Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe~>Schmerz

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von wavegirl, 9 Oktober 2002.

  1. wavegirl
    Gast
    0
    Will ich denn lieben?
    Ich weiß es nicht,
    aber die Liebe kann eh nicht siegen!

    Man wird immer am Ende
    alleine dastehen.
    Und wird immer und immer wieder
    doch seinen Weg selber gehen!

    An die Liebe glauben...
    ich will's auch nicht mehr.
    Ich habe oft geliebt
    und viel zu sehr.

    Sag mir nicht,
    ich wüsste nicht, was Liebe ist.
    Ich bin nicht so,
    so wie du es bist!

    Verlogen und skupellos,
    das bist du,nicht ich.
    Du liebst dich selber,
    aber nicht mich!!!



    Die Liebe allein tut weh, nur weh! Nur der Schmerz bleibt übrig, hat man einmal geliebt. Also frag ich, warum sollte man noch lieben, wenn am Ende doch das Leid wieder siegen wird?
    Die Liebe ist ein Band, das einen zusammenhält, doch was tun, wenn das Band plötzlich reißt und die eine Hälfte in die dunkle kalte Nacht entflieht?
    Dann ist es, als wenn das Herz zerspringt und in tausend Stücke bricht.

    Verstehst du nun, warum ich nicht weiß, ob ich noch lieben will?

    Die Liebe ist der Schmerz meines Lebens, den ich nicht mehr ertrage!Wozu?
     
    #1
    wavegirl, 9 Oktober 2002
  2. Hermes
    Gast
    0
    Sehr war das alles. Man merkt schön wie du dich beim schreiben immer weiter reingesteigert hast, das gefällt mir. Manchmal wirken die Reime aber etwas gezwungen, dann lieber keiner, aber das ist Geschmackssache.
    Ansonsten wirklich sehr schön wenn natürlich traurig.
     
    #2
    Hermes, 9 Oktober 2002
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Gefällt mir wirklich sehr gut!! Könnte auch von mir sein was den Inhalt betrifft....
    jaja L.I.E.B.E. --> Leider Immer eine Bittere Enttäuschung !!!
     
    #3
    User 2070, 9 Oktober 2002
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Schön. Aber du musst wirklich sehr traurig sein, wie es sich anhört, das tut mir leid!
     
    #4
    Chocolate, 10 Oktober 2002
  5. wavegirl
    Gast
    0
    hm ja manchmal schon
    aber zur Zeit gehts eigentlich...
     
    #5
    wavegirl, 10 Oktober 2002
  6. Mrslove
    Gast
    0
    Och Mensch, du kannst einen ja richtig depri machen!
    Ich finde, dass wir uns nicht fragen sollten, warum man noch lieben soll! Diese Erfahrung haben bestimmt die meisten von uns schon einmal gemacht!
    Aber ich bin lieber der Meinung, dass ich den eventuellen Schmerz ertragen kann, als auf all die schönen Erfahrungen zu verzichten!
     
    #6
    Mrslove, 10 Oktober 2002
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    stimmt!

    klar, wenn man nicht liebt wird man auch nicht verletzt, aber ich möchte nie leben ohne zu lieben ! ! !
     
    #7
    Chocolate, 10 Oktober 2002
  8. wavegirl
    Gast
    0
    @MrsLove meinste mich??naja das war mit dem Beitrag eigentlich nicht gewollt

    ?? [• ... Wir sind hier, um uns selbst zu zerstören, anderen das Herz zu brechen und bis zu unserem Tode die falschen Menschen zu lieben ... •] ??
     
    #8
    wavegirl, 10 Oktober 2002
  9. Mrslove
    Gast
    0
    @wavegirl Ich wollte dich eigentlich nur ein bisschen aufmuntern! Wieso stehst du denn so negativ zur Liebe? Wenn man von vornherein alles ausschließt, bekommt man nie die Chance, die wirkliche Liebe im Leben zu finden!




    :herz:
     
    #9
    Mrslove, 10 Oktober 2002
  10. wavegirl
    Gast
    0
    mhh ich steh doch gar nicht negativ zur Liebe..
    es war nur so,das ich lange gedacht habe,ich könnte nie jemand anderes ausser meinen Ex-Freund lieben..
    inzwischen weiß ich aber das nicht er sondern Liebe überhaupt mir fehlt !!
     
    #10
    wavegirl, 10 Oktober 2002
  11. Mrslove
    Gast
    0
    Das klingt doch schon wesentlich besser :smile:
    Dann nix wie ran! Eine neue Liebe findet sich meistens, wenn man gar nicht damit rechnet und schneller als man denkt!
     
    #11
    Mrslove, 10 Oktober 2002
  12. wavegirl
    Gast
    0
    ich weiss*gg



    >[LiFe•iS•2•ShOrT•2•FuCk•WiTh•UgLy•MeN]<
     
    #12
    wavegirl, 10 Oktober 2002
  13. Apache
    Gast
    0
    Hey, super

    is echt cool....
    ich beneide ja die leute, die sowas ma so locker hinkrickeln können... ich hab mit Gedichten ja voll meine probleme.....
     
    #13
    Apache, 15 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe~>Schmerz
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten