Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe per email?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von feuervogel78, 13 Juli 2004.

  1. feuervogel78
    0
    würdet ihr jemand anderen per email sagen das ihr in sie/ihn verliebt seid, wenn ihr sie/ihn nicht anders erreicht?

    ich schreib ziemlich viel in letzter zeit tut mir leid :schuechte
     
    #1
    feuervogel78, 13 Juli 2004
  2. *Frost*
    Gast
    0
    Hey,

    bin in einer ähnlichen situtation...
    Aber, ich hab mich dazu entschieden zu warten bis sie wieder kommt.
    Bzw. kommt Deine wieder? Oder wohnt sie einfach weit weg?
    Ich hab halt die Sicherheit das ich es Ihr in ein paar wochen in die Augen
    sagen kann.

    Denke das es schon wichtig ist ohne Umwege (Tele, email) jemandem zu
    sagen das man ihn liebt.
    Kommt halt drauf an wie besonders das für einen ist, für einen mehr, den
    anderen weniger.

    Frag Dich doch mal was Du davon halten würdest wenn Du eine "ich liebe Dich email" bekommst. Was wäre Dir lieber?

    schönen Abend noch
     
    #2
    *Frost*, 13 Juli 2004
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh... mir persönlich wärs eigentlich lieber wenn mas mir ins gesict sagt wie über ne mail. stell di mal vor sie ist davon nicht erfreut und bricht jeglichen kontakt zwischen euch ab *vomschlimmstenauseh*. so kannst du wenigstens noch sehen wie sie darauf reagiert. erfordert halt ein bischen überwidung :smile:
     
    #3
    Nakoruru, 13 Juli 2004
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich würds persönlich machen. Du solltest die Reaktion der Person beobachten können, wenn sie dein "Geständnis" hört, das ist immer wichtig.
    Denn wenn sie das "nur" liest, hat sie dich ja nicht gleich bei sich, um mit dir darüber zu reden/dich gleich zu knuddeln etc.
     
    #4
    orbitohnezucker, 13 Juli 2004
  5. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also per Mail würde ich auch keine Liebeserklärung verschicken oder bekommen wollen. Das ist zu unpersönlich. Wenn du sie wiedersiehst demnächst, solltest du es ihr, wie ja bereits vorgeschlagen, persönlich sagen. Ist aber noch kein Treffen geplant, fände ich einen Brief am besten, handgeschrieben und von Herzen. Er kann auch ruhig etwas länger sein :zwinker: Je nach dem wie lange ihr euch kennt, was ihr erlebt habt etc. könnte man auch ein Paket verschicken, wo noch ein paar nette Kleinigkeiten drin sind, kommt halt drauf an.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!
    Luckie
     
    #5
    Luckie, 13 Juli 2004
  6. feuervogel78
    0
    Ich hab ihr am Telefon schon gesagt wir sollten mal reden...
    Aber sie hat zur zeit sehr viel stress mit ihrer Schwester und hat keine Zeit für mich, obwohl sie sagte ja können wir machen.

    Wenn ich nicht wüsste dass sie mich vorher sehr gern mochte würde ich schon lange nichts mehr machen...

    Ich meine als es noch anders war hat sie mir z.B. mal geschrieben "Ich denke gerade über was währe wenn Fragen nach..., z.B. was währe wenn mein Nachbar später nach hause gekommen währe"

    und d.h. ist das irgendwie der einzige ausweg oder...?

    Ich wollte ihr schreiben: "Ich denke gerade über was währe wenn Fragen nach... z.B. was währe wenn ich dich vermisse?"

    :zwinker:
     
    #6
    feuervogel78, 13 Juli 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    1. es heißt wäre :zwinker:

    2. Ich würde es ihr nicht per e-Mail sagen. Unpersönlicher gehts ja wohl kaum , und wenn du Pech hast landet das ganze noch in ihrem Spam-Ordner *g*
    Warte ab bis sie die Zeit für dich findet, das ist garantiert 1000 x schöner.
     
    #7
    glashaus, 13 Juli 2004
  8. Lita
    Gast
    0
    Gerade beim ersten Mal wo man jemanden die Liebe gesteht, der wahrscheinlich noch nix von seinem Glück weiß, ist es besser es persönlich zu sagen. Wenn sie's dann weiß und du das nächste Mal wieder sagst, dass du sie liebst, dann kannste das auch mal per mail machen. Nur am Anfang würd ich's per Blickkontakt machen, wenn man sich das traut.
     
    #8
    Lita, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe per email
LeoausBerlin
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2011
3 Antworten
Lurve
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2008
57 Antworten
Lurve
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2008
7 Antworten