Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder nur Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleine, 27 Dezember 2007.

  1. kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    ich bin 21 Jahre alt und hab mich vor einem Monat von meinem Freund getrennt, mit dem ich zwei Jahre zusammen war. Seitdem mache ich mit jedem Kerl rum, der mir so vor die Füße läuft. Teilweise nehme ich die dann auch mit nach Hause. Dabei ist das sonst eigentlich gar nicht meine Art! Keine Ahnung, warum ich das mache!

    Die Kerle sind eigentlich alle ganz nett gewesen, also keine Arschlöcher. Und ich habe mich in deren Nähe immer so gefühlt wie bei meinem Exfreund. Und das finde ich irgendwie komisch und stelle mir deshalb jetzt die Frage, ob ich wirklich jemals verliebt war. Also ich dachte immer, ich wär es, aber vielleicht habe ich es auch nur mit körperlicher Anziehung verwechselt? Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich mich gar nicht mehr verlieben kann. Und das ist irgendwie ein blödes Gefühl! Kennt das jemand von euch? Oder versteht überhaupt jemand, was ich meine?
     
    #1
    kleine, 27 Dezember 2007
  2. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    naja, also ich denke mir, dass du dich vielleicht nur ausleben möchtest und neue erfahrungen sammeln willst.. kann gut sein, dass das nach 2 jahren Beziehung auftritt..
     
    #2
    Duplo19, 27 Dezember 2007
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Vielleicht solltzest du dir etwas mehr Zeit lassen. Ich finde es ganz gut das man sich nach einer Trennung nicht sofort neu verlieben kann. Das geht denke ich jedem so und wenn du jetzt mal den Drang hast dich auszuprobieren und dich auszutoben ohne viele Gefühle in die Sache zu bringen, finde ich das ok.Du wirst dich irgendwann schon wieder bereit fühlen dich zu verlieben :smile:
    Solange die Männer die du mit Heim bringst auch wissen woran sie bei dir sind ist doch alles in ordnung. Genieße den Spaß einfach :zwinker:
     
    #3
    Pink Bunny, 27 Dezember 2007
  4. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    swwwedkj554l
     
    #4
    Clocks, 27 Dezember 2007
  5. kleine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Nein, es ist irgendwie... kann das nicht so erklären. Ich habe mich mit den Kerlen genauso wohl gefühlt wie bei meinem Ex. Habe es genossen, in den Arm genommen zu werden und zu kuscheln, obwohl ich in keinen verliebt war. Aber genau diese "Glücksgefühle" hatte ich auch bei meinem Exfreund. Und deshalb stelle ich jetzt in Frage, ob ich ihn überhaupt geliebt habe oder ich das nur mit der sexuellen Anziehung verwechsle! Vielleicht weiß ich ja gar nicht, was wahre Liebe ist?!
     
    #5
    kleine, 27 Dezember 2007
  6. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Vielleicht war es ja nicht Liebe was du für deinen Freund empfunden hast. Zärtlichkeiten, egal ob Sex oder Kuscheln, können auch mit Männern außerhalb einer Beziehung Spaß machen. Ich würde da eher auf's Zwischenmenschliche schauen. Wenn du magst wie ein Mann sich gibt und mit dir redet etc. ist das schon ein Anzeichen dafür verliebt zu sein. Ich würde mir da keinen Kopf machen, das kommt sicher noch.
     
    #6
    Linguist, 27 Dezember 2007
  7. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann irgendwie verstehen was du meinst, seid ich mal von einem ex freund ziemlich verarscht wurde denke ich das ich auch nicht mehr wirklich lieben kann, aus angst wieder auf die nase zu fallen, es gibt leute zu den ich mich sehr hingezogen fühle und die mir auch sehr viel bedeuten, aber liebe? ich weiß es nicht...
    ich habe auch jemanden mit dem ich schlafe aber keine Beziehung führe, wenn er nun mit anderen weiber rummacht oder weggeht und ich das wohlmöglich noch sehe dann bricht es mir fast das herz aber immer wenn er fragt was los ist sage ich ihm das es schon passt.
    mitlerweile bin ich soweit das ich mcih frage ob es vielleicht sogar die liebe zum schmerz is die mich an ihm bindet. (da er nicht gerade schlecht aussieht und auch öfter mal eine abschleppen könnte)
    das mit bei den kerlen so wohlfühlen wie bei deinem ex so ist es bei mir mit dem kerl auch ich weiß das ich dort geborgen bin und alles aber von liebe würde ich nicht reden, von einer großen anziehung eher, allerdings wenn entwickelt liebe sich ja wohl auch..
     
    #7
    weedn, 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe nur Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Test