Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe oder Verrat?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nutt3la, 20 April 2009.

1. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Vor 9 Monaten habe ich ein Mädel durch Freunde Kennen gelernt und wir verstanden uns von Anfang an bestens. Sie hat einen Freund mit dem Sie schon fast 2 Jahre zusammen ist. Dieser wohnt allerdings in der Schweiz. Sie sehen sich nur alle Paar Wochen bis Monate.

Vor 6 Monaten haben Sie und ich mal miteinander geschlafen. Wir wollten uns eigentlich nur einen DVD-Film angucken und haben dann bissel gekuschelt bis es dann immer mehr wurde. Sie und auch ich fanden es schön. Irgendwann sagte Sie mir, wenn Sie Single sein würde, dann würde Sie mich nehmen, da Sie sich bei mir sehr wohl fühlt und ich eine tolle Art an mir habe und man mit mir viel Spaß haben kann. Doch als ich dann meine neue Freundin damals Kennen lernte musste ich feststellen, dass meine anderen weiblichen Freunde und darunter auch dieses Mädel über mich redeten und meine Beziehung zu meiner Freundin zerstört wurde. Ich bin mir selbst heute noch nicht sicher wer da nun genau was gesagt hat und wem ich eigentlich trauen kann, da ich damals vor 4 Monaten den Kontakt zu allen abgebrochen hatte. Doch nun gehe ich mit dem Mädel ab August wieder zusammen zur gleichen Schule. Alle ihre Freunde sind dort dann weg, Sie macht noch 1 Jahr mehr und ich komme dort leider auch wieder hin. Doch bevor Sie dieses überhaupt wusste, meldete Sie sich immer wieder ganz unerwartet per E-Mail was mich sehr wundert, da ich ihr nicht mehr schreibe etc. Immer wieder fragt Sie mich ob wir net mal was zusammen machen wollen.. Shoppen, Eis essen oder Kino... Ob Sie noch ihren Freund hat weis ich nicht... Sie fragt in den Mail auch immer wie es mir geht und was ich so mache..

Ich weis net was ich davon halten soll. Was meint ihr zu der Sache?

Nutt3la, 20 April 2009
  2. Nutt3la
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Push

Nutt3la, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...