Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ohne Zuneigung?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Deepdiver1984, 1 Januar 2007.

  1. Deepdiver1984
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo, bin leider im Moment richtig mies gelaunt und weis mir selbst nicht mehr zu helfen...
    Ich habe vor einem guten Jahr ein Mädel kennengelernt, in das ich mich verliebt habe, Wir unternehmen eigentlich Täglich irgend was... Sie schreibt mir mittlerweile auch, dass sie mich liebt, allerdings meint sie, dass sie mir das so nicht wirklich zeigen könnte, da ihre derzeitige Situation für sie ziemlich schwer ist. Kann sie auch durchaus verstehen, da ihre Mutter sie ins Heim gesteckt hat und sie mit der Situation nicht sooo gt klar kommt... Ich habe ihr im Grunde ja auch schon Zeit ohne Ende gegeben. Was mich aber dann massiv stört ist, dass sie dann mit irgendwelchen anderen Typen rummacht. Wenn ich sie darauf anspreche, sagt sie, dass das für sie nur Spaß wäre und sie mit den Typen niemals zusammen kommen würde. Ich komm mit der Situation nicht klar. Ich denk halt, dass ich einfach keine Chance bei ihr habe... Letztens habe ich ihr gesagt, dass meine Geduld langsam zuende gehen würde und ich am liebsten die ganze Sache vergessen würd. Sie meinte dann darauf, dass es aber ziemlich schade wäre, wenn ich so kurz vorm Ziel aufgeben würde.
    Gestern war nun Sylvester und ne Freundin von ihr hat ne Party geschmissen... Letzte woche hatte sie mich gefragt, ob ich auch mitgeh, worauf ich ne gesagt habe. Sie meinte dann, wäre auch besser so, dnn würd ich ihr wenigstens nicht den Spaß (mit anderen Typen) verderben. Gestern rief sie dann an und wollte, dass ich doch mitgehe. Habe mich dann auch breitschlagen lassen. Im endefefkt hab ich mir dann so gegen 1 Uhr heute Nacht angeguckt wie sie mit nem anderen Typ rummacht!

    Ich habe echt das Gefühl, dass sie mich nur ausnutzt um irgendwo hin gefahren zu werden und so weiter...

    Was würdet ihr tun? Das Problem ist halt, dass ich sie wirklich sehr sehr gern habe!

    Danke für eure Antworten...
     
    #1
    Deepdiver1984, 1 Januar 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Beschreibung nach absolut unfein von ihr.
     
    #2
    -Snoopy-, 1 Januar 2007
  3. Deepdiver1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Unfein? Oh ja, aber was tun?

    Klar war das unfein! Werd Sylvester bestimmt nicht so schnell vergessen! Das Problem ist einfach, dass ich angst habe "schluß" zu machen und sie dadurch ganz zu verlieren. Vielleicht braucht sie wirklich noch zeit.
     
    #3
    Deepdiver1984, 1 Januar 2007
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wie alt ist sie denn??

    seid ihr eigentlich zusammen oder seid ihr nur befreundet?

    ja hört sich so an als würde sie dich nur ausnutzen um irgendwo hinzukommen..

    das ist echt scheiße von ihr vor dir mit anderen jungs rumzumachen..
    und zu dir sagt sie ja dass sie dich angeblich liebt..aber sie es dir nicht zeigen könnte und so.. aber bei anderen kann sie es doch auch.. das is ne blöde ausrede von ihr..

    weiß sie dass du was von ihr willst?

    so schwer es sich anhört, aber die frau tut dir nicht gut und verletzt dich nur..

    hast du schonmal mit ihr darüber geredt und ihr gesagt dass es dich verletzt?
     
    #4
    Sunshine007, 1 Januar 2007
  5. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    ähm ich würde es so interpretieren: Sie kommt mit ihrem Leben nicht klar und verarscht dich, um sich besser zufühlen und will gleichzeitig mit vielen rummachen. ICh würd ihr ne Standpauke halten, sie zur Sau machen, und dann vergessen.
     
    #5
    R4g3, 1 Januar 2007
  6. Deepdiver1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Klar, sie weiß, dass ich sie Liebe. Habe ihr auch gesagt, dass mich das verletzt. Sie meinte, dass das für sie ja was anderes wäre...
    Sie ist 17.

    Eigentlich weis ich mehr oder weniger selbst, dass sie so gesehen nicht das richtige für mich ist, aber die lieben Gefühle...
     
    #6
    Deepdiver1984, 1 Januar 2007
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Oder sie wollte Dich dazu bringen, dass Du Schluss machst,
    damit sie sich nicht damit plagen und sich Dein Gejammer anhören muss... :schuechte

    Sie scheint sehr unreif zu sein.
    Und wie sie sich verhält, das ist mehr als unfein! :wuerg:

    Sag ihr, dass Du das überhaupt nicht gut findest,
    und lass Dich diesmal nicht erweichen.

    Überleg Dir gut, was Du in Zukunft mit ihr machen willst.
    Was fühlst Du denn noch für sie?
    Alle Liebe hat keinen Zweck, wenn sie nicht erwidert wirt!

    :engel:
     
    #7
    User 35148, 1 Januar 2007
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    sag ihr, dass wenn sie so weiter macht, dass du dann "schluß" machst, du kannst dir das noch nicht von ihr gefallen lassen.. du machst dich nur selber damit kaputt, und du hast eindeutig was besseres verdient..
    ich weiß dass das sicher nicht einfach wird, aber wie lange willst du dir das noch gefallen lassen? je länger du bei ihr bleibst, desto mehr macht sie dich kaputt und desto schwerer fällt es dir dich von ihr zu lösen..
     
    #8
    Sunshine007, 1 Januar 2007
  9. Deepdiver1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Vielen Dank euch allen!

    Hätte nie mit sooo vielen Antworten in so kurzer Zeit gerechnet!

    Echt nett von euch...

    Ja, werde mich wohl oder übel von ihr trennen müssen. Ihr habt schon recht...

    Nochmals danke...
     
    #9
    Deepdiver1984, 1 Januar 2007
  10. Robby-a-d-Hood
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du dich trennst, würde mich mal sehr interessieren, wie sie darauf reagiert.
     
    #10
    Robby-a-d-Hood, 1 Januar 2007
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das würde mich auch interessieren wie sie darauf reagiert..

    kannst uns ja auf dem laufenden halten..
     
    #11
    Sunshine007, 1 Januar 2007
  12. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schließe mich an. Sag uns wies ausgeht.

    Wenn sie versucht rauszuholen was geht helfen nur klare Regeln. Entweder du gibst ihr keine chance und machst sie einmal ordentlich runter, dass Klarheit herrscht. Vermutlich das oder: Du sagst "entweder du gehst jetzt auf mich zu, machst mit oder es ist aus."

    Jedenfalls zeigen dass es ernst ist und sich auch an die (unangenehme) Konsequenz halten. Wenn sie nicht mitspielt und weitertröstet... Ordentlich runtermachen, dass Klarheit herrscht.

    PS: Geh vom negativen aus. Wenns doch positiv ist, freu dich.
     
    #12
    -Snoopy-, 1 Januar 2007
  13. Deepdiver1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Alles klar, werde euch auf dem laufenden halten...
     
    #13
    Deepdiver1984, 1 Januar 2007
  14. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    du lasst dich ja 1A ausnützen, was soll ma da schon sagen. schlimm das du das mitmachst und dich mit so hohlem gelabere hinhalten lässt.
     
    #14
    reincarnation, 2 Januar 2007
  15. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    omg. laber nicht mit ihr,hack sie ab.

    wie kann man mit 22 noch so naiv sein und sich von ner 17 jährigen um den finger wickeln lassen.

    wenn die schon mit nem anderen rummacht. Hallo? Verstand,bitte melden. Da würd ich die gleich wegschmeißen.

    was hast du zu verlieren wenn sie nimmer da ist? frei von schmerz und gedanken! kein dummes leiden und warten. Such dir eine die sich für dich auch wenigstens interssiert.
     
    #15
    MrEvil, 2 Januar 2007
  16. Deepdiver1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo, ihr wolltet doch wissen, wie es ausgegangen ist...

    Ich würd sagen, es ist Hopfen und Malz verloren.

    Sie versteht gar nicht so richtig, was ich eigentlich meine, sie meinte immer nur, das sie nix mit dem Typen gehabt hätte und wenn sie einen Küsst, dann wäre das nur Spaß für sie... Naja, was will man machen?

    Ich hoffe, dass ihr Verstand noch nen wenig Wächst, wäre nämlich sonst echt schade...

    Danke nochmals für eure Antworten...
     
    #16
    Deepdiver1984, 4 Januar 2007
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    och :schuechte

    Da hat sie aber noch nicht viel übrig für Ehre, Respekt, Anstand und echte Freundschaft!

    Muss sie wohl noch lernen...

    Hast Du sie gefragt, was sie wohl denken würde,
    wenn Du vor ihren Augen mit einer anderen "rummachen" würdest?
    Also küssen, unter die Wäsche fahren usw.?

    :engel:
     
    #17
    User 35148, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe ohne Zuneigung
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
6 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
wasistlos
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2015
14 Antworten
Test