so sein kann > also das er mich nur ausnutzt?! Oder wäre das dumm?

    mfg. schmetterling
     
    #4
    schmetterling06, 15 August 2006
  5. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich

    natürlich solltest du es darauf anlegen und ihn fragen was nun sache ist... bringt ja nichts zu warten und dann ist es zu spät.. und wenn dein bester freund schon solche aussagen macht.. also.. frag ihn einfach direkt und du merkst, an seiner reaktion, ob er die wahrheit sagt, oder ob er lügt.

    mfg

    syber

    p.s.: wielange kanntest du denn deinen freund schon bevor ihr zusammen gekommen seid??
     
    #5
    Syber, 15 August 2006
  6. schmetterling06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    @syber:

    Kennengelernt hab ich ihn anfang letzten jahres. Dann hatten wir uns ne ganze Zeit lang nicht gesehen, dann mal wieder zu Silvester, dann wieder ne Zeit lang nicht und vor ein oder zwei Wochen wieder gesehen. Anbemerkt: Süß fand ich ihn schon seit dem ersten Augenblick, allerdings haben mich die Aussagen vieler Freunde bis dahin davon abgehalten mit ihm was anzufangen.

    mfg. schmetterling
     
    #6
    schmetterling06, 15 August 2006
  7. T!na
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Find es selbst heraus! Wenn ihr euch mal trefft oder so, ob er dann schon gleich heftig anfängt zu fummeln oder ers auch ohne schafft.
    Allerdings, sei vorsichtig: Was dein Bester Freund da sagt, hört sich auch nich gerade super an. Irgendwie zwei Aussagen: Einmal: Hey, er ist mein Kumpel ich kann nich einfach was dazu sagen. Und noch: Ich will ihn nicht verraten, aber ich geb dir nen Tipp: Sei vorsichtig!

    Achte einfach auf das Verhalten deines Freundes. Und hast du den Eindruck, dass er echt nur Sex will... na dann hat das ja keinen Sinn!

    T!na:smile:
     
    #7
    T!na, 15 August 2006
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @schmetterling06:

    mhm..da hilft wirklich nur augen zu und durch. nimm ihn zur seite und sag ihm klipp und klar was du denkst / fühlst und du wirst dann merken wie er darauf reagiert. du kennst ihn doch schon ein weilchen und weißt sicher wie er reagiert wenn er lügt....

    viel glück dabei...

    mfg

    syber
     
    #8
    Syber, 15 August 2006
  9. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich kenne dein Problem sehr gut,da es mir auch so ging.Allerdings bin ich seit 2 wochen solo,da mein ex keine zeit mehr für mich hat(das ist leider die wahrheit).Ich habe ihn damals auch drauf angesprochen,ob er mich nur verarscht und er meinte 2 mal nein und dass ich ihm vertrauen soll.Ich hab dann nach einem monat mit ihm geschlafen(es war mein erstes Mal) und wir waren dann noch 2 monate zusammen und haben auch nur noch einmal miteinander geschlafen.Im enteffekt denke ich,dass er mich geliebt hat,vorallem weil ich ihn nach der trennung nochmal auf das verarschen drauf angesprochen hab und er ein typ ist,der sagen würde wenn es stimmt aber er hat es abgestritten.Ich würde dir einfach raten abzuwarten.Am besten schlaf nicht zu früh mit ihm sondern warte ab ob er es auch ohne sex aushält.Miteinander schlafen könnt ihr dann immernoch.Also ich wünsch dir dann mal viel glück dabei und hoffe mal,dass er es ernst mit dir meint!
     
    #9
    sweetangel0989, 15 August 2006
  10. kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Also ich würde ihn nicht drauf ansprechen. Meint ihr echt, dass er dann sagen wird: "Ja Schatz, du hast recht, ich will dich nur ins Bett kriegen!"? Ich glaube ja wohl kaum! Da wird er eher rummeckern, dass du ihm sowas zutraust (egal ob es stimmt oder nicht).
     
    #10
    kleine, 16 August 2006
  11. thea
    thea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    wieso denkst du dass sie es herausbekommen wird??? wie wohl? wenn er auch vor hat sie zu verarschen wird sie das nach 2 Tagen (sogar Wochen, Monaten, Jahren!!!) nicht nach seiner Reaktion beurteilen können. Geschweige davon dass man die Reaktion falsch deuten kann. Okay, mal angenommen, er liebt sie wirklich, und sie fragt den dann "Schatz, willst du echt mich nur ins Bett kriegen?" :eek: :kopfschue :ratlos:
     
    #11
    thea, 16 August 2006
  12. Kussman
    Kussman (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Könnte Sein

    Hey bin auch en Kerl un des kann schon sein manchmal ist es auch nur einbildung aber du merkst dass ja ob er dich liebt weil wenn er dich nicht liebt dann merkt man dass denke ich an seiner Art.
    Charmant sein ist nicht alles.
    Ich sprech da ma aus Erfahrung und ich sage dir von einer wahrscheinlich keit con 20 zu hundert könnte er dich lieben. Weil meisten geht dass echt nich so schnell naja finds raus und frag ihn doch einfach mal
     
    #12
    Kussman, 16 August 2006
  13. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich kenne deine situation nur zu gut...
    ich kam vor ca 2 monaten mit meinem freund zusammen und sämtliche freunde haben mich da gewarnt vor ihm....er hatte halt bis dahin immer nur ziemliche sex-beziehungen und hat alle nur verarscht, ist fremdgegangen...
    da hat mir auch mein bester freund, der auch ein guter freund meines freundes ist, gesagt, ich soll vorsichtig sein....
    aber ich kann dir sagen, ich bin verdammt froh dass ich auf keinen gehört hab, denn ich bin absolut glücklich mit meinem freund und absolut sicher dass er mich nie betrügen würde!:smile:

    so kann es also sein, aber natürlich auch ganz anders...ich kann dir nur raten vorsichtig zu sein, das war ich auch...warte bis du mit ihm schläfst und versuche dich emotional noch nicht so völlig dareinzugeben....was allerdings schwierig ist:zwinker:
     
    #13
    Caty, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe nur Sex
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten