Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe schmerzt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tangoargentino, 30 Dezember 2004.

1. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 30 Dezember 2004
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    komplizierte sache... also, ich kann das verhalten dieser frau zwar einerseits ein klein wenig verstehen, aber andererseits frage ich mich, was das soll. ich verstehe es in sofern, weil ihr verhalten meiner meinung nach deutlich von unsicherheit geprägt ist. sie scheint selbst nicht zu wissen, was sie möchte. das muss sie erst einmal für sich selbst herausfinden. andererseits kann ich aber kein bisschen nachvollziehen, warum sie dir immer wieder hoffnung macht. du hast da absolut recht, wenn du ihr sagst, sie soll dir klipp und klar sagen, was sache ist. allerdings könnte das für sie - und somit auch für dich, recht schwierig werden, wenn es wirklich der fall ist, dass sie selbst noch nicht weiß, was sie möchte.

zu deiner eigentlichen frage wegen silvester: ich kann auch hierbei deine bedenken verstehen. ich würde allerdings meinem herzen folgen. wenn du wieder von ihr "enttäuscht" wirst, solltest du sie danach wirklich noch einmal richtig und konsequent darauf aufmerksam machen und ihr nochmals verdeutlichen, dass du so nicht weitermachen kannst.

lass doch mal hören, wie es weitergeht... :smile:

gruß,
    engel...

engel..., 30 Dezember 2004
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das ist ne schwierige situation...wenn du dich ein paar tage nicht meldest ruft sie dich ja an...ich denke das zeigt schon das sie interesse hat...aber noch ein wenig unsicher ist wegen vorherigen schlechten erfahrungen?
    ich würde an deiner stelle nicht zuviele gefühle in dieser sache investieren...ich denke sie wird sich von ganz alleine für dich entscheiden...sie meldet sich ja auch immer bei dir...
    geh ruhig mit ihr silvester mal weg...das könnte ein schöner abend für dich werden und wer weiß vllt wirds ja noch was...

lg schaky

Schaky, 30 Dezember 2004
  4. ByteDigger
    Gast
    0
    Also wenn ich meinen Verstand jetzt frage, was er dir raten würde, käme sowas wie: lass dich nicht verarschen, machs wie sie und halt sie dir warm, sag ihr du kommst wenn sie endlich Klartext redet, frag sie wie sie dich überzeugen kann zu kommen, warum du kommen sollst usw...

Aber wenn ich mein Herz befrage, kommt folgendes:
    Heutzutage wird soviel durch den Verstand entschieden.
    Jeder will irgendwelche Fakten und Gründe als Grundlage haben, deshalb fragst du ja auch hier.
    Die Zeit um Weihnachten ist die Zeit der Herzen, der Liebe usw. Hör auf das was dir dein Herz sagt, entscheide nach deinem Bauchgefühl. Hat dich dein Bauchgefühl jemals verlassen?
    Der Verstand will dich davor bewahren, dass dir das Herz gebrochen wird. Aber wenn du immer den Verstand vorschiebst, wirst du nie von ganzem Herzen lieben können.

Geh hin, sie wird gut drauf sein, du wirst gut drauf sein und egal was kommt, wir drücken die Daumen

ByteDigger, 30 Dezember 2004
  5. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ich würde an deiner Stelle wohl aufs Herz hören, auch auf die Gefahr hin, dass du danachwieder entäuscht würdest...
    Ich verstehe sie allerdings auch nicht, sie sagt "NEIN", macht aber "ja"... :-/
    Verzwickte Lage...
    wünsche dir aber viel Glück und nen "schönen" Rutsch ins Neue Jahr... mal sehen was es bringt :zwinker:

ciao Chris:smile:

chris1985, 30 Dezember 2004
  6. tangoargentino
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 30 Dezember 2004
  7. tangoargentino
    Benutzer gesperrt Themenstarter