Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe+Sex=Langweilig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von spaik, 9 März 2004.

  1. spaik
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich habe ein sehr großes Problem!

    Ich bin seit einem Jahr und 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen! Wir führen eigentlich auch eine glückliche Beziehung aber mittlerweile wird es immer langweiliger!

    Sie macht lieber was mit andern als mit mir und das verletzt mich zusehen wie andere Jungs sich an sie ranschmeißen und Ihr macht es auch noch Spaß. Sie sagt das sie das Kribbeln im Bauch vermisst und bei anderen Jungs hat sie dieses Kribbeln!!! Ich bin bereit alles dafür zutun das Es nich immer wieder der gleiche Scheiß ist wie jeden Tag!!!

    Wie bekomme ich wieder Spannung und Liebesgefühle in unsere Beziehung???

    Nun zum Sex!

    Auch unser Sex ist langweilige Routine geworden und ihr macht es überhaupt kein Spaß mehr!!! Früher haben wir täglich mehrmals miteinander ge.......! Mittlerweile nur noch 2-3 mal die Woche!!! Und der Sex sieht dann so aus Ich versuche ihr Gefühle zu machen aber sie Blockt ab! Ich Streichel sie an ihrem Körper! Aber es scheint ihr nicht mehr zu gefallen ab und zu darf ich dann auch mal rein!! Aber dann nach 5-10 min hat sie keine Lust mehr und meint das es Ihr wehtut!!! Wir wahren schon Im SexShop und haben uns Spielzeug geholt aber es bringt nichts!!! Sie sagt jedesmal nach kurzer Zeit das es ihr wieder Wehtut!!!

    Was kann ich tun damit es ihr und mir wieder Spaß macht!!!
     
    #1
    spaik, 9 März 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Hast du das nicht gerade schon mal in nem andern Beitrag beschrieben????
     
    #2
    cat85, 9 März 2004
  3. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #3
    eizomaster, 9 März 2004
  4. spaik
    Gast
    0
    Ich hatte mich schon gewundert warum bei mir steht das ich schon drei Beiträge gemacht hab!!!
     
    #4
    spaik, 9 März 2004
  5. spaik
    Gast
    0
    Sie sagt das sie mich noch liebt und ich glaub ihr das auch! Sonst würde sie doch Schluss machen oder??? Sie meint nur das diese Kribbeln im Bauch und ihr Gefühle nich mehr so sind wie es mal war!!! Danke für deine Hilfe ich werds ausprobieren
     
    #5
    spaik, 9 März 2004
  6. litle_stealth
    0
    Also zunächst möchte ich sagen ich verstehe genau was du meinst.

    Aber als aller erstes solltest du herausfinden ob es ihr wirklich weh tut oder ob es nur eine Ausrede wegen langerweile ist (im zweifelsfall tut es ihr weh).
    Sollte es ihr weh tun bist du, als ihr Freund, dafür verantwortlich zu ihr zu halten und ihr dabei zu helfen. Du solltest sie dann empfehlen zum Frauenartzt zu gehen, ihr müsst dort ganz offen reden was euer Problem ist, vielleicht begleitest du sie ja sogar dorthin.
    Sollte es inzwischen langweilig sein kann ich dir einen Ratschlag geben.
    Ich bin jetzt 3 1/2 Jahre mit meiner Hexe zusammen und nach etwa 1 1/2 Jahren hatten wir ein ähnliches Problem. Zu anfang hatten auch wir mehrmals täglich Sex, danach nicht mehr so oft. Als wir dann aber unser sexualleben unter nem anderen blickpunkt betrachteten hatten wir herausgefunden das Sex nicht etwa nur reine Triebbefriedigung ist sondern nur zeigt wie groß unsere Liebe eigentlich ist. Durch diese Einsicht begreift man dann auch das es nicht nur Oral - oder Geschlechtsverkehr sein muss. Es reicht schon wenn mann sich gegenseitig, nackt, immer mehr aneinander drückt und einfach nur den anderen spürt. Der Verkehr an sich ist dann eigentlich nur der krönende Abschluß. Dadurch gewinnt der Sex eine ganz neue Qualität. Wie ihr euer Sexualleben genau wieder aupeppt das möchte ich euch nicht sagen, denn der Weg dorthin war bei uns die initialzündung für eine noch bessere Beziehung.
    Danach schlufen wir täglich mit einander und es war jedesmal einfach nur super (leider musste ich ja aber aus beruflichen Gründen wegziehen aber sie kommt ja im Sommer zu mir *freu*).
    Also wenn euch wirklich was aneinander liegt dann schaft ihr das auch.
    Viel Glück

    ps: Es hilft vielleicht auch Bücher über dieses Thema zu lesen ist wirklich interesant für mich wurde Sx inzwischen zu ner Art Hobby (nicht mal nur die Aktivität eben auch das wissen darüber)
     
    #6
    litle_stealth, 9 März 2004
  7. spaik
    Gast
    0
    Danke@LitleStealth

    Ich hab das Kamasutra gelesen und hab mich mit den Unterschieden zwischen Mann und Frau beschäftigt!!!
     
    #7
    spaik, 9 März 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie schon im anderen thread geschrieben..rede mit ihr...sie soll halt sagen was sie möchte und was evtl. geändert werden könnte...
     
    #8
    Speedy5530, 9 März 2004
  9. El Mariachi
    0
    mahct doch gemeinsam nene kleinen urlaub über 2 tage oder so, wellness - was auch immer ! wo ihr intimer sien könnt, romantisch essen gehn usw...
     
    #9
    El Mariachi, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe+Sex=Langweilig
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten